Dieser Kommerzverein ist einfach nur noch zum Kotzen.Wer so wie ich in dieser Region wohnt,weiss wovon ich rede. Da steig ich lieber ab,bevor ich Fan von nem Spielzeug werde. Ich bekomm Halsschlagadern wie baumstämme wenn ich das schon hör,von wegen schöner Offensivfußball,Jugendarbeit bla bla....die können mich mal !
Ich gönns dem Klopp von Herzen, aber wie wird es uns da gehen...
Vermutlich besser, da Klopp 6 Leute gegenüber dem letzten Spiel ausgewechselt hat und sowas für die Eingespieltheit nur schlecht ist (sieht man ja an der Abwehrleistung). Das ist nur blinder Aktionismus, das wäre wie eine Trainerentlassung 2 Tage vor einem Pokalspiel.
Dieser Kommerzverein ist einfach nur noch zum Kotzen.Wer so wie ich in dieser Region wohnt,weiss wovon ich rede. Da steig ich lieber ab,bevor ich Fan von nem Spielzeug werde. Ich bekomm Halsschlagadern wie baumstämme wenn ich das schon hör,von wegen schöner Offensivfußball,Jugendarbeit bla bla....die können mich mal !
Ich empfehle VfB - KSC
geile Stimmung im Stadion, leider grade das 2:1 für den Schwabenclub gefallen...
Bei Hoffenheim sieht man wie eine super eingestellte Mannschaft agiert. Die spielen richtig guten Fußball, obwohl die auch noch keine Ausnahmemannschaft zusammengekauft haben ... aba da passts einfach.
Wenigstens liegt der KSC jetzt 1:2 hinten, obwohl sie klar besser als Stuttgart spielen.
Stimmt wir stehn ja auch mit 10 Mann hinten drinn!
Denkste! Wir haben einfach die bessere Mannschaft, die besseren Fans, die diediedie.... ach scheiß drauf!
sach ich schon seit Jahren, aber uff misch hört ja keiner...
Die einen haben den wohl am meisten total überschätzten Trainer in Europa und die anderen den momentan wohl besten Fußballlehrer in Deutschland.
Und das sieht man dann auf dem Platz...
Noch ist Fukel bei uns Trainer!
ibisevic
Ich gönns dem Klopp von Herzen, aber wie wird es uns da gehen...
Dieser Kommerzverein ist einfach nur noch zum Kotzen.Wer so wie ich in dieser Region wohnt,weiss wovon ich rede.
Da steig ich lieber ab,bevor ich Fan von nem Spielzeug werde.
Ich bekomm Halsschlagadern wie baumstämme wenn ich das schon hör,von wegen schöner Offensivfußball,Jugendarbeit bla bla....die können mich mal !
Vermutlich besser, da Klopp 6 Leute gegenüber dem letzten Spiel ausgewechselt hat und sowas für die Eingespieltheit nur schlecht ist (sieht man ja an der Abwehrleistung). Das ist nur blinder Aktionismus, das wäre wie eine Trainerentlassung 2 Tage vor einem Pokalspiel.
Hach, geht mir das runner wie Öl
hoffenheim rockt die liga!!!
Dann zieh doch deinen Tanga aus und mach denen den Theo, du H eini
bin unentschlossen...
was empfehlt ihr?
Schlacke - Eintracht, Zusammenfassung auf t-online.de
Ey Lars, was fürn Zeug haste Dir denn heute eingeworfen?
Ich empfehle VfB - KSC
geile Stimmung im Stadion, leider grade das 2:1 für den Schwabenclub gefallen...
Wenigstens liegt der KSC jetzt 1:2 hinten, obwohl sie klar besser als Stuttgart spielen.