10 Tore, geiles Spiel Obwohl Aachen nochmal rangekommen ist, hatte ich nicht das Gefühl, daß man noch verlieren könnte. Sowas sollte zwar nicht passieren, aber ich find es ehrlich gesagt nicht besonders schlimm. Im Gegenteil, wenn man jetzt 7:1 oder so gewonnen hätte, wäre man vor dem Stuttgart-Spiel vielleicht zu sehr von sich überzeugt gewesen.
So hat man gesehen, daß man sich trotz Führung konzentrieren muß und am Samstag wird sich die Mannschaft beim souveränen 2:0 Sieg hoffentlich dran erinnern. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Danke sehr.
Nach einer 5:1 Führung darf ich den Gegner nicht mehr so kommen lassen.. Das war Defensiv ganz schwach.. Wer weiss wie es ausgegangen wäre, wenn das Spiel noch ne Viertelstd. länger gelaufen wäre.. Zu überheblich und arrogant mit den Chancen umgegangen, bzw. einfach nicht in der Lage gewesen, dass Spiel souveräner über die Bühne zu bringen..
Eigentlich ganz simpel. Wir sind nach dem 2:0 überheblich geworden und haben die Quittung kassiert und nach dem 5:1 sowieso. Dazu ein paar vergebene Großchancen - da kommts eben mal zu so nem Ergebnis.
Nach einer 5:1 Führung darf ich den Gegner nicht mehr so kommen lassen.. Das war Defensiv ganz schwach.. Wer weiss wie es ausgegangen wäre, wenn das Spiel noch ne Viertelstd. länger gelaufen wäre..
Sky oder ZDF heute abend
Ansosnten war es doch ganz ansehnlich. Das Kurzpassspiel klappt immer besser. Teilweise schöne Stafetten!
Obwohl Aachen nochmal rangekommen ist, hatte ich nicht das Gefühl, daß man noch verlieren könnte. Sowas sollte zwar nicht passieren, aber ich find es ehrlich gesagt nicht besonders schlimm. Im Gegenteil, wenn man jetzt 7:1 oder so gewonnen hätte, wäre man vor dem Stuttgart-Spiel vielleicht zu sehr von sich überzeugt gewesen.
So hat man gesehen, daß man sich trotz Führung konzentrieren muß und am Samstag wird sich die Mannschaft beim souveränen 2:0 Sieg hoffentlich dran erinnern. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Danke sehr.
mist
Schlake 06!
Nach einer 5:1 Führung darf ich den Gegner nicht mehr so kommen lassen..
Das war Defensiv ganz schwach.. Wer weiss wie es ausgegangen wäre, wenn
das Spiel noch ne Viertelstd. länger gelaufen wäre..
Zu überheblich und arrogant mit den Chancen umgegangen, bzw. einfach nicht
in der Lage gewesen, dass Spiel souveräner über die Bühne zu bringen..
Naja, hauptsache weiter.. !!
geil
Wahrscheinlich 8:6
nö
Wieso? Nächste Runde lieber gegen Köln als gegen Wolfsburg.
doch!