Handkäs_mit_musik schrieb: Wobei auch gesagt werden muss, dass die Sonne sehr tief stand. Haas hatte in der ersten Halbzeit eine sehr unkonventionelle Art, den Ball zu klären. Der hatte, so behaupte ich mal, auch fast nichts gesehen...
Sah in jedem Fall nicht gut aus. Einerseits spricht es für ihn, dass der Ball durch den Hoffenheimpulk geflogen ist, auf der anderen Seite ist es schlichtweg die TW-Ecke.
Dennoch brauchen wir uns über Sippels Fähigkeiten nicht zu unterhalten, der Typ hat mega viel Talent!
Um den Threat nochmal hochzuholen:Auch wenn Oka den Elfer gehalten hat, so muss ich die Parade von Sippel gegen Russ und Gekas nochmal explizit hervorheben!Was eine Explosivität auf der Linie!
Handkäs_mit_musik schrieb: Um den Threat nochmal hochzuholen:Auch wenn Oka den Elfer gehalten hat, so muss ich die Parade von Sippel gegen Russ und Gekas nochmal explizit hervorheben!Was eine Explosivität auf der Linie!
Ich möchte hier mal meinen alten Thread hochholen wobei ich für einen Transfer zur neuen Saison oder vielleicht sogar zum Winter (wer weiß smile: beführworten würde Wir haben Kessler nur ausgeliehen und man sollte sich zumindest mit der Möglichkeit befassen, dass er es vielleicht bei uns nicht packen wird, wobei ich mir noch kein abschließendes Urteil machen will. Ich denke jedenfalls, falls wir Kessler nicht weiter verpflichten sollten, sollte man sich wirklich um ihn bemühen. In Lautern hat Trapp die Nase vorn und deutlich mehr Sympathien und sollte dieser nicht wechseln, wäre Sippel nächste Saison wirklich günstig zu haben. Ich halte von ihm deutlich mehr als von Kessler und finde man sollte ihn nicht voreilig als Bundesligauntauglich abstempeln, nur weil er zur Zeit in einem ziemlichen Leistungstief ist. Ich finds schade das wir ihn nicht dieses Jahr mit KO geliehen haben, weil dies sicher möglich gewesen wäre
Mainhattener schrieb: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/streichen7eznox4d10.jpg Laut Sportbild sind wir an Sippel intressiert (Ende 3 Spalte)
Was steht oben rechts zur festen Ablöse? 1 Mio.? Ein ablösefreier Rensing wäre mir lieber, vielleicht ist Sippel die 2.Option, falls Köln sich doch rettet.
Mainhattener schrieb: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/streichen7eznox4d10.jpg Laut Sportbild sind wir an Sippel intressiert (Ende 3 Spalte)
Was steht oben rechts zur festen Ablöse? 1 Mio.? Ein ablösefreier Rensing wäre mir lieber, vielleicht ist Sippel die 2.Option, falls Köln sich doch rettet.
Ich fände auch den Raphael Wolf vom SV Kapfenberg eine gute Alternative, im Sommer Ablösefrei - stark auf der Linie und gute Reflexe. Dazu noch mutig und sehr guter flieger.
Sippel oder Trapp auf 1 und Wolf als Backup, das wäre schonmal was
Hab's auch gerade in meiner Klolektüre gelesen (was der Mainhattener hier rein gestellt hat). Ich sag nur: Bitte, bitte, bitte, bitte nicht! Jeder Andere wäre mir lieber außer vielleicht der Kelemen.
SohnemannXX schrieb: trapp fänd ich besser. Aber trotzdem lieber sippel als müller
Überhaupt nicht. Müller mit seinen 1,96 m und Sippel mit seinen 1,80 m ist schon ein Unterschied. Und der Müller ist aufjedenfall und eindeutig der bessere Torhüter und wäre somit auch die bessere Wahl. Auch wenn er nicht mein Favorit ist. Aber ganz ehrlich lieber Müller als Sippel. Zudem würden wir einen Frankfurter Bub sozusagen zurück holen.
Sah in jedem Fall nicht gut aus.
Einerseits spricht es für ihn, dass der Ball durch den Hoffenheimpulk geflogen ist, auf der anderen Seite ist es schlichtweg die TW-Ecke.
Dennoch brauchen wir uns über Sippels Fähigkeiten nicht zu unterhalten, der Typ hat mega viel Talent!
Das war wirklich Weltklasse!
Wir haben Kessler nur ausgeliehen und man sollte sich zumindest mit der Möglichkeit befassen, dass er es vielleicht bei uns nicht packen wird, wobei ich mir noch kein abschließendes Urteil machen will.
Ich denke jedenfalls, falls wir Kessler nicht weiter verpflichten sollten, sollte man sich wirklich um ihn bemühen. In Lautern hat Trapp die Nase vorn und deutlich mehr Sympathien und sollte dieser nicht wechseln, wäre Sippel nächste Saison wirklich günstig zu haben.
Ich halte von ihm deutlich mehr als von Kessler und finde man sollte ihn nicht voreilig als Bundesligauntauglich abstempeln, nur weil er zur Zeit in einem ziemlichen Leistungstief ist. Ich finds schade das wir ihn nicht dieses Jahr mit KO geliehen haben, weil dies sicher möglich gewesen wäre
Laut Sportbild sind wir an Sippel intressiert (Ende 3 Spalte)
Ah, das hatte ich noch nicht gesehen.
Sippel ist sicher eine Option von vielen.
Sippel oder Trapp auf 1 und Wolf als Backup, das wäre schonmal was
Aber trotzdem lieber sippel als müller
Einen Bericht gab es wo er wohl mit in Liga 2 gehen könnte, aber defenetiv 2013 weg ist.
Sippel würde ich jetzt auch nicht holen, nicht weil er zu Klein oder schlecht wäre, sonder einfach weil er Geld kostet.
Es gibt so viele gute TWs da muss langsam auch mal die Eintracht jemanden holen können, der besser als Oka ist. (no offense meant)
Überhaupt nicht. Müller mit seinen 1,96 m und Sippel mit seinen 1,80 m ist schon ein Unterschied. Und der Müller ist aufjedenfall und eindeutig der bessere Torhüter und wäre somit auch die bessere Wahl. Auch wenn er nicht mein Favorit ist. Aber ganz ehrlich lieber Müller als Sippel. Zudem würden wir einen Frankfurter Bub sozusagen zurück holen.