>

Noten gegen SCF!

#
yeboah1981 schrieb:
Hilarious schrieb:
Spycher 4-5
...
Köhler 5
Jeder darf  Noten geben, wie er will, aber könntest du das bitte begründen, vor allem die Note für BK! Würde mich mal interessieren.

Na der Köhler ist doch immer schlecht! Da gibt man pauschal die 5!
#
Oka-2
Franz-3
Vasi-3
Russ-3
Spycher-4
Chris-4
Bajramovic-4
Schwegler-4
Teber-5
Meier-4
Ama-4
Köhler-3
#
Nikolov (2) - Franz (3,5), Vasoski (2,5), Russ (2,5), Spycher (2,5) - Chris (4) - Bajramovic (3,5), Schwegler (3,5) - Teber (5) - Meier (3), Amanatidis (4).

Sonderlob für Köhler, nach seiner Einwechslung alles richtig gemacht, stets den Ball gehalten, Pässe mit Hand und Fuß gespielt und das 2:0 schön vorbereitet.
#
liam_gallagher schrieb:
Sonderlob für Köhler, nach seiner Einwechslung alles richtig gemacht, stets den Ball gehalten, Pässe mit Hand und Fuß gespielt und das 2:0 schön vorbereitet.
Langsam kristallisiert sich heraus, dass Köhler ein perfekter Spieler zu sein scheint, um bei Führung am Ende den Ball zu halten und geschickt Konter einzuleiten. Schon gegen Bremen hat er das super gemacht. Vielleicht ist er da wirklich besser geeignet als Ümit, da ballsicherer. Ümit dann eher bei Rückstand, um Löcher zu reißen.
#
Noten gebe ich mal keine, denn da könnte man nur Tor und Abwehr bewerten. Die Aufstellung und auch die Umsetzung waren schon sehr merkwürdig, es ging absolut nichts über die Flügel, und es hatte den Anschein als solle as auch so sein. Der Sturm wich auf die Flügel aus, und wenn dann mal ein Stürmer auf dem Flügel durch kam stande da nur 4 Freiburger. Man kann wirklich froh sein das das heute so ausgegangen ist.
#
Nikolov 2 - In der Anfangsphase mit leichten Unsicherheiten, später dann der wichtige Rückhalt
Spycher 3,5 - Hinten einige Male nicht so sicher wie gewohnt, nach vorne kam (wie so oft) fast gar nichts
Russ 2 - Sicher im Stellungsspiel, solide Zweikämpfe, hinten der beste Mann
Vasoski - 2,5 Unauffällig, grundsolide
Franz 2,5 - Irrte oftmals wirr über den Platz, über seine Seite wurde es meist gefährlich, stand richtig beim Tor
Chris 3 - Licht und Schatten wechselten sich ab, kraftvoll und dynamisch in Zweikämpfen, einfach zuviele Fehlpässe
Schwegler 2 - Schöner Spielaufbau, technisch und taktisch fein anzuschauen, überall da wo es brannte
Bajramovic 2,5 - Als er ging war die Stabilität weg und das Mittelfeld im Chaos, das sagt doch alles
Teber 5 - Schlechtester Frankfurter auf dem Platz, behäbig, verschleppte oft das Spiel, warum er so lange spielen durfte weiß nur Skibbe
Meier  2,5 - Immer brandgefährlich, gute Defensivleistung und mit dem Tor seine gute Leistung gekrönt
Amanatidis 3 - Glücklos im Abschluss, kämpferisch wie immer top, hat heute etwas zu defensiv agiert
Köhler 3,5 - Belebte das Spiel, doch mit ihm ging die Grundordnung verloren, wirkte vor allem bei Kontern überfordert
Nicht zu bewerten:
Liberopoulous - Das Tor MUSS er machen, da muss ein Stürmer mal Egoist sein!
Petkovic - Um Zeit zu schinden eingewechselt

Skibbe 3,5 - Caio raus und Bajramovic rein war gegen defensiv starke Freiburger die richtige Wahl, das Mittelfeld schien geordnet mit einem gepflegten taktischen Aufbauspiel. Warum er Teber 90 Minuten spielen ließ wird wohl ein Rätsel bleiben. Die Auswechslung von Bajramovic brachte die Eintracht für längere Zeit aus dem Rhytmus und ermöglichte Freiburg einige gefährliche Aktionen.
#
Oka 2- gutes spiel, sehr präsent, allerdings auch viele dankbare situationen um zu glänzen. wäre da nicht wieder ein nika okolov dazwischen gewesen hätte ich die 2 gegeben.

