>

Wir gewinnen (hoffentlich) gegen Stuttgart, weil ...

#
dieser Thread gegen Freiburg schon zum Erfolg geführt hat. Also auf ein Neues
#
...MrBoccia die Spielthreads macht und da die Österreicher ja sonst für nichts gut seien gleicht es sich mit den Spielthreads umso besser aus
#
Nuriel schrieb:
...MrBoccia die Spielthreads macht und da die Österreicher ja sonst für nichts gut seien gleicht es sich mit den Spielthreads umso besser aus

geh Wodka schnüffeln
#
...weil wir min. 4 tore machen
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
...MrBoccia die Spielthreads macht und da die Österreicher ja sonst für nichts gut seien gleicht es sich mit den Spielthreads umso besser aus

geh Wodka schnüffeln  


Die Wahrheit tut weh, ich weiß  
#
...ich mal wieder eine niederlage befürchte und immer dann wenn ich so etwas befürchte siegte die sge.
#
...es aioli gibt
#
wir einfach Götter sind....
#
ich verpennt hab und mich jetzt sputen muss...
#
... ich selten so von einem Sieg überzeugt war, wie heute!
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
...MrBoccia die Spielthreads macht und da die Österreicher ja sonst für nichts gut seien gleicht es sich mit den Spielthreads umso besser aus
geh Wodka schnüffeln  

Die Wahrheit tut weh, ich weiß    

komm ans GD, dann zeig ich dir, was weh tut. Dann glaubst, Vitali und Vladimir wurden in mir wiedergeboren.  
#
..... der Hr. Lehmann mal eins vor den Sack braucht.

..... ich einen 2:0 Sieg getippt hab.

SGE4EVER
#
Weil Lehmann sich für die Suspendierung rächen will und jeden Ball bis zu seiner Auswechslung in der 6. Minute reinläßt.
Fazit:

SGE - VfB  4:0
1:0 (1. Minute)
2:0 (3. Minute)
3:0 (6. Minute)
4:0 (87. Minute)

SGE - Spiele über die man spricht!! ,-)
#
weil wir dringend Einnahmen für Lincoln brauchen, und Fritzles Krokodilleder hoch im Preis liegt   .
#
..wir geiles Wetter haben,und sowieso die BESTEN sind.    
#
Weil ich das so will! Und da wird auch gar net diskutiert
#
die scheisse
und wir gut drauf sind.

und das ist der wahrheit.
#
Käptn Ahab schrieb:
die scheisse
und wir gut drauf sind.

und das ist der wahrheit Fakt.


#
...stuggi au net mehr des is was es ma war.
ausserdem kann de maik die net ab un lässt
keinen von dene schwaabe hinne dursch, also
gewinne mer mindestens 0:0 :P
#
..die Fans des VfB das letzte sind.Sind sie am Boden,halten sie auf einmal zu Hoppenheim...aber sobald es gut läuft, packen sie ihren Schal wieder aus...ich kenn diese Idioten,glaubt mir....deren Arroganz stinkt zum Himmel...HEIMSIEG!


Teilen