>

Spieler des Spiels...

#
Teber hat mir spielerisch sehr gut gefallen, menschlich nicht so  
Als ein Aachener (Achenbach?) ihn gefoult hatte und sich mit Hundeblick entschuldigen wollte, hat er böswillig den Handschlag abgelehnt. Der Aachener tat mir leid. Wie er da so stand, einsam, mit ins Leere ausgestreckter Hand.
#
Meier logisch...
Wie er den mustergueltigen Pass in der ersten Haelfte allein vorm Tor versucht unter Kontrolle zu bekommen hat mit Bundesliga Fussball nichts zu tun.
#
Philosoph schrieb:
Meier logisch...
Wie er den mustergueltigen Pass in der ersten Haelfte allein vorm Tor versucht unter Kontrolle zu bekommen hat mit Bundesliga Fussball nichts zu tun.


Ich finde auch, dass eine Szene völlig ausreichend ist, um die Leistung eines Spielers über 90 Minuten zu bewerten.
#
[Ironie an]

Oka Nikolov!

[Ironie aus]

Was ist da im Moment los? Gestern 2-3 ähnliche "Gurken" wie gegen den HSV und eine davon mit dem 2-1 bestraft. Den Ball MUSS man anders abwehren ...

Aber die ganze Mannschaft hat gestern gut nach vorne gespielt, die Abwehrarbeit hat Skibbe dann ja im Fernsehen mit "fehlender Spannung wg. zu früher Tore für uns erklärt"
#
Meier
#
Meier (Teber)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Meier, wer was anderes sagt ist blind.


*ich seh nix mehr^^*


war schon stark beim abschluss der meier ... das stimmt! xD

Aber ansonsten war der echt fit ^^ so kann er gerne auch mal im Bundesligaspiel spielen- ebenso wie Caio der mir auch westentlich besser als in den letzten paar Spielen!


Wer IRONIE findet, darf sie behalten!
#
Easthome-Adler schrieb:
[Ironie an]

Oka Nikolov!

[Ironie aus]

Was ist da im Moment los? Gestern 2-3 ähnliche "Gurken" wie gegen den HSV und eine davon mit dem 2-1 bestraft. Den Ball MUSS man anders abwehren ...

Aber die ganze Mannschaft hat gestern gut nach vorne gespielt, die Abwehrarbeit hat Skibbe dann ja im Fernsehen mit "fehlender Spannung wg. zu früher Tore für uns erklärt"



Schau' Dir die Tore nochmal an - da war Oka diesmal völlig schuldlos, weil allein gelassen!

Spieler des Spiels? Ganz klar unsere Nr. 14 - Alex Meier!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Alex Meier. Und fertig.    


Fertig hat endlich mal gespielt?

tobago
#
Matzel schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
[Ironie an]

Oka Nikolov!

[Ironie aus]

Was ist da im Moment los? Gestern 2-3 ähnliche "Gurken" wie gegen den HSV und eine davon mit dem 2-1 bestraft. Den Ball MUSS man anders abwehren ...

Aber die ganze Mannschaft hat gestern gut nach vorne gespielt, die Abwehrarbeit hat Skibbe dann ja im Fernsehen mit "fehlender Spannung wg. zu früher Tore für uns erklärt"



Schau' Dir die Tore nochmal an - da war Oka diesmal völlig schuldlos, weil allein gelassen!

Spieler des Spiels? Ganz klar unsere Nr. 14 - Alex Meier!


naja: Traumtor Meier, ja, aber 4 glasklare vergeben...

Mit hat Caio am besten gefallen.
#
Käptn Ahab schrieb:

naja: Traumtor Meier, ja, aber 4 glasklare vergeben...

Mit hat Caio am besten gefallen.


Aber an jeder halbwegs vernünftigen Offensivaktion beteiligt gewesen und auch hinten stets zur Stelle.
#
Easthome-Adler schrieb:
[Ironie an]

Oka Nikolov!

[Ironie aus]

Was ist da im Moment los? Gestern 2-3 ähnliche "Gurken" wie gegen den HSV und eine davon mit dem 2-1 bestraft. Den Ball MUSS man anders abwehren ...

