>

Verletztenliste aller Spieler

#
Ich suche eine Liste wo alle verletzten Spieler von allen Mannschaften der BuLi 1 stehen.
#
hamit altintop
nicu
farfan
weidenfeller
ishiaku

die fallen mir so auf anhieb ein...
#
Aus dem heutigen Newsletter von Comunio:

Bayern München: Hamit Altintop (Stressreaktion des operierten Mittelfußknochens), Ribery (Mannschaftstraining nach Syndesmoseriss), Sagnol (Archillessehnenverletzung)

Bor. M'gladbach: Schachten (Aufbautraining nach Außenmeniskusriss im Knie), Jaurès (Knieprobleme), Svärd (Aufbautraining nach Bänderverletzung), Lamidi (Muskelfaserriss), Gohouri (Aufbautraining nach muskulären Problemen)

Hamburger SV: Castelen (Mannschaftstraining nach Knie-OP), Choupo-Moting (Lauftraining nach Außenmeniskusschaden im Knie)

Bor. Dortmund: Njambe (Herzmuskelentzündung), Dede (Kreuzbandriss), Weidenfeller (Risswunde am Knie)

Werder Bremen: Hunt (Training nach Muskelfaserriss in der Wade), Mertesacker (individuelles Balltraining nach Meniskus Einriss), Andersen (Innenbandanriss im Knie), Frings (Individualtraining nach Nasenbeinbruch), Niemeyer (Mannschaftstraining nach Kapselriss)

Hertha BSC: Fiedler (Kreuzbandriss), Simunic (Rückenprobleme), Chermiti (Innenbandriss im linken Knie), Lucio Carlos (Reha & Einzeltraining nach Kreuzbandriss sowie Teilabriss der Patellasehne), Dardai (Kapselriss)

Bayer 04 Leverkusen: Sinkiewicz (Kreuzbandriss), Gresko (Teamtraining & Reha nach Knieproblemen), Castro (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Schneider (Aufbautraining nach Bandscheiben OP), Sarpei (Teamtraining & Reha nach Knieproblemen), R. Adler (Reha & Balltraining nach Schulter OP)

Eintr. Frankfurt: Preuß (Knie-OP), Korkmaz (Mittelfussbruch), Vasoski (Lauftraining nach Lungen OP), Russ (Muskelfaserriss), Amanatidis (Muskelbündelriss), Bajramovic (Reha nach Blessur am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes), Zimmermann (Trainingsrückstand nach Rippenbruch)

FC Schalke 04: Bordon (Prellung am Oberschenkel), Neuer (Reha & Training nach Mittelfussbruch), Engelaar (Mannschaftstraining nach Riss des Kniescheibenbandes), Farfan (Mannschaftstraining nach Schultereckgelenkssprengung)

VfL Wolfsburg: Simunek (Adduktorenzerrung), Dejagah (Muskelverletzung linke Wade)

1. FC Köln: Ishiaku (Individualtraining nach Sprunggelenks-Op), Özat (Trainingspause nach Kreislaufkollaps), Gardawski (Muskelfaserriss)

VfB Stuttgart: Pischorn (Aufbautraining nach Wadenbeinbruch), Bastürk (Muskelfaserriss im Oberschenkel )

VfL Bochum: Dabrowski (Schmerzen unterm Fuß), Sestak (Reha nach Haarriss am Zeh ), Imhof (Reha nach Oberschenkelproblemen), Epalle (Verletzung am Zeh), Renno (Außenbandriss im Sprunggelenk)

Arminia Bielefeld: Mijatovic (Reha nach Meniskus OP), R. Fernandez (Einriss des hinteren Kreuzbandes), Rau (Adduktorenzerrung), Kampantais (Reha nach Sprunggelenkverletzung)

Hannover 96: Balogun (Reha nach Außenband Teilbabriss), Balitsch (Knochenstauchung im Kniegelenk ), C. Schulz (Behandlung Rücken- und Oberschenkelprobleme), Tarnat (Muskelbündelriss mit Verkalkung im linken Oberschenkel)

FC Energie Cottbus: V. da Silva (Reha nach Knie OP), C. Müller (Muskelfaserriss im Oberschenkel)

Karlsruher SC: Görlitz (Aufbautraining nach Riss des Innenbandes im linken Sprunggelenk), Franz (Zerrung im Oberschenkel)

1899 Hoffenheim: Ibertsberger (Wadenprobleme), Strifler (Rückenprobleme), Obasi (Muskelfaserriss
#
und wer hat mal wieder die meisten verletzten? wir  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:

wir haben immer die meisten verletzten, nicht nur diese saison

reiner zufall!  
#
Ich hate mal eine Liste vom Kicker aber ich finde diese niergens mehr. Aber der Newsletter ist schon ganz gut. Hat jemand eine I-Netseite?????
#
Tex-Hex schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

reiner zufall!    

Fukel ist schuld!  
#
FL-Adler schrieb:
Tex-Hex schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

reiner zufall!    

Fukel ist schuld!    

wenn du meinst!
Mir geht dieses gehetze gegen Funkel langsam auf dem keks!  
#
hoch damit....
#
GoodButcher schrieb:
hoch damit....

ich finde, des thema passt zu deinem nickname irgendwie sry.. ,-)

aber wo die kicker liste hin ist, würd mich auchma intressieren..
#
ikercasillas schrieb:
GoodButcher schrieb:
hoch damit....

ich finde, des thema passt zu deinem nickname irgendwie sry.. ,-)

aber wo die kicker liste hin ist, würd mich auchma intressieren..

ich finde sein nick passt eher zum stefan raab

Teilen