>

[Gerücht] Veh Abschied zu Saisonende

#
Frage: Offen ist noch die Trainerfrage. Wie wichtig ist es Ihnen, dass Coach Armin Veh bleibt?

Bruchhagen: «Wir haben uns im Verein schon erklärt, dass wir Herrn Veh gerne behalten möchten. Es ist aber völlig normal, dass es vor einer Vertragsunterschrift Gespräche geben muss. Armin Veh hat zugesagt, dass er sich erklärt, wenn die Saison entschieden ist. Wir sind aller guter Dinge, dass er das machen wird. Warten wir mal ab.»

Frage:
Wundert oder ärgert es Sie nicht, dass Armin Veh so lange zögert?

Bruchhagen: «Ich bin jetzt seit 23 Jahren in der Bundesliga und verwunderlich finde ich überhaupt nichts mehr. Es geht alles seinen Gang.»
#
oh gott wie sich einige leute einnässen ist ja echt die wahre pracht.....
#
Mein Geheimtipp ist immernoch Sasic, sollte Veh gehen.

Bin selber kein Fan von Ihm , aber Hübner schwärmt von Ihm
und er hat glaube ich momentan keinen Verein
#
Hyundaii30 schrieb:
Mein Geheimtipp ist immernoch Sasic, sollte Veh gehen.

Bin selber kein Fan von Ihm , aber Hübner schwärmt von Ihm
und er hat glaube ich momentan keinen Verein


Sasic hat aber nicht das Zeug zum BuLi-Trainer.

Möhlmann aber schon.
#
Veh will sich laut BILD bis Donnerstag entscheiden.....



Trainer Armin Veh, der sich bis Donnerstag entscheiden will, ob er bleibt: „Einfach geil! Wir waren schon Favorit, da hatten wir letztes Jahr nach dem Abstieg noch gar keine Mannschaft.
#
tippe auf Bayer04 wenn er nicht bleibt.
#
Bevor wir Leute wie den Möhlmann oder Sasic (wtf??) auf die Bank setzen kamma da auch gleich den Oka als Spielertrainer aufstellen  
#
oVaflYa schrieb:
den depp rangnik will ich hier nicht sehn.. die nicht bundesligataugliche mannschaft mit dem nicht bundesligatauglichen stadion schon vergessen?


Hab ich gar nicht mitbekommen. Was war denn da los?
#
Meka schrieb:
oVaflYa schrieb:
den depp rangnik will ich hier nicht sehn.. die nicht bundesligataugliche mannschaft mit dem nicht bundesligatauglichen stadion schon vergessen?


Hab ich gar nicht mitbekommen. Was war denn da los?

Siehe hier

Gibt natürlich Vollpfosten hier im Forum die auch 30 Jahre später noch den nicht-Frankfurtern die Sätze dreimal im Mund umdrehen

Rangnick hat damals wegen der sportlichen Perspektive abgesagt (vor 8 Jahren...) weswegen ihn hier viele noch heute beleidigen. Dass Veh aus dem gleichen Grund heute grübelt ob er bleibt nimmt dem natürlich keiner übel.

Aber die Scheinheiligkeit passt ja sehr gut bei vielen.
#
Deus schrieb:
Meka schrieb:
oVaflYa schrieb:
den depp rangnik will ich hier nicht sehn.. die nicht bundesligataugliche mannschaft mit dem nicht bundesligatauglichen stadion schon vergessen?


Hab ich gar nicht mitbekommen. Was war denn da los?

Siehe hier

Gibt natürlich Vollpfosten hier im Forum die auch 30 Jahre später noch den nicht-Frankfurtern die Sätze dreimal im Mund umdrehen

Rangnick hat damals wegen der sportlichen Perspektive abgesagt (vor 8 Jahren...) weswegen ihn hier viele noch heute beleidigen. Dass Veh aus dem gleichen Grund heute grübelt ob er bleibt nimmt dem natürlich keiner übel.

Aber die Scheinheiligkeit passt ja sehr gut bei vielen.


Danke für den Link!
Hatte von damals in dem Zusammenhang nichts Ähnliches an Aussagen von Rangnick in Erinnerung.
#
Falls Veh geht, finde ich Rangnick als Lösung sehr gut. Hätte nicht gedacht, daß er sich den Abstiegskampf antun würde, aber wenn er mit Hertha schon Gespräche geführt hat....

Wäre ne super Alternative  
#
Bloß nicht den "Fussball-Professor" RR. Der hat damals rumgeheult dass wir nicht gut genug wären, und FF hat ihm dann gezeigt wie der Hase läuft.
Armin Veh soll verlängern und gut is.
#
Riedadler schrieb:
Bloß nicht den "Fussball-Professor" RR. Der hat damals rumgeheult dass wir nicht gut genug wären, und FF hat ihm dann gezeigt wie der Hase läuft.
Armin Veh soll verlängern und gut is.


unabhängig jetzt davon ob veh bleibt oder nicht, aber irgendwann ist es doch auch mal gut! wie kann man nur so übertrieben nachtragend sein? sollte veh gehn wovon ich nich ausgehe, dann wäre er für mich schon eine alternative. vll sogar die beste. aber vll geht man einfach auch mal komplett neue wege?! who knows. erstma abwarten was am do bei rumkommt
#
Rangnick wäre die perfekte Lösung wenn Veh gehen würde (wovon ich natürlich nicht ausgehe     )

