Da_real_D schrieb: Wenn man das ganze mit ein bisschen PLAN angestellt hätte wäre er nicht abgeniegt gewesen, ich habe mit FABI oft genug gesprochen, er war nicht abgeneigt zu EINTRACHT zu kommen, doch man hat sich einfach keine MÜHE gegeben.....
Oder ihm gezeigt, das man ihm vertrauen würde.....
Wir sollten endlich mal vom hohen ROSS runter kommen immer nur gestanden TOP SPIELER verpflichten zu wollen, das GELD haben wir nicht, und die Situation reizt auch keinen zu uns zu kommen geschweige den zu bleiben, ma hätte nach seiner HINRUNDE ihn schon ansprechen müssen und nicht erst als NOTLÖSUNG, richtige VEREINE PLANEN LANGE im VORRAUS....
NUR WIR WACHEN IMMER AUF WENN ES ZU SPÄT IST!!!!
Dann wollte man ihn bei der SGE halt nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Gegen mainz hätten wir sicher auch unsere Chance gehabt.
Ich persönlich finde FS zwar nicht schlecht, aber BH hat bestimmt ein paar andere gestandene Kandidaten auf der Liste.
Morphium schrieb: Kommt mal wieder runter. Ein 3.Liga-Spieler wechselt nach Mainz, na und?
Von Schönheim war ich sowieso nie richtig überzeugt.
Ja, hast wohl nihct alzu viel von ihm gesehen, wirst sehen ist ein BOMBEM Spieler klasse Stellungssspiel und super Spiel eröffnung, der kommt auch in der 1. Liga zurecht, dann beisen wir uns wieder in den *****!!!
Morphium schrieb: Kommt mal wieder runter. Ein 3.Liga-Spieler wechselt nach Mainz, na und?
Ja, hast wohl nihct alzu viel von ihm gesehen, wirst sehen ist ein BOMBEM Spieler klasse Stellungssspiel und super Spiel eröffnung, der kommt auch in der 1. Liga zurecht, dann beisen wir uns wieder in den *****!!!
Jo, ein Bombenspieler, und genau deswegen bekommt das nur Mainz mit, und nicht etwa der HSV, Schalski oder Bremen. Die sind halt alle blind.
Ich versteh nicht ganz, was hier immer wieder für ein Geschrei ist. Wie Kinder, die ihren Willen nicht durchgesetzt bekommen. BH hat gesagt, dass Schönheim bereits mit einem anderen Club in Verhandlungen steht und das war, wie es aussieht, wohl Mainz. Dagegen kommen wir nicht an, es hat nicht geklappt, fertig. Kein Grund, davon auszugehen, dass die Verantwortlichen auf einem hohen Ross sitzen würden und arrogant an die Spielerverpflichtungen gehen.
Trotzdem ist es verwunderlich, das Mainz immer den Zuschlag bekommt. Mein Hass gegenüber diesem scheiß Karnevalsverein erhöht sich von Tag zu Tag. Drecksverein!
SGE-Attila schrieb: Trotzdem ist es verwunderlich, das Mainz immer den Zuschlag bekommt. Mein Hass gegenüber diesem scheiß Karnevalsverein erhöht sich von Tag zu Tag. Drecksverein!
Mainz spielt 1. Liga und nächste Saison international. Sehr verwunderlich.
Wegen Schönheim brauchen wir uns nicht aufzuregen. Den hat Heidel nur geholt, um uns mal zu zeigen, wer hier der Erstligist ist. Sportliche Gründe kann Heidel nicht gehabt haben. In der EL wird auch ein Schönheim von Sevilla usw. vorgeführt werden.
SGE-Attila schrieb: Trotzdem ist es verwunderlich, das Mainz immer den Zuschlag bekommt. Mein Hass gegenüber diesem scheiß Karnevalsverein erhöht sich von Tag zu Tag. Drecksverein!
Aber wir sind doch Eintracht Frankfurt, mit den besten Fans der Welt. Das muss doch deutl. mehr reizen, als mit M1 in der EL zu spielen... ,-)
ja schön und gut und nächste saison spielen sie um den abstieg weil sie die doppelbelastung nicht aushalten!!!! davon abgesehen das sie drei stammspielen abgeben mussten!!
ja schön und gut und nächste saison spielen sie um den abstieg weil sie die doppelbelastung nicht aushalten!!!! davon abgesehen das sie drei stammspielen abgeben mussten!!
Ja bla bla, wen interessierts? Ihr scheint alle ziemlich angeknackst zu sein, dass euch Mainz solche Gedanken bereitet. Ist mir doch egal was die machen, die haben jetzt Schönheim und wir finden jemand anderes. Hier kann zu.
Ne, hier bleibt jetzt mal offen. Den Wechsel hab ich eben in der Threadüberschrift ergänzt. Diesen Thread kann man ja jetzt einfach mal versinken lassen. Sollte Schönheim nochmal ein Thema bei uns werden, kann man ihn dann ggf. wieder hocholen. Oder eben nicht.
Das verwundert überhaupt nicht. Mainz hat uns längst den Rang abgelaufen. Die spielen in der 1. Liga, wir mittlerweile in der 2. Und die spielen international.
Langsam sollte das jedem mal klar werden, dass Mainz (leider) die bessere Adresse ist!!
http://www.transfermarkt.de/de/bell/profil/spieler_82350.html
Dann wollte man ihn bei der SGE halt nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Gegen mainz hätten wir sicher auch unsere Chance gehabt.
Ich persönlich finde FS zwar nicht schlecht, aber BH hat bestimmt ein paar andere gestandene Kandidaten auf der Liste.
DANN MÜSSEN WIR uns um IHN kümmern!
Wie wärs denn mal mit ein bisschen weniger Geschrei?
Jo, ein Bombenspieler, und genau deswegen bekommt das nur Mainz mit, und nicht etwa der HSV, Schalski oder Bremen. Die sind halt alle blind.
Den hat Heidel nur geholt, um uns mal zu zeigen, wer hier der Erstligist ist. Sportliche Gründe kann Heidel nicht gehabt