>

[Wunsch & Gerücht]: Fabian Schönheim [wechselt zur Saison 2011/12 zu Mainz 05]

#
Der 1. FSV Mainz 05 ist allem Anschein nach an Fabian Schönheim vom SV Wehen/Wiesbaden interessiert. Das berichtet die Allgemeine Zeitung Mainz. Demnach soll der Bundesligist seine Fühler nach dem Verteidiger ausgestreckt haben. In der dritten Liga spielte er in diesem Jahr eine ordentliche Saison, auch deshalb war er zuletzt bei Eintracht Frankfurt gehandelt worden. Sportdirektor Bruno Hübner sagte gegenüber der Frankfurter Rundschau: „So viel ich weiß, hat er einem anderen Verein zugesagt.“ Bei diesem Klub handelt es sich nun offenbar um die Mainzer, denn rund um den selbsternannten „Karnevalsverein“ gibt es Spekulationen, dass es bereits eine Einigung gebe.
#
da fuchs wohl zu s06 geht wird er wohl bei mainz landen :/
#
laut Kicker Seite ist der Transfer zu M1 perfekt.
#
#
Schade! Hätt ihn gern hier gesehen
#
Das ging jetzt allerdings fix. Für einen Drittligaspieler auch eine achtbare Ablöse, bin trotz allem gespannt wie der in Mainz zurecht kommt.
#
Toll, jetzt lassen wir uns schon die Spieler vondiesem Drecksverein wegschnappen!
#
Tja, für mindestens ein Jahr sind wir die Nummer eins in Rhein-Main ganz klar los. Wird nicht das letzt Mal sein, dass sich das bemerkbar macht.

Vorausgesetzt, die Eintracht war an dem tatsächlich (noch) dran. Weiß man ja ohnehin nicht.
#
OFAdler schrieb:
Toll, jetzt lassen wir uns schon die Spieler vondiesem Drecksverein wegschnappen!

du hast schon mitbekommen, dass die - trotz ach so zementierter bundesliga - mittlerweile schon dort angekommen sind, wo wir nach mehreren jahren bundesliga nicht hinkamen, während wir dorthin zurückgepurzelt sind, wo vor jeder neuen saison die m1er hier in der folgesaison hinprognostiziert werden?
#
EvilRabbit schrieb:
Das ging jetzt allerdings fix. Für einen Drittligaspieler auch eine achtbare Ablöse, bin trotz allem gespannt wie der in Mainz zurecht kommt.


Für Mainz macht diese Verjüngung Sinn. Die Frage ist nur, ob Schönheim an den etatmäßigen IV nächste saison schon vorbeikommt.
#
kann geschlossen werden hat zu den kack 05er gewechselt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html
#
GreekBoy1977 schrieb:
kann geschlossen werden hat zu den kack 05er gewechselt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html


theoretisch könnte man ihn auch ausleihen, so isses ja nich... man muss ja nich zwangsläufig den thread schließen.
#
Das mAinz ihn holt zeigt nur seine Qulität die ich seit Jahren hier sage, wir solle IHN holen, er wird sich durchsetzen auch in MAINZ wichtig werden, und wir gucken mal wieder in die RÖHRE weil wir seit JAHREN keine GESCHEITE TRANSFERPOLITIK haben....


ZUM KOTZE jetzt schnappen sogar die 05er Säcke uns SPieler weg, weil wir es einfach verschlafen, nach gescheiten Spielern zu gucken.....      
#
Wer sagt denn, dass wir nicht nach ihm geschaut haben?
#
Wenn man das ganze mit ein bisschen PLAN angestellt hätte wäre er nicht abgeniegt gewesen, ich habe mit FABI oft genug gesprochen, er war nicht abgeneigt zu EINTRACHT zu kommen, doch man hat sich einfach keine MÜHE gegeben.....

Oder ihm gezeigt, das man ihm vertrauen würde.....

Wir sollten endlich mal vom hohen ROSS runter kommen immer nur gestanden TOP SPIELER verpflichten zu wollen, das GELD haben wir nicht, und die Situation reizt auch keinen zu uns zu kommen geschweige den zu bleiben, ma hätte nach seiner HINRUNDE ihn schon ansprechen müssen und nicht erst als NOTLÖSUNG, richtige VEREINE PLANEN LANGE im VORRAUS....


NUR WIR WACHEN IMMER AUF WENN ES ZU SPÄT IST!!!!    
#
aha, Schönheim kommt nicht. Un?
#
MrBoccia schrieb:
aha, Schönheim kommt nicht. Un?


jetz kommt dafür wolf.    
#
Super wieder mal die Mainzer.

Wie ich diesen Verein mittlerweile hasse.
#
Hyundaii30 schrieb:
Super wieder mal die Mainzer.

Wie ich diesen Verein mittlerweile hasse.


Erst jetzt?  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Super wieder mal die Mainzer.

Wie ich diesen Verein mittlerweile hasse.


Hassen hin oder her. Die haben ihn sich geholt.  
Da muss man sich doch die Frage stellen warum das so ist. Ob er da mehr Spielanteile bekommt ist fraglich.

Gruß


Teilen