Des war 2003 als er sich gegen uns entschieden hat!
#
Ich finde es zwar eigentlich müßig, hier jetzt schon über einen möglichen neuen Trainer zu disktutieren, aber trotzdem:

Ralf Rangnick könnte ein absoluter Glücksfall für uns sein. Jeder hat gesehen, was er mit Hoffenheim gemacht. Natürlich waren die Umstände andere, aber wir sind ja auch schon in der ersten Liga und fangen nicht viel weiter unten an.
Ansonsten war er auch in Hannover und auf Schalke absolut erfolgreich. Er ist natürlich ein ziemliches Ego, aber trotzdem: Wenn man Rangnick ein paar Jahre Zeit lässt, eine Mannschaft zu entwickeln, ist ganz ganz viel möglich. Und gerade mit HB und BH im Rücken, würde man ihm die benötigte Zeit wohl auch gewähren.
#
anpi schrieb:
Riedadler schrieb:
Bloß nicht den "Fussball-Professor" RR. Der hat damals rumgeheult dass wir nicht gut genug wären, und FF hat ihm dann gezeigt wie der Hase läuft.
Armin Veh soll verlängern und gut is.


unabhängig jetzt davon ob veh bleibt oder nicht, aber irgendwann ist es doch auch mal gut! wie kann man nur so übertrieben nachtragend sein? sollte veh gehn wovon ich nich ausgehe, dann wäre er für mich schon eine alternative. vll sogar die beste. aber vll geht man einfach auch mal komplett neue wege?! who knows. erstma abwarten was am do bei rumkommt


Okay, mag sein. Ich finde RR jedoch ganz unabhängig von dieser Geschichte nicht besonders sympathisch, er wirkt auf mich immer wie ein neunmalkluger Streberjunge.
#
Riedadler schrieb:
anpi schrieb:
Riedadler schrieb:
Bloß nicht den "Fussball-Professor" RR. Der hat damals rumgeheult dass wir nicht gut genug wären, und FF hat ihm dann gezeigt wie der Hase läuft.
Armin Veh soll verlängern und gut is.


unabhängig jetzt davon ob veh bleibt oder nicht, aber irgendwann ist es doch auch mal gut! wie kann man nur so übertrieben nachtragend sein? sollte veh gehn wovon ich nich ausgehe, dann wäre er für mich schon eine alternative. vll sogar die beste. aber vll geht man einfach auch mal komplett neue wege?! who knows. erstma abwarten was am do bei rumkommt


Okay, mag sein. Ich finde RR jedoch ganz unabhängig von dieser Geschichte nicht besonders sympathisch, er wirkt auf mich immer wie ein neunmalkluger Streberjunge.


Ich frag mich, wie man über Menschen urteilen kann, die man nicht kennt. Oder soll ich dir sagen, wie ich über dich urteile, nachdem ich das gelesen habe?
#
Juppi_Berlin schrieb:
Falls Veh geht, finde ich Rangnick als Lösung sehr gut. Hätte nicht gedacht, daß er sich den Abstiegskampf antun würde, aber wenn er mit Hertha schon Gespräche geführt hat....

Wäre ne super Alternative    


Der ist da nur dran interessiert weil sie mit Geld winken (Investor)

Rangnick rennt nur noch hinter dem Geld her, er geht dahin wo er hofft jeden Spieler bezahlt zu bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Falls Veh geht, finde ich Rangnick als Lösung sehr gut. Hätte nicht gedacht, daß er sich den Abstiegskampf antun würde, aber wenn er mit Hertha schon Gespräche geführt hat....

Wäre ne super Alternative    


Der ist da nur dran interessiert weil sie mit Geld winken (Investor)

Rangnick rennt nur noch hinter dem Geld her, er geht dahin wo er hofft jeden Spieler bezahlt zu bekommen.


Rangnick ist aber ein super Trainer. Das sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.
#
Arya schrieb:
Riedadler schrieb:
anpi schrieb:
Riedadler schrieb:
Bloß nicht den "Fussball-Professor" RR. Der hat damals rumgeheult dass wir nicht gut genug wären, und FF hat ihm dann gezeigt wie der Hase läuft.
Armin Veh soll verlängern und gut is.


unabhängig jetzt davon ob veh bleibt oder nicht, aber irgendwann ist es doch auch mal gut! wie kann man nur so übertrieben nachtragend sein? sollte veh gehn wovon ich nich ausgehe, dann wäre er für mich schon eine alternative. vll sogar die beste. aber vll geht man einfach auch mal komplett neue wege?! who knows. erstma abwarten was am do bei rumkommt


Okay, mag sein. Ich finde RR jedoch ganz unabhängig von dieser Geschichte nicht besonders sympathisch, er wirkt auf mich immer wie ein neunmalkluger Streberjunge.


Ich frag mich, wie man über Menschen urteilen kann, die man nicht kennt. Oder soll ich dir sagen, wie ich über dich urteile, nachdem ich das gelesen habe?  


Kannst du gerne


Teilen