>

DfB Pokalspiel heute gg Achen Livestreams und Liveticker

#
bei mir läufts wieder super
#
bei mir nicht  
#
Ähm sagt mal ist euch auch aufgefallen, das Oka in letzter Zeit ständig die Bälle genau zum Gegner hin abwährt? Ich kanns langsam nicht mehr ertragen.
#
hier geht nix mehr... -.-
#
welcher stream läuft denn jetzt ohne das er nach 2 minuten abschaltet????
#
Klar - den muss er festhalten...

Mann, Mann, Mann...
#
Naja festhalten hätte er den am Anfang müssen, den hätte er zumindest mal nach rechts oder links abwehren müssen, aber nein immer perfektes Zuspiel zum Gegner ich peils einfach net, ist ja in letzter Zeit bei fast jedem Ball so.
#
Ja, ich hoffe auch immer noch dass wir irgendwann mal einen Torwart zwischen den Pfosten haben werden bei dem man nicht bei jedem Ball zittern muss. Echt mal wieder schwach der Oka
#
Lol es gibt exzellente Angebote auf Sky, machen die schon Eigenwerbung während dem Spiel.
#
müdes Spiel momentan.... die Eintracht wirkt mir zu lässig!
Und warum ist der Gästeblock so leer???
#
Ist das Euer Ernst? Also wieso kommt der so zum Kopfball? Ich fand Oka da eher ziemlich gut.
#
bei mir ist total mit unterbrechnung... atde.net...

gibts noch was anderes???
#
gibts denn iwo nen radiostream?
#
toooor...
hammer

zwar net gesehen da es grade wieder gehakt hat.... aber egal!!!
#
Chriiiiis smile:
Habs gesehen.. Eintracht eben :p
Juuuuhu TOOOOOOOOOOOOOOR !!!    
#
weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber das 3:1 war n Eigentor... egal hauptsache tor  
#
Echt'n Eigentor ? Sah so aus, als ob Chris da noch dran war!?!?!    
#
also streams laufen am besten auf jeden fall mim firefox, und man sollte sich en neusten flashplayer laden...auch das hat schon wunder gewirkt...wenn es hapelt rechtsklick aufs bild-->Qualität-->Mittel

forzaaaaaaaa
#
Funkel?  
#
joe_asperada schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Also hier gibts auch das Einzelspiel:

http://atdhe.net/9492/watch-eintracht-frankfurt-vs-alemania-aachen


LÄUFT perfekt!!!!!!!!!!!!!


Nee, bei mir hängt es teilweise ganz schön


Teilen