>

UMG aufgelöst

#
brazZz schrieb:
Dritte Halbzeit, hoffentlich wird das was!


warum?

peter
#
Damit die Sache fair geklärt wird....
#
eigentlich ist die umg ja aufgelöst. Somit gibt es auch keinen besitzer mehr. Kann also auch niemand was vermissen.

das wäre außerdem ein ding, wenn die polizei dieses erwartete szenario nicht im griff hätte.
#
brazZz schrieb:
Damit die Sache fair geklärt wird....


stehst du drauf wenn menschen verletzt werden?

peter
#
Angeeeeblich solls ja klopperein geben und die Gladbacher wollen wohl vor den Heimblock, aber dem schenk ich jetzt nicht so die Wahrheit
#
geiler dialog zwischen daum und buschmann

grimme-preis verdächtig
#
Ketama schrieb:
geiler dialog zwischen daum und buschmann

grimme-preis verdächtig


daum hat aber recht
#
Daum hat aber ausnahmsweise bzgl. der Geilheit der Medien völlig Recht.
#
Krass! Da entrollten die Kölner tatsächlich geklaute Banner. Klar das die Gladbacher ausrasten. Natürlich extrem schlecht das es jetzt schon wieder passiert. Bengalos aufn Rasen...
Aber man siehts: Der Kinnhöfer unterbricht nicht, und gibt den Szenen keine Plattform. So ist das richtig meiner Meinung nach. Das wird laaaang nicht so viel Palaver geben wir Samstag bei uns. Und ich finde da war eben weit aus mehr los im Block. Da war viel Feuer zu sehen. War aber extrem schnell wieder ruhig. Klasse von Rösler wie der direkt zum Zaun ist. Gute Aktion, ich glaub von den eigenen Spielern hört man sich immer noch mehr an als von irgendwem sonst.

Alter Schwede, wenn das mal keine wilde Nacht wird in Köln.
#
Zwei Dumme , ein Gedanke, Filzläuschen  
#
Lt. premiere Schwere Ausschreitungen hinterm Stadion Die ultras gehen wohl massiv gegen die Wilde Horde zu !!!!

Quelle. Gladbach Forum
#
War das präsentierte überhaupt die UMG-Heimfahne? Sah eher nach ner großen Schwenkfahne oder einer Blockfahne aus.
#
Es war sie, habs nochmal bei Premiere gesehen im Intervie danach. Da hab ich den Kerl der da in der Mitte gemalt war erkannt (frag mich nciht wer das ist ^^)

#
FLH_RULEZ schrieb:
Lt. premiere Schwere Ausschreitungen hinterm Stadion Die ultras gehen wohl massiv gegen die Wilde Horde zu !!!!

Quelle. Gladbach Forum


hast du da mal nen link?
#
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=32844&postdays=0&postorder=asc&start=700

Hab das eben aufgeschnappt:

habe ich gerade erhalten von ein wh bekannten

hatte ihn gefragt wie es aussieht

antwort : ca 80 vermumte laufen richtung wh material aufbewahrung keine bullen


Naja, mal abwarten bis morgen
#
War ja klar das die Kölner die Fahne rausholen... aber mal ganz ehrlich, wegen einem Stück Stoff so ein Theater zu machen ist für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Wie im Kindergarten, bääääähhhhh die haben unsere Fahne gestohlen, ich lach mich kaputt!!
#
Ist Hennes der 35. schon als Geisel genommen worden?
#
brazZz schrieb:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=32844&postdays=0&postorder=asc&start=700

Hab das eben aufgeschnappt:

habe ich gerade erhalten von ein wh bekannten

hatte ihn gefragt wie es aussieht

antwort : ca 80 vermumte laufen richtung wh material aufbewahrung keine bullen


Naja, mal abwarten bis morgen


Oh das heisst die Gladbacher rippen heute die Kölner Fahne, juchuuu die Wilde Horde löst sich also auch morgen auf!! Könnt mich wegschiessen vor lachen
#
Hat die UF auch so eine beteutsame Zaunfahne?


Teilen