>

Noten gegen SCF!

#
liam_gallagher schrieb:
MrBoccia schrieb:
kicker-Noten:

Nikolov (2) - Franz (2), Vasoski (2,5), Russ (3), Spycher (4) - Chris (4) - Bajramovic (4), Schwegler (3,5) - Teber (4) - A. Meier (2), Amanatidis (4)


Haha, der Kicker. Das sind schon überraschend gute Noten. Aber ok. Spycher kommt zu schlecht weg und Franz zu gut, der steht auch in der Elf des Tages, naja.


Ist doch typisch für die ganze Journaille. Incl. TV. Sobald einer dumm angeschossen wird und der Ball ins Tor prallt, muss er in die Nationalmannschaft. Mindestens.

Dito Spielbewertungen. Stehts 0:0 ists ein Grottenkick, schießt einer aus purer Verzweiflung zufällig ins Tor, war die entsprechende Mannschaft sowieso und überhaupt die ganze Zeit schon die klar bessere Mannschaft mit der reiferen Spielanlage.

Alles Dilettanten.  
#
starlight86 schrieb:

Ich finds zwar gut und schön, den Torwart (wer auch immer es ist) im Spiel anzufeuern und zu 100 % hinter ihm zu stehen. Aber ich bin froh wenn die andern endlich fit werden, da es nur eine Frage der Zeit ist bis der ewige Oka wieder patzt. Die Spiele sind gezählt. Bald isses wieder so weit.
Werdets sehen. Dann erinnern wir uns rührseelig an die Glanzparaden gegen Freiburg die nicht nötig waren...


Zitat:
da es nur eine Frage der Zeit ist bis der ewige Oka wieder patzt. Die Spiele sind gezählt. Bald isses wieder so weit.
Werdets sehen.


wie gesagt....
#
starlight86 schrieb:


Zitat:
da es nur eine Frage der Zeit ist bis der ewige Oka wieder patzt. Die Spiele sind gezählt. Bald isses wieder so weit.
Werdets sehen.


wie gesagt....


Wow...und jetzt? Gut, Oka hat ein Tor verschuldet, so wie z.B. gestern auch Hildebrand, Bailly oder Lehmann. Sowas kommt nun mal vor, und zwar bei jedem Torwart. Darüber hinaus war Oka trotz seinen frühen Fehlers heute wieder stark und ansonsten fehlerfrei, also wo ist dein Problem? Ich würde Oka auch keinen Freifahrtschein oder eine Stammplatzgarantie oder was auch immer gewähren, aber erkenne doch einfach mal seine bislang starke Saisonleistung an.
#
#
Riedadler schrieb:

Wow...und jetzt? Gut, Oka hat ein Tor verschuldet, so wie z.B. gestern auch Hildebrand, Bailly oder Lehmann. Sowas kommt nun mal vor, und zwar bei jedem Torwart. Darüber hinaus war Oka trotz seinen frühen Fehlers heute wieder stark und ansonsten fehlerfrei, also wo ist dein Problem? Ich würde Oka auch keinen Freifahrtschein oder eine Stammplatzgarantie oder was auch immer gewähren, aber erkenne doch einfach mal seine bislang starke Saisonleistung an.



Klar, wir haben im Moment keine Alternative (noch nicht)
Aber sobald Meister Fährmann fit ist hoffe ich sehr dass er gleich rein darf.
Es ist und bleibt nunmal Fakt, dass Oka allein wegen seiner Vereinstreue viel besser gesehen wird als er ist. So wird die "Rettungstat" letzten Spieltag gegen Cha schon als Parade gewertet.
Dies war in seinem 6. Spiel diese Saison sein 2. Fehler, diesen Wert finde ich NICHT gut, aber der Tenor bleibt, dass Oka eine gute Saison spielt, sehe ich halt anders.
Die Vergangenheit zeigt, dass Oka ganz passabel hält und alle 5-6 Spiele patzt. dieser Wert ist bei den Herren Hildebrand, Bailly und Lehmann besser...
#
Nuriel schrieb:


RISCHDISCH
#
starlight86 schrieb:
Riedadler schrieb:

Wow...und jetzt? Gut, Oka hat ein Tor verschuldet, so wie z.B. gestern auch Hildebrand, Bailly oder Lehmann. Sowas kommt nun mal vor, und zwar bei jedem Torwart. Darüber hinaus war Oka trotz seinen frühen Fehlers heute wieder stark und ansonsten fehlerfrei, also wo ist dein Problem? Ich würde Oka auch keinen Freifahrtschein oder eine Stammplatzgarantie oder was auch immer gewähren, aber erkenne doch einfach mal seine bislang starke Saisonleistung an.



Klar, wir haben im Moment keine Alternative (noch nicht)
Aber sobald Meister Fährmann fit ist hoffe ich sehr dass er gleich rein darf.
Es ist und bleibt nunmal Fakt, dass Oka allein wegen seiner Vereinstreue viel besser gesehen wird als er ist. So wird die "Rettungstat" letzten Spieltag gegen Cha schon als Parade gewertet.
Dies war in seinem 6. Spiel diese Saison sein 2. Fehler, diesen Wert finde ich NICHT gut, aber der Tenor bleibt, dass Oka eine gute Saison spielt, sehe ich halt anders.
Die Vergangenheit zeigt, dass Oka ganz passabel hält und alle 5-6 Spiele patzt. dieser Wert ist bei den Herren Hildebrand, Bailly und Lehmann besser...


ja klar
#
starlight86 schrieb:

...Dies war in seinem 6. Spiel diese Saison sein 2. Fehler, diesen Wert finde ich NICHT gut, ...
...Die Vergangenheit zeigt, dass Oka ganz passabel hält und alle 5-6 Spiele patzt...


Ergänzung:
7. Spiel der 3. Fehler

Aber ist klar, er ist und bleibt ein guter Keeper *ironie ende*


Teilen