Franz 2- spielte so wie ich es mir erhofft habe. hat die lücke, die ochs hinterlassen hat, gut ausgefüllt. lässt sich deutlich geschickter foulen als fenin

Vasi 3 irgendwie dabei, nicht schlecht, aber auch keine szene die mir besonders im gedächtnis geblieben wäre.

Russ 3+ ähnlich vasi, aber etwas auffälliger. häufig geschickt ausgeputzt

Spycher 3+ defensiv ein mauerwerk, nach vorne am anfang ein paar gute szenen, dann wenig. allerdings immer da wenn er gebraucht wurde.

Chris 4 hätte ich heute zur halbzeit rausgenommen. viele dumme fouls und und unsicherheiten. hätte bei mir viel früher eine gelbe kassiert.

Bajramovic 3- feine ansätze in der ersten halbzeit, dann irgendwann ziemlich abgebaut. macht aber hoffnung, vor allem da er technisch sehr schöne sachen drauf hatte.

Schwegler 4+ hatte heute einen durchhänger, falsch gemacht hat er allerdings auch nicht viel.

Teber 3- es fällt mir schwer ihn zu benoten. ich vermute mal er hatte die meisten ballkontakte, war immer da wo der ball hinkam, hatte aber auch echte aussetzer. die einsatzbereitschaft verschafft ihm in meinen augen gerade noch die 3 vor dem komma.

Meier 2- das tor war das sahnehäubchen auf eine sehr engagierte leistung. und das was manchmal lässig/schlacksig wirkt ist häufig sehr effizient.

Ama 3- mit deutlich verbesserter ballannahme aber wenig wirkung nach vorne. bekam allerings auch nur wenig bälle mit denen ein stürmer etwas anfangen kann.

Köhler kam zu spät für eine note, hat sich aber für sein kluges zuspiel auf meier ein sonderpünktchen verdient.
#
Nikolov: 1 mit Sonderlob
Glanzparade, stehts sicher, ohne Fehler. Hielt den Sieg fest. Der ewige Oka wie einst gegen Bayern!

Franz 2-
Nach hinten weitestgehend sicher, trotz ungewohnter Position als Ochsersatz. Tor zum 1:0. So wird Skibbe nachdenken dürfen, ob Ochs wirklich unumstritten auf seiner Position ist.

Vasoski 3+
Ließ wenig anbrennen. Vasi wie gewohnt solide.

Russ 3+
siehe Vasi

Spycher 3
Der Captain hatte alles im Griff. Hielt seine Seite dicht. Nach vorne könnte aber noch etwas mehr gehen.

Chris 4
War unter der Woche krank. Ein Wunder, dass er durchhielt. Wirkte aber noch nicht bei 100% Nach hinten das ein oder andere mal etwas unsicher, nach vorne nur 1 Schuss. Naja

Bajramovic 4+
Ist noch nicht wieder der alte, er braucht halt noch Spielpraxis. Dass er wieder 75 Minuten spielen konnte macht Mut für die Zukunft. Bleib fit und gesund. Dann wird das wieder.

Schwegler 3-
Ein eher schwaches Spiel von ihm, dennoch zumindest in den ersten 30 Minuten sehr spritzig und agil. Für mich nach wie vor einer der besten in dieser Saison.

Teber 4-
Heute gabs n Sieg, deshalb vergebe ich keine 5. Aber das war ein ganz schwaches Spiel von ihm. Vielleicht täte ihm eine denkpause wie heute Caio auch mal ganz gut.

Meier 4+
Wenig auffällig, einige Ballverluste. Aber für mich steht heute die Erkenntnis: Er kann es ja doch noch (in der letzten Minute treffen). Jetzt hat er lange genug geübt. Vielleicht kann er darauf gegen den HSV aufbauen. Dennoch: Fenin fehlt an allen Ecken und Enden.

Amanatidis 4
Ein Schuss nach 53 Sekunden, danach auch viel Leerlauf. Holte den Freistoß heraus, der zum 1:0 führte. Ein Schatten des Amanatidis aus Bremen. Aus dem mittelfeld kam aber auch zu wenig.

Köhler, Petkovic
zu spät gekommen. Aber immerhin Petko gibts noch  

Skibbe 2
Seltsame Aufstellung, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Für mich trotzdem merkwürdig, dass man teber oder auch Chris nicht eher raus nimmt.
#
Ich möchte Nikolov, Russ und Vasoski hervorheben.
20 Minuten hat die Eintracht das Bällchen schön laufen lassen. Ansonsten war das eher Magerkost.
Kein Druck über die Außenpositionen und auch wenig aus dem Mittelfeld.
Endlich bzw. GsD ein Tor vom Alex. Hat er sich verdient.
Der Support der Fans war klasse !

