Sorgen mach ich mir keine...das schaukeln wir locker ueber die Runden und fuer die Zuschauer gibts doch nix schoeneres
Die letzten Spiele vorne na ja und hinten gut, heute halt mal umgekehrt = mir ises so lieber
Ich finds net lustig wemma gegen so nen Haufen 3 Gegentore bekommt.
Hertha liegt gegen !860 zurück, Freiburg gegen Augsburg, Stuttgart gegen Lübeck und Bremen bekommt den Ausgleich gegen Pauli. Also ich finde, wir spielen heute erstaunlich gut für einen Bundesligísten.
Pah, sollen die Berliner doch ausgleichen, dann müssen sie in die Verlängerung, verlieren trotzdem und sind im nächsten Ligaspiel kaputt...passt.
3 Tore bekommen? Wenn man 5:1 führt kann so was mal passieren. Ausserdem sagt doch jeder: Lieber 5:4 gewinnen als 1:0. Also liegen wir doch mehr als im Soll
Hoffentlich Aachen nicht gegen Frankfurt...
sorry ticker spinnt
aber 2:2 hertha
Jau, wird noch alles gut.
Wir reißen uns a bisserl zusammen und gewinnen noch 7:3, 1860 gewinnt, Pauli gewinnt, Augsburg gewinnt *g*
Dieser Ticker funtzt irgendwie net!
Spinnt immer noch oder? 2:1 für 60 immernoch.
Hertha liegt gegen !860 zurück, Freiburg gegen Augsburg, Stuttgart gegen Lübeck und Bremen bekommt den Ausgleich gegen Pauli. Also ich finde, wir spielen heute erstaunlich gut für einen Bundesligísten.
O, sorry, jetzt hat meiner das 2:2 auch.
3 Tore bekommen? Wenn man 5:1 führt kann so was mal passieren. Ausserdem sagt doch jeder: Lieber 5:4 gewinnen als 1:0. Also liegen wir doch mehr als im Soll