Aber die ganze Mannschaft hat gestern gut nach vorne gespielt, die Abwehrarbeit hat Skibbe dann ja im Fernsehen mit "fehlender Spannung wg. zu früher Tore für uns erklärt"



Ich sehe hier eher einige Parallelen zur Hinrunde nach unserem letztem Aufstieg. Dort haben wir auch offensiv gespielt und deshalb auch mehr Gegentore bekommen. Hängt wohl auch direkt damit zusammen, dass die Mannschaft den Ball gedanklich schon nach vorne treibtl, bevor sie überhaupt in Ballbesitz ist.  
Aber genau das ist es, was alle sehen wollen. Spannende Spiele mit vielen Toren. Natürlich sollten wir immer mehr als der Gegner schießen. So sehen attraktive Spiele aus.
#
Philosoph schrieb:
Meier logisch...
Wie er den mustergueltigen Pass in der ersten Haelfte allein vorm Tor versucht unter Kontrolle zu bekommen hat mit Bundesliga Fussball nichts zu tun.


Nachdem Meier gestern im Block mal wieder ganz toll bepöbelt wurde, kann er ja noch nicht mal gut gespielt haben ....

Mir macht der Stadionbesuch so langsam aber sicher keinen Spass mehr... zu viele freiwillige Gehirnspender unterwegs bei den besten Fans von der ganzen Welt!
#
Finde bislang war Meier der beste Spieler der noch jungen Saison. Gestern hätte er aber noch zwei Tore mehr machen müssen.
Deshalb bester Mann der Eintracht (war HB für seine Halbzeitsprüche) war * trommelwirbel* der Alex.
Laufpensum, anspielbereit, Übersicht und ein Klasse Tor. Wenn er jetzt noch lernt, dass er alle seine Chancen rein machen darf, dann wären wir erster in der Liga, weiter im Pokal und er nächstes Jahr nicht mehr bei uns, sondern bei Manu.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Teber hat mir spielerisch sehr gut gefallen, menschlich nicht so  
Als ein Aachener (Achenbach?) ihn gefoult hatte und sich mit Hundeblick entschuldigen wollte, hat er böswillig den Handschlag abgelehnt. Der Aachener tat mir leid. Wie er da so stand, einsam, mit ins Leere ausgestreckter Hand.


Ich hätte ihm definitiv auch nicht die Hand gegeben. Dieses Foul war ja kein Kampf um den Ball, sondern einfach nur ein grussloses in die Beine treten.

Bester Mann war für mich Meier. Aber Teber hat für mich gestern auch ein wirklich gutes Spiel gemacht.
#
Bisher war Russ für mich der herausragende Mann in dieser noch jungen Eintracht-Saison. Gestern hat Meier gleichgezogen. Wie Meier von manchen Fans niedergemacht wird, ist echt peinlich.

Für alle, die's nicht gemerkt haben: als Meier ausgewechselt war, kam Aachen nochmal auf, u.a. auch deshalb, weil Meier unwahrscheinlich viel nach hinten mitarbeitet und genau diese Arbeit (verbunden mit dem ständigen Ausstrahlen von Gefahr nach vorne) dann etwas gefehlt hat.

(Die Meier-Auswechslung halte ich übrigens nicht für einen Fehler. Bei so einer Führung kann man den besten Mann schonen und Ersatzspielern Einsatzzeit geben. Normalerweise sollte es da auch nicht mehr eng werden. Das muss eine Bundesligamannschaft souveräner über die Zeit bringen.)
#
Nachtrag: Teber (eher in der zweiten Hälfte) und Caio (eher am Anfang) habe ich auch deutlich verbessert gesehen im Vergleich zu den letzten Spielen. Da gibt's Lob für die positive Tendenz.
#
Meier

Teber hat mich nach den letzten Spielen positiv überrascht.
#
Meier

Aber:

Klasse fand ich von Teber, dass er Verantwortung übernommen hat und den Elfer sicher verwandelt hat. Auch ansonsten ein gutes Spiel gemacht.

Caio ist viel zu oft zu nachlässig, aber gestern hat er nach einigen misslungenen Aktionen Willenskraft bewiesen und sich in das Spiel hinein gekämpft. Er kann es doch, bitte mehr davon!

Libe ist ein sehr cleverer Spieler, seine Erfahrung tut der Mannschaft gut und ich find ihn klasse  
#
Meier


Teilen