Krass! Da entrollten die Kölner tatsächlich geklaute Banner. Klar das die Gladbacher ausrasten. Natürlich extrem schlecht das es jetzt schon wieder passiert. Bengalos aufn Rasen... Aber man siehts: Der Kinnhöfer unterbricht nicht, und gibt den Szenen keine Plattform. So ist das richtig meiner Meinung nach. Das wird laaaang nicht so viel Palaver geben wir Samstag bei uns. Und ich finde da war eben weit aus mehr los im Block. Da war viel Feuer zu sehen. War aber extrem schnell wieder ruhig. Klasse von Rösler wie der direkt zum Zaun ist. Gute Aktion, ich glaub von den eigenen Spielern hört man sich immer noch mehr an als von irgendwem sonst.
Alter Schwede, wenn das mal keine wilde Nacht wird in Köln.
Es war sie, habs nochmal bei Premiere gesehen im Intervie danach. Da hab ich den Kerl der da in der Mitte gemalt war erkannt (frag mich nciht wer das ist ^^)
War ja klar das die Kölner die Fahne rausholen... aber mal ganz ehrlich, wegen einem Stück Stoff so ein Theater zu machen ist für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Wie im Kindergarten, bääääähhhhh die haben unsere Fahne gestohlen, ich lach mich kaputt!!
antwort : ca 80 vermumte laufen richtung wh material aufbewahrung keine bullen
Naja, mal abwarten bis morgen
Oh das heisst die Gladbacher rippen heute die Kölner Fahne, juchuuu die Wilde Horde löst sich also auch morgen auf!! Könnt mich wegschiessen vor lachen
warum?
peter
das wäre außerdem ein ding, wenn die polizei dieses erwartete szenario nicht im griff hätte.
stehst du drauf wenn menschen verletzt werden?
peter
grimme-preis verdächtig
daum hat aber recht
Aber man siehts: Der Kinnhöfer unterbricht nicht, und gibt den Szenen keine Plattform. So ist das richtig meiner Meinung nach. Das wird laaaang nicht so viel Palaver geben wir Samstag bei uns. Und ich finde da war eben weit aus mehr los im Block. Da war viel Feuer zu sehen. War aber extrem schnell wieder ruhig. Klasse von Rösler wie der direkt zum Zaun ist. Gute Aktion, ich glaub von den eigenen Spielern hört man sich immer noch mehr an als von irgendwem sonst.
Alter Schwede, wenn das mal keine wilde Nacht wird in Köln.
Quelle. Gladbach Forum
hast du da mal nen link?
Hab das eben aufgeschnappt:
habe ich gerade erhalten von ein wh bekannten
hatte ihn gefragt wie es aussieht
antwort : ca 80 vermumte laufen richtung wh material aufbewahrung keine bullen
Naja, mal abwarten bis morgen
Oh das heisst die Gladbacher rippen heute die Kölner Fahne, juchuuu die Wilde Horde löst sich also auch morgen auf!! Könnt mich wegschiessen vor lachen