>

[Wunsch & Gerücht]: Fabian Schönheim [wechselt zur Saison 2011/12 zu Mainz 05]

#
geraeuschloser schrieb:
Den hätte ich 2006 beim letzten Abstieg Lauterns schon mit dem Fahrrad abgeholt. (ich hasse radfahren !)


Naja hat sich das warten doch gelohnt, nach Lautern wäre ne ganz schöne Strecke zum strampeln, aber nun liegt der Schönheim ja in Wehen!  
#
AllaisBack schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Den hätte ich 2006 beim letzten Abstieg Lauterns schon mit dem Fahrrad abgeholt. (ich hasse radfahren !)


Naja hat sich das warten doch gelohnt, nach Lautern wäre ne ganz schöne Strecke zum strampeln, aber nun liegt der Schönheim ja in Wehen!    


Ich hole ihn dann aber doch lieber mit dem Auto ab. Man wird ja nicht jünger   .
Er ist ein Spieler mit tollen Anlagen,jetzt hat er sich endlich gefangen , wenn auch in der dritten Liga.
#
Die Ansprüche beim 2. Ligisten sinken... Wir können ja auch die Hessenliga nach evlt. neuen Spieleren durchforsten...
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Ansprüche beim 2. Ligisten sinken...  

ansichtssache. wäre imo einer der wenigen realistisch-möglichen transfers, wo wir uns tatsächlich mal verstärken könnten.
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Ansprüche beim 2. Ligisten sinken... Wir können ja auch die Hessenliga nach evlt. neuen Spieleren durchforsten...  

Ahnung von Fussballern hast du nicht oder? Mach dir mal die Mühe und schau dir mal den Fabi genauer an...
#
- Noch relativ jung aber schon erfahren
- Trotzdem schon Spielführer bei einem guten 3. Ligisten.
- Nach Noten einer der besten in Liga 3
- Dazu praktisch noch vor der Haustür
- Deutscher, also der Sprache mächtig

Da kann HB eigentlich nicht viel verkehrt machen!
#
bembelpower schrieb:
- Noch relativ jung aber schon erfahren
- Trotzdem schon Spielführer bei einem guten 3. Ligisten.
- Nach Noten einer der besten in Liga 3
- Dazu praktisch noch vor der Haustür
- Deutscher, also der Sprache mächtig

Da kann HB eigentlich nicht viel verkehrt machen!


Wenn du wüsstest was HB alles falsch machen kann.    
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Ansprüche beim 2. Ligisten sinken... Wir können ja auch die Hessenliga nach evlt. neuen Spieleren durchforsten...  


Jeder hier hätte lieber Per Mertesacker.Der steht aber wohl kaum zur Debatte,von daher liegst Du richtig mit Deiner Bemerkung.Wirklich weiter bringt sie aber keinen.
#
Wehen ist zu weit weg zum Scouten.
Da werden wir nicht hinfahren.
Müssen ja sparen.  
#
Dem Artikel nach scheint er selbst definitiv wechselwillig zu sein. Hört sich nicht so an, als würde der nach der Sommerpause noch in Wiesbaden spielen, mal unabhängig davon ob wir ihn holen oder jemand anderes.

Er könnte aus meiner Sicht zumindest ein guter Backup für IV/LV sein, vielleicht auch mehr. Als Drittligist wird WW auch nicht die großen Summen aufrufen, insbesondere jetzt wo solche Aussagen von ihm publik gemacht wurden. Fraglich ist für mich allerdings die langfristige Perspektive, wenn es wieder nach oben geht - ob er sich in dem Alter noch in der 1. Liga etablieren kann, halte ich zumindest für fraglich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wehen ist zu weit weg zum Scouten.
Da werden wir nicht hinfahren.
Müssen ja sparen.    


ich dachte wir scouten über youtube  
#
Kicker Sonderheft ging damals auch nur wegen Octagon.
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Ansprüche beim 2. Ligisten sinken... Wir können ja auch die Hessenliga nach evlt. neuen Spieleren durchforsten...  


Was für ein Blödsinn.

Ist doch mehr als sinnvoll, in Hessen nach jungen und gescheiten Spieler zu gucken.

Von welchem Verein würdest du denn eine Verstärkung akzeptieren?
Manchester United, Barca, Bayern?
Oder wäre wenigstens Leverkusen akzeptabel?
#
EvilRabbit schrieb:
Fraglich ist für mich allerdings die langfristige Perspektive, wenn es wieder nach oben geht - ob er sich in dem Alter noch in der 1. Liga etablieren kann, halte ich zumindest für fraglich.


Der Junge ist gerade 24 geworden - wo siehst du denn da ein Problem?  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Die Ansprüche beim 2. Ligisten sinken... Wir können ja auch die Hessenliga nach evlt. neuen Spieleren durchforsten...  


Was für ein Blödsinn.

Ist doch mehr als sinnvoll, in Hessen nach jungen und gescheiten Spieler zu gucken.

Von welchem Verein würdest du denn eine Verstärkung akzeptieren?
Manchester United, Barca, Bayern?
Oder wäre wenigstens Leverkusen akzeptabel?


Also National müssen mindestens die Bayern drinne sein... alles andere ist Zeitverschwendung.  
#
francisco_copado schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Fraglich ist für mich allerdings die langfristige Perspektive, wenn es wieder nach oben geht - ob er sich in dem Alter noch in der 1. Liga etablieren kann, halte ich zumindest für fraglich.

Der Junge ist gerade 24 geworden - wo siehst du denn da ein Problem?  :neutral-face  

Ich sehe da kein echtes Problem, faktisch sind seine Entwicklungsmöglichkeiten im Vergleich zu Jung oder Rode allerdings beschränkt.
#
Ich kann es nur immer wieder sagen, nicht lange Fackeln FABI holen, er ist ein spitzen Spieler und er könnte neben Maik den Laden dicht halten, hat aber auch ein sehr gute Spieleröffnungs Auge......

Bitte holen........
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Ansprüche beim 2. Ligisten sinken... Wir können ja auch die Hessenliga nach evlt. neuen Spieleren durchforsten...  


und schon wirst Du bestätigt! Ist das nicht ein Kundenservice!?
http://www.osthessen-sport.de/einzelansicht/news/2011/mai/buchonia-flieden-aktuell-hohmann-und-reith-bleiben-schaaf-zur-eintracht.html
#
wehen hat scheinbar nico herzig von aachen verpfichtet. für nen drittligisten ist das schon ne hausnummer. deutet für mich auf einen evt. abgang von schönheim hin.


Teilen