Nuriel schrieb: ...MrBoccia die Spielthreads macht und da die Österreicher ja sonst für nichts gut seien gleicht es sich mit den Spielthreads umso besser aus
Nuriel schrieb: ...MrBoccia die Spielthreads macht und da die Österreicher ja sonst für nichts gut seien gleicht es sich mit den Spielthreads umso besser aus
geh Wodka schnüffeln
Die Wahrheit tut weh, ich weiß
komm ans GD, dann zeig ich dir, was weh tut. Dann glaubst, Vitali und Vladimir wurden in mir wiedergeboren.
...stuggi au net mehr des is was es ma war. ausserdem kann de maik die net ab un lässt keinen von dene schwaabe hinne dursch, also gewinne mer mindestens 0:0 :P
..die Fans des VfB das letzte sind.Sind sie am Boden,halten sie auf einmal zu Hoppenheim...aber sobald es gut läuft, packen sie ihren Schal wieder aus...ich kenn diese Idioten,glaubt mir....deren Arroganz stinkt zum Himmel...HEIMSIEG!
geh Wodka schnüffeln
Die Wahrheit tut weh, ich weiß
komm ans GD, dann zeig ich dir, was weh tut. Dann glaubst, Vitali und Vladimir wurden in mir wiedergeboren.
..... ich einen 2:0 Sieg getippt hab.
SGE4EVER
Fazit:
SGE - VfB 4:0
1:0 (1. Minute)
2:0 (3. Minute)
3:0 (6. Minute)
4:0 (87. Minute)
SGE - Spiele über die man spricht!! ,-)
und wir gut drauf sind.
und das ist der wahrheit.
ausserdem kann de maik die net ab un lässt