>

2. liga freitagsspiele

#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*Sing* Auf geht's Meidericher Jungs, schiiiiest ein Tor für uns...

Spiel / Tipp / Wunsch

...
msv - aachen 1:2 / 3:0

#
oko1979 schrieb:
kasi1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
Hab ich eigentlich alleine das Problem dass ich bei Premiere Mainz und Duisburg nicht sehen kann - genausowenig wie die Konferenz?

bei mir funzt alles  

komisch ... wenn man bei Premiere anruft kommt man net durch - also irgendwas liegt da wieder im argen ...

Hier in WI gehen über Kabel auch nur drei Spiele. Leider sehe ich auch nichts aus M1 + Duisburg. Hoffentlich passiert morgen nicht das Gleiche aus Gelsenkirchen...              
#
Also bei mir geht auch alles.
#
chlabnet schrieb:
oko1979 schrieb:
kasi1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
Hab ich eigentlich alleine das Problem dass ich bei Premiere Mainz und Duisburg nicht sehen kann - genausowenig wie die Konferenz?

bei mir funzt alles  

komisch ... wenn man bei Premiere anruft kommt man net durch - also irgendwas liegt da wieder im argen ...

Hier in WI gehen über Kabel auch nur drei Spiele. Leider sehe ich auch nichts aus M1 + Duisburg. Hoffentlich passiert morgen nicht das Gleiche aus Gelsenkirchen...                

sind die sender komplett weg oder kommt nur kein bild?
#
Maiinz 2-0 Nürnberg
#
kasi1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
oko1979 schrieb:
kasi1981 schrieb:
oko1979 schrieb:

bei mir funzt alles  

WI-Problem - da wohn ich nämlich auch ... Sender sind komplett dunkel - entweder kommt Meldung 13 (es wird nicht gesendet) oder bild bleibt schwarz
#
oko1979 schrieb:
kasi1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
oko1979 schrieb:
kasi1981 schrieb:
oko1979 schrieb:

bei mir funzt alles  

Bin bloß gespannt wie ich LEV-H96 sehen kann - das Spiel wird ja bei den Auswahl-Optionen nicht mal aufgeführt... S04-SGE für morgen übrigens auch nicht!

WI-Problem - da wohn ich nämlich auch ... Sender sind komplett dunkel - entweder kommt Meldung 13 (es wird nicht gesendet) oder bild bleibt schwarz
#
Besser:

Bin bloß gespannt wie ich LEV-H96 sehen kann - das Spiel wird ja bei den Premiere-Auswahl-Optionen nicht mal aufgeführt... S04-SGE für morgen übrigens auch nicht!
#
mir ist eben bei den aufstellungen aufgefallen, dass der serge branco in der abwehr spielt.    

aber wieder witzig. lense, hertsch und di gregorio in der 2. liga wieder zu finden. hab' das zwar schon mal gelesen, wo die zur zeit rumkicken, aber irgendwie doch verdrängt..

sind doch viele ex-eintrachtler in der 2.  (neben d.r.cha unb thurk)
#
oko1979 schrieb:

Ich habe das gleiche Problem. Komme aus Frankfurt.

Kann mir jetzt nicht die Zusammenfassungen anschauen.  
#
bei mir geht alles, schaue auch in frankfurt.
#
zum 1.fcn sage ich nur eins:

#
ich kann nicht mal das spiel jetzt schauen.
#
was geht eigentlich mit den MSV-Fans ab???
Erst das ständige Hellmich-Raus und jetzt kommen die mit Bommer-Raus!!
Wie behämmert ist das denn *kopfschüttel*
#
Nordhessen3 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
mainz - nürnberg 2:2
pauli - 1860 0:1
koblenz - augsburg 1:0
ahlen - rostock 1:1
msv - aachen 3:2

Solang Pauli verliert is der Tag halbwegs in Ordnung.

PS. Warum spielt eigentlich andauernd Hannover Freitags? Da will man abends mal schön Fußball gucken und muss eine der widerlichsten Mannschaften überhaupt sehn.

seit wann spielt hannover in der 2.Liga. Und in anderen Stadien gehts nicht weil da vorher madonna-konzerte sind.

Noch nicht, hoffentlich Bald!
#
Hurra MSV so muss das sein.. SIEG !

So kommt ihr wieder zrück  

Eintracht und der MSV !
#
Diegito schrieb:
was geht eigentlich mit den MSV-Fans ab???
Erst das ständige Hellmich-Raus und jetzt kommen die mit Bommer-Raus!!
Wie behämmert ist das denn *kopfschüttel*

hauptsachse mal sein senf dazu gegeben haben oder?  
das hat alles schon seine gründe warum wir so drauf sind..

Teilen