>

Tipps und Aufstellung gegen den VFB Stuttgart

#
egal wer spielt, ich würde die Mannschaft in  Auswärtstrikots auflaufen lassen.... , damit der 1:1 Heimfluch auch in der Liga beendet wird.....
 
aber da ich nicht ganz so abergläubisch bin:  3:1 auch im Heim-Outfit
#
Naja,es darf hinten nicht so nachlässig gespielt werden wie nach dem 5:1 gegen Aachen.Aber ich glaube es wird diesmal anders und konzentriert zur Sache gehen.
Mein Tipp:4:1
#
Na toll, jetzt kommt auch alles zusammen... Verletzung/Sperre/Abstellungen  
Und da es auch noch die Eintracht ist, wird sie dieses Spiel 100%ig vergeigen. Klatsche gegen Stuggi. Ist kein Vorwurf oder Schwarzmalerei, das ist einfach ein Eintracht-immanentes Gesetz.

Tipp: (Eintracht) 1 - 4 (Stuttgart)

In Anbetracht der nicht zur Verfügung stehenden Spieler neuer Aufstellungstipp:

Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Teber - Köhler
Caio
Meier - Lympe


Fällt Franz auch noch aus.... Gott bewahre! Dann muss Mehdi oder Steinhöfer ran. Wäre beides auf der Position nicht so toll.  :neutral-face
#
Befürchte leider auch schlimmes 1:3

Hoffentlich behalte ich unrecht und ich darf morgen wieder singen
"und schon wieder ungeschlagen SGE, und schon wieder ungeschlagen SGE"
#
Wenn MS keine Überraschung plant, wird es so kommen:

Nikolov
Franz (Mehdi) - Chris - Russ - Spycher
Bajramovic
Teber - Schwegler
Caio
Meier - Liberopoulus

Der Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/7/938090/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_vfb-stuttgart-11.html sieht statt Bajramovic - wie andere hier im Forum auch - Köhler in der Startelf.

Problem ist meines Erachtens, dass die Einwechslungen dann nicht mehr allzu viel Dampf machen können. Fenin braucht Zuspiele, Korkmaz läuft seiner früheren Form noch hinterher. Von daher könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass - und dies wäre die eingangs erwähnte Überraschung - Caio mal wieder auf der Bank Platz nimmt, um später noch Impulse zu setzen.

Überraschungself wäre also demnach:

Nikolov
Franz (Mehdi) - Chris - Russ - Spycher
Bajramovic
Teber - Schwegler - Köhler
Meier - Liberopoulus

Mein Tipp: 2:1. Ich muss aber zugeben, dass Spiel ist nach allen Seiten offen.
#
Hoppla! Kaufe ein "o" statt ein "u" am Ende bei Lymphe. Sorry!

bomber23 schrieb:
Wenn MS keine Überraschung plant, wird es so kommen:

Nikolov
Franz (Mehdi) - Chris - Russ - Spycher
Bajramovic
Teber - Schwegler
Caio
Meier - Liberopoulus

Der Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/7/938090/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_vfb-stuttgart-11.html sieht statt Bajramovic - wie andere hier im Forum auch - Köhler in der Startelf.

Problem ist meines Erachtens, dass die Einwechslungen dann nicht mehr allzu viel Dampf machen können. Fenin braucht Zuspiele, Korkmaz läuft seiner früheren Form noch hinterher. Von daher könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass - und dies wäre die eingangs erwähnte Überraschung - Caio mal wieder auf der Bank Platz nimmt, um später noch Impulse zu setzen.

Überraschungself wäre also demnach:

Nikolov
Franz (Mehdi) - Chris - Russ - Spycher
Bajramovic
Teber - Schwegler - Köhler
Meier - Liberopoulus

Mein Tipp: 2:1. Ich muss aber zugeben, dass Spiel ist nach allen Seiten offen.
#
Oka
Steinhöfer - Franz - Russ - Spycher
Chris
Teber - Schwegler
Caio
Meier - Fenin
#
Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Oka

Mehdi
Franz
Russ
Spycher

Teber
Schwegler
Caio
Köhler

Meier
Lympe

Fenin für Lympe und Ümit für Köhler, falls neuer Schwung benötigt wird. Zur Absicherung vielleicht Jung für Mehdi.    

