man das kanns echt net sein vor ner minute hatte ich noch 2 spiele richtig mit 0-2 für bayern und 2-1 für hertha und jetzt gibts wieder keine punkte fürs tippspiel
Matze1204 schrieb: man das kanns echt net sein vor ner minute hatte ich noch 2 spiele richtig mit 0-2 für bayern und 2-1 für hertha und jetzt gibts wieder keine punkte fürs tippspiel
Immer noch besser als bei mir, mir wurden die Tips geklaut. Und ich hab doch BVB-S04 3-3 getippt *heul*
EvilRabbit schrieb: rafinha is wirklich das letzte. so einer hat im fußball nix zu suchen...
was war denn jetzt??
reklamieren ohne ende, direkt vorm abpfiff und danach immer weiter. normal hätte der noch mit gelb-rot vom platz gemusst wegen reklamierens, ich dachte fast der geht noch den einen assi an...
Nach Lektüre der Tabelle können wir morgen oder am nächsten Samstag auf einem der drei letzten Plätze stehen. Interessanterweise steht für mich ab gestern rein gefühlsmässig "der Feind außen"! Habe mir heute fest vorgenommen: Werde in den nächsten Wochen nix mehr gegen FF sagen! Wir müssen da jetzt alle gemeinsam durch!
sotirios005 schrieb: Nach Lektüre der Tabelle können wir morgen oder am nächsten Samstag auf einem der drei letzten Plätze stehen. Interessanterweise steht für mich ab gestern rein gefühlsmässig "der Feind außen"! Habe mir heute fest vorgenommen: Werde in den nächsten Wochen nix mehr gegen FF sagen! Wir müssen da jetzt alle gemeinsam durch!
Naja, wenigstens 18. können wir ned werden und wenn Bochum gg. Bielefeld ned 2:2 , 3:3 etc. ausgeht, bleibt auch Platz 17 noch verschont.
Und Schalke fehlt ja nä. Woche die halbe Mannschaft, Treterverein.
Wir werden nach diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen. Zudem ist es sogar wahrscheinlich das wir nach dem 5. Spieltag Letzter sind. Die Tatsache, dass wir jedoch ein Spiel weniger haben und erst ein Heimspiel in der Saison hatten wird viele nicht interessieren und so wird die Luft nach dem nächsten WE in Frankfurt brennen, sofern der Mannschaft keine große Überraschung im bezaubernden Gelsenkirchen gelingt.
Ich glaube ja! Hauptsache Karneval
Immer noch besser als bei mir, mir wurden die Tips geklaut. Und ich hab doch BVB-S04 3-3 getippt *heul*
was war denn jetzt??
dem sollten ab jetzt mal jeden Samstag die Schienbeine poliert werden!
So was "regelt die Liga von selbst".
1 Tätlichkeit übersehen, 1 Abseitstor, 1 falscher Elfmeter und dann pfeift er bei 4 Toren und 2 Roten in einer Halbzeit auf die Minute ab.
reklamieren ohne ende, direkt vorm abpfiff und danach immer weiter. normal hätte der noch mit gelb-rot vom platz gemusst wegen reklamierens, ich dachte fast der geht noch den einen assi an...
Nein, dass ist Schalke!
Interessanterweise steht für mich ab gestern rein gefühlsmässig "der Feind außen"! Habe mir heute fest vorgenommen: Werde in den nächsten Wochen nix mehr gegen FF sagen! Wir müssen da jetzt alle gemeinsam durch!
Naja, wenigstens 18. können wir ned werden und wenn Bochum gg. Bielefeld ned 2:2 , 3:3 etc. ausgeht, bleibt auch Platz 17 noch verschont.
Und Schalke fehlt ja nä. Woche die halbe Mannschaft, Treterverein.