>

Das Freitagsspiel: Bayer 04-Hannover 96

#
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
niemiec schrieb:
Ganz geiler Fussball, warum sehen Wir sowas nie

funkel ist schuld

Weil bei uns die Gegner nie nen schlechten Tach haben, bei uns alles verletzt ist und du unseren Spielern immers Trainingsgerät klaust

Aber sowas von verdient, so wie Leprakusen bisher spielt, Hut ab!

ich klau denen trainingsgeräte? halt ich für ein gerücht    

ARG, war an unserem Polen Niemic gerichtet
#
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
niemiec schrieb:

funkel ist schuld

Weil bei uns die Gegner nie nen schlechten Tach haben, bei uns alles verletzt ist und du unseren Spielern immers Trainingsgerät klaust

dann macht es natürlich sinn  
#
per-sempre-bembel schrieb:

Eins sach ich dir aber sicher, wenn Labbadia heute Trainer bei uns wäre hättest du das nicht so geschrieben hier  

HÄTTE der Hund net nach der  Worscht geschnappt HÄTTE er die Katze bekommen.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
niemiec schrieb:

funkel ist schuld

dann macht es natürlich sinn    

Ihe Dreggsägg
#
Kannst mir ja nächste Woch den Gips am GD klauen ;D
#
Hieer nieeemiec, was wees dann isch? Am Ende wärn mir mim Labbes noch in die Regionalliga abgestiegen.

Mir haben einfach sau viele Spiele der jüngeren Vergangenheit keinen Spaß gemacht und da ich diesen Verein liebe, mache ich mir dann halt irgendwann mal Geadnken, was man denn unter Umständen ändern könnte, damit das da unne uffm Rasen mal wieder bissel mehr nach Fußball aussieht.  
Willst du mir erzählen, dass du niemals über ein, "was wäre wenn.." nachgedacht hast? Ich stehe ja nicht im Block und schreie Funkel raus, oder pfeife die Mannschaft aus. Ich mache mir halt nur so meine Gedanken. :>

Übrigens, mir ist komischerweise im Kopf hängen geblieben, wie wir uns letztes Jahr in Cottbus nach dem Spiel kurz übern Weg gelaufen sind und du meintet: aja hier kannste auch verlieren. Schon richtig, niemiec, aber: da kannste auch gewinnen.  
#
immer diese schlimmer und böhsen vorurteile    

als ob polen nur am klauen wären, sie tun auch andere sachen, aber klauen auch  
#
schlimmen
#
niemiec schrieb:

Eins sach ich dir aber sicher, wenn Labbadia heute Trainer bei uns wäre hättest du das nicht so geschrieben hier  

HÄTTE der Hund net nach der  Worscht geschnappt HÄTTE er die Katze bekommen.....

Quelle?
#
@Trude

Mit den grossen Hunden pissen gehen.............

Wie Peter schon richtig schrieb, DIE Klubs denen es spass macht zu zuschauen kommen halt nicht aus Liga 2 sondern spielen kontinurierlich in Europa rum (und vorne in der Tabelle) . Des heisst die hamm kohle reingespielt , hasse geld hasse gute kicker , hasse gute kicker hasse erfolg , hasse erfolg siehste guten fussball............

Fussball ist soooo einfach.

@Hamit und die anderen GipsKanaken

Macht euch ins Bett, morgen spielt Caaaio

#
Gaaaio wer? Kenn isch net, der spielt doch nie
#
@niedliec :>

Ach Erfolg, darum geht's mir eigentlich nur teilweise. Absteigen fände ich kacke, aber der Rest ist mir fast egal.
Mir würd's ja schon langen, wenn ich beim zusehen ab und an das Gefühl hätte, die Jungs kennen die Laufwege ihrer Mitspieler.
Mir kommt's eigentlich vor allem auf das "wie" an. Und da finde ich halt, dass wir in vielen Spielen zu mut und ideenlos gekickt haben. Kämpfen kannste immer, da musste net die Technik eines Helmes haben. Aber wie auch immer, druff geschisseeeeeee, ich bin sack müde und werde mal ins Bettchen hüpfen.

Gute Nacht zusammen.
#
Tube schrieb:
niemiec schrieb:

Quelle?

http://www.our-cats.de/textarchivkatzen/katzeundhund.html
#
Grrrrrr und gg die Hannoveraner haben wir zweimal so scheisse gespielt letztes Jahr, ich könnt brechen hoch 90!
#
Ich hätte ja nicht erwartet, dass Hannover so untergeht. Der Sieg gegen Gladbach war wohl die große Ausnahme und das spricht wiederum nicht für die Borussen...
#
Tube schrieb:

Fürth hat nun wirklich keine 2.Liga-Übermannschaft und die haben, zumindest teilweise, sehr ansehnlichen Fußball gespielt.  

Dabei hat Bruno die Fürther zur 2 schlechtesten Saison dieses Jahrtausends geführt. Bis auf 03/04 waren sie nämlich immer auf Platz 5. Dieses mal nur sechster. Und mehr Tore als sonst hatte man letztes Jahr auch nicht geschossen.

Nicht ganz ernst gemeinte Kritik, aber wunderdinge hat er in Fürth nun wirklich nicht geleistet.
#
Irgendwie find ich gut dass Leverkusen gewonnen hat. Mag Hannoi einfach nicht, weder die Stadt, noch große Teile des Landes Niedersachsen und schon gar nicht den Verein.

Teilen