Ich denke es wird ein knappes Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Ob es für nen Sieg reicht wird man sehen, aber mit einem Punkt rechne ich mindestens.
#
Ich wollt´s ja eigentlich noch nicht verraten, aber am Samstag wird´s hoch hergehen im Waldstadion...
Denn wenn die Eintracht schonmal sechs Tore in einem Spiel schießt, dann macht sie das gerne auch nochmal! Kleiner Flashback: Nach dem Pokal-6:0 gegen Schalke ging´s anschließend in der Liga gegen Köln - wer mag, kann ja mal recherchieren, wie viele Tore die Eintracht da geschossen hat.
Deshalb mein Tipp: 6:1.
- Mindestens zwei Meier-Tore.
- mindestens einmal Libero
- mindestens ein Verteidigertor
- und zwar in folgender Aufstellung:
Nikolov - Franz, Chris, Russ, Spycher - Bajramovic, Teber, Schwegler, Köhler - Libero, Meier.

Wer´s nicht glaubt guckt sich bitte mal meinen Tipp im Thread zum Aachen-Spiel an  
#
oka ist im tor gestetzt.

ich würde ja gern steinhöfer rechts sehen und Franz in der IV, aber sieht nach chris und russ iin der iv aus, spyher und franz auf aussen.

Hauptfrage: Bajramovic oder schwegler auf sechs?
mir wär zlatan lieber, aber ich bin ja fan.
im cup war er gut nach vorn und vogelwild nach hinten, wie alle.

dann in der raute aussen: schwegler und teber.

caio
meier - fenin

liberopolo würd ich ggf später bringen, aber es kommt dann wohl eher annersderrum...


wir sind nicht chancenlos, aber stuggi ist nicht so schlecht wie sie spielen (ähhh? wie bitte?).

1:1

damit könnte ich leben.
#
Nikolov
Mahdavikia Franz Russ Spycher
Chris
Teber Schwegler Köhler
Meier Korkmaz


Tip: 2:2
#
------------------------------Nikolov----------------------------

Franz------------Chris-------------------Russ-----------Spycher

Schwegler---------------Bajramovic------------------Korkmaz

-----------------------------Caio--------------------------------

-----------------------Libero------------Fenin---------------------


Eintracht 3-1 VFB Stuttgart
#
Habe nach dem Spiel am Mittwoch lange überlegt und sage einfach mal 2:1.
Lieber wäre mir ein 3:1,aber über einen Punkt würde ich mich auch freuen,mit der Mannschaft.
#
----------------------------Nikolov
Mehdi/steinhöfer-----Chris---Russ---Spycher
(sehr schwere frage)
----------------------------Bajramovic
---------------Teber---------------------Schwegler
---------------------Meier----------Caio
-----------------------------Libero


2-1
aber in diesem spiel ist alles möglich  2-1/1-1/1-2 sagt mir mein gefühl
Aber ich hab ja gg aachen auch 1-0 getippt    
#
kapitän schrieb:
Ich wollt´s ja eigentlich noch nicht verraten, aber am Samstag wird´s hoch hergehen im Waldstadion...
Denn wenn die Eintracht schonmal sechs Tore in einem Spiel schießt, dann macht sie das gerne auch nochmal! Kleiner Flashback: Nach dem Pokal-6:0 gegen Schalke ging´s anschließend in der Liga gegen Köln - wer mag, kann ja mal recherchieren, wie viele Tore die Eintracht da geschossen hat.
Deshalb mein Tipp: 6:1.
- Mindestens zwei Meier-Tore.
- mindestens einmal Libero
- mindestens ein Verteidigertor
- und zwar in folgender Aufstellung:
Nikolov - Franz, Chris, Russ, Spycher - Bajramovic, Teber, Schwegler, Köhler - Libero, Meier.

Wer´s nicht glaubt guckt sich bitte mal meinen Tipp im Thread zum Aachen-Spiel an    


Ich brauch da nicht zu recherchieren. Soweit ich mich erinnere haben wir 6:3 gegen Köln damals in der Liga gewonnen und danach! erst im Pokal gegen Schlacke 6:0- Blöd titulierte damals SixPackArena. Also umgekehrt und nicht wie Du es schilderst
#
Hmm schwer zu tippen, aber wir müssen mal wieder siegen um den Anschluss zu halten Tip: 2:1.