Skibbe hat gut aufgestellt bzw. eingewechselt !
#
ps. jedem eine note abzug der heute du ri gefoult hat.  
#
peter schrieb:
ps. jedem eine note abzug der heute du ri gefoult hat.    

Vorallem das rumfuchteln mit dem Arm von Libero war nicht nett.  

Duri war heute noch einer der besten Freiburger, hat sich echt gut gemacht als Außenverteidiger.
#
Nikolov - 2,0 Gute Leistung!
Spycher - 2,5 - Routenier
Russ - 2.5 - Sichere Bank
Vasoski - 2.5 - Ohne Fehler
Franz - 2,5 - Kämpferisch stark plus Tor    
Chris - 3,5 - Einige Fehler, trotzdem wichtig im Mittelfeld
Schwegler - 3,5 - Unauffällig...
Bajramovic - 3,0 - Deutet seine alte Klasse ab und zu an
Teber - 4,0 - Müsste mehr Engagement zeigen
Ama - 3,5 - Sogar in der Defensive mitgekämpft...aber vorne wenig
Meier - 3,0 Müsste sich mal wieder 1:1-Situationen zutrauen
Köhler - 2,5 - abgezockter Berliner, mit dem Blick für den freien Mann  
#
Oka 2-
Franz 2
Vasi 3
Russ 3+
Spycher 3
Chris 5
Bajramovic 3-
Schwegler 3
Teber 5
Meier 3-
Ama 4

Köhler 3+
Libero -
Petkovic -
#
Oka 2 einfach genial unser Oldie!

Franz 2 Aggressives Spiel, tolles Tor.

Vasi 2-  Einige Male mit guter Spieleröffnung aufgefallen. Ansonsten solide Leistung in der IV.

Russ 2- Kaum gefordert. Kein Gegentor. Alles gut.

Spycher 3 Für mich immer noch einer, der die "alte Spielweise" bevorzugt. Meist hintenrum, kaum Akzente nach vorne.

Chris 4- Den hätte ich heute lieber im (Kranken-)Bett gesehen. Kein Vorwurf an ihn, aber der war offensichtlich alles andere als fit!

Bajramovic 3 Zu Beginn noch sehr auffällig aggressiv und einige gute Aktionen. Später untergetaucht und zurecht ausgewechselt.

Schwegler 2- Er ist enorm wichtig. Großes Laufpensum - heute nicht an allen Situationen souverän. Dennoch gut.

Teber 4+ Hat mir nicht gefallen. Neben Chris ganz klar schlechtester Frankfurter. Wird es beim nächsten Mal schwer haben, erneut in die Startaufstellung zu kommen.

Meier 2+ Heute hat er mir (endlich) mal richtig gut gefallen. Vorne immer aktiv auf den Gegner gegangen, hinten einige Male geklärt und zum Schluss nach 3 Anläufen nun endlich mal (ganz cool) eingenetzt. Glückwunsch, das war sehr ordentlich, Alex!

Ama 3- Heute war gut zu sehen, warum er den Spitznamen "Flipper" trägt. Auffällig, dass er häufig den entscheidenden "Schritt entgegen" nicht gemacht hat, deshalb viele Ballverluste. Die erste Chance nach 5 (?) Minuten muss er reinmachen.

Köhler keine Benotung.
Libero keine Benotung.
Petkovic keine Benotung.

Skibbe: Aufstellung war okay, allerdings hätte ich mir einen früheren Wechsel (offensiv) gewünscht. Chris hätte heute überhaupt nicht oder aber nur 45 Minuten spielen dürfen.

TiNoSa
#
Nikolov 2 War immer da wenn er gefordert war. Ein seltsamer Brustabpraller, geklärt. Passt.

Spycher 3 Hinten souverän, wenn es Flum mal doch versucht hat. Nach vorne am Anfang stark, nach 30 Minuten hüstel...
Russ 2- Sicher, abgeklärt, nicht wieder zu erkennen nach der Vorbereitung. Wer ist Bechmann?
Vasoski 2- Sicher, abgeklärt... Wer ist Idrissou?
Franz 2- Hinten Bollwerk, wurde am Anfang von Arsxx Schuster stets gefoult, blieb ruhig. Und Schuster blass... Nach vorne kam nix. Nicht anders zu erwarten, dafür das Tor.

Chris 5 Das war nix. Zweikampfschwach, zu viele Fehlpässe.
Schwegler 3 Musste zuviel für Chris ausbügeln. Darunter litten die eigenen Aktionen. Nicht so schwach wie ihn viele sahen, denn er hat hinten für Ordnung gesorgt.
Bajramovic 4 Erste Halbzeit prima, baute immer mehr ab. Kein Mittelfeldorganisator. Noch nicht.
Teber 4- Hmm Mr Fehlpass. Aufällig, kämpft, rennt, rackert. Aber irgendwie überhastet, unglücklich, nicht effektiv. Weniger wäre mehr bei ihm. Wie schon gegen Dortmund.