Achja zu Stuttgart: ABSTEIGER, ABSTEIGER, ABSTEIGER

war gegen Werder so schön!!  
#
AllesWirdGut schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.


halte ich unter den gegebenen Umständen (Vasi verletzt, Franz mindestens angeschlagen) für ne Top Idee...
Innenverteidigung wird imho eh total überbewertet


Helles Köpfchen, aber hautpsache mal einen rausgehauen...


ich muss gestehen, dass ich zuerst das gekürzte Zitat von Yeboah gelesen habe. Immer diese Zitatzensur-Willkür!
Fände eine Pause für Russ aber selbst ohne die Ausfälle nicht sinnvoll


Jo, geht mir auch aufn Keks, kann ick verstehen.

Habe das Gefühl, dass Russ momentan etwas zu fest im Sattel sitzt. Solche Interviews wie nach dem Aachenspiel, von wegen da rennen alle nach vorne und die arme IV muss es ausbaden, finde ich einfach unpassend von jemandem, der in meinen Augen entscheidenden Anteil an der aufkommenden Nachlässigkeit hatte. Vielleicht wäre es Zeit, ihm aufzuzeigen dass er nur einer von drei oder vier IV Kandidaten ist, und nicht der, neben dem dann irgendein anderer mitspielen darf.

Aber zum einen ist es Ansichtssache, und zum anderen im Moment sowieso müßig    


Was ist das denn für eine Einstellung. Wegen so einer harmlosen Aussage den mit besten Spieler nicht aufstelen zu wollen? Ich bin jeden Falls froh, dass er "fest im Sattel" sitzt. Zudem er bei der Aussage wirklich recht hatte. Die IV wurde von den Vorderleuten im Stich gelassen, weil jeder sein Tor machen wollte. Selbst nach der Verletzung von Vasi hat man da den Schalter nicht umgelegt. Das nach 60 Minuten ein 5:1 im Heimspiel gegen einen angeschlagenen Zweitligisten nicht reichen sollte, das ist eben nun mal diskussionswürdig.


Das ist keine Einstellung, sondern eine Meinung. Davon darf ich mir hier zum Glück meine eigene erlauben. Mir ist sowas in Interviews diese Saison nicht das erste Mal aufgefallen, und ich rede hier ja auch nicht davon ihn für den Rest der Hinrunde auf die Tribüne zu setzen...
Russ hat in den vergangenen Spielzeiten bisweilen dazu geneigt, nach guten Phasen und ordentlich kassiertem Lob allzu sorglos zu werden, was entsprechende Leistungen zur Folge hatte. Im Moment habe ich ein wenig Angst, dass es nicht mehr lange dauert bis der nächste Knick kommt (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes mit Ansage), und da würde ich ihn und uns gerne vor bewahrt wissen. Mit welchen Mitteln ist dabei im Grunde zweitrangig.

Ich wäre auch dafür, Teber mal draussen zu lassen, solange die Diskrepanz zwischen seinen Ansprüchen und dem was er auf dem Platz anbietet weiter bestehen bleibt. Aber auch da bin ich ich nunmal nicht der Trainer, und vielleicht ist das auch besser so.
#
Wunsch:

Nikolov

Franz Russ Chris Spycher

Schwegler

Steinhöfer Korkmaz

Köhler

Liberopoulos Meier

Zimmermann, Petkovic, Bajramovic, Mahdavikia, Fenin, Amanatidis, Heller


Vermutung:

Nikolov

Franz Russ Chris Spycher

Bajramovic

Teber Schwegler

Caio

Liberopoulos Meier

Zimmermann, Petkovic, Köhler, Korkmaz, Mahdavikia, Fenin, Heller
#
U.Bein schrieb:
Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Oka

Mehdi
Franz
Russ
Spycher

Teber
Schwegler
Caio
Köhler

Meier
Lympe

Fenin für Lympe und Ümit für Köhler, falls neuer Schwung benötigt wird. Zur Absicherung vielleicht Jung für Mehdi.    

Ich denke es wird ein knappes Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Ob es für nen Sieg reicht wird man sehen, aber mit einem Punkt rechne ich mindestens.


Du glaubst ernsthaft, Chris spielt nicht?
Und, dass Jung von Ägypten zwischendurch eingeflogen wird?
#
Wenn Franz spielt gewinnen wir, wenn Franz nicht spielt verlieren wir.


Teilen