Meier 4 Jetzt krieg ich auf den Arxx wegen der schlechten Note. Er rackert, rennt, ist überall. Kämpft. Spielt gute Pässe. Im defensiven Mittelfeld, hinter der Spitze. Da ist er klasse. Aber verdammt noch mal: er ist als Stürmer aufgestellt! Gefällt ihm wohl auch nicht so gut, aber das ist seine Position. Aber für einen Stürmer war das nix. Das Tor. Klasse. Sonst wäre das ne 4- gewesen! Weil Stürmer, der nicht für Gefahr sorgte. Kann er vielleicht nix dafür, weil er keiner ist. Aber entweder Skibbe lernt das oder er...  

Amanatidis 4- Er rennt, er rennt, er kämpft. Torgefahr? Heute keine. Hatte aber auch Null Unterstützung. Tat mir leid.

Köhler: 2- Kam rein, behielt den Überblick. Bereicherung dank guter Abspiele.
Libero: kam zu spät.
Petkovic: eh...
#
Dann musst du Ama aber auch die 5-- ? Geben, denn Ama ist gelernter Stürmer und hat auch nicht für Gefahr gesorgt + kein Tor geschossen  

Ich meine, bei einem gelernten Stürmer tuts dir leid aber bei Meier der Halbspitze spielt nicht? Die mussten sich heute beide  jeden Ball selber holen weil absolut garnichts über die Flügel kam. Ist aber auch kein Wunder wenn man 4 gelernte 6er da stehn hat =)
#
Was ein Gekicke.. naja was solls, hauptsache 3 Punkte.

Oka: 2 Starke Leistung.

Franz: 2- Defensiv hui, offensiv pfui, aber er ist halt IV. Tor gemacht. Brav!

Vasi: 2- Hatte ebenso wie sein Partner die gegnerischen Stürmer im Griff.

Russ: 2- Siehe Vasi.

Spycher: 3- Defensiv solide, nach vorn ging nix nach der Anfangsphase

Chris: 4- Schwaches Spiel. Viel zu viele Fehlpässe. Aber gut, sei ihm aufgrund der Erkältung mal verziehn.

Schwegler: 3- Nicht sehr auffällig, war aber okay.

Bajramovic: 4+ Endlich mal wieder in der Startelf, aber naja, war letztlich kein wirklich gutes Spiel von ihm. Kann er besser.

Teber: 5 Der Mann verfügt über null Spielintelligenz, fürchterlich wie und wo der manchmal rumturnt. Der Mann brauch mal ne intensive Taktikschulung. Dazu viele Fehlpässe. Nächstes mal bitte auf der Bank.

Meier: 3 War in Ordnung.

Ama: 4 Ohne jegliche Torgefahr, aber wie gewohnt mit viel Einsatz. Das alleine reicht aber nicht.

Köhler: / Brachte neuen Schwung und bereitete  stark die Entscheidung vor.

Lymbe: /

Skibbe: 1 Allein für das erste Tor. Auf sowas hab ich seit Ewigkeiten gewartet....
#
yeboah1981 schrieb:
Hilarious schrieb:
Spycher 4-5
...
Köhler 5
Jeder darf  Noten geben, wie er will, aber könntest du das bitte begründen, vor allem die Note für BK! Würde mich mal interessieren.

Die Noten für Spycher und Köhler sind einfach nur ein Witz - wahrscheinlich hat die Sportschau-Zusammenfassung die Sinne vernebelt!
#
SGERafael schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hilarious schrieb:
Spycher 4-5
...
Köhler 5

Die Noten für Spycher und Köhler sind einfach nur ein Witz - wahrscheinlich hat die Sportschau-Zusammenfassung die Sinne vernebelt!  

Ich glaube da ist eher der Videotext dran schuld  ,-)
#
Hast du recht ScHrAnZDiNgEnS. Meier tut mir auch leid. Bei der Note bleib ich trotzdem.

Ist schon seltsam unser Spiel. Erfolgreich. Die Kugel wird im Halbfeld schön gespielt. Nur unsere Stürmer kriegen nix ab vom Kuchen und müssen selbst ausweichen. Ama auf die Außen und Alex zurück. Weil zuviel durch die Mitte geht ohne den entscheidenden Pass und zuwenig über die Außen kommt. Falls das so geplant ist muss ich wohl umdenken bei meinen Noten. Künftig.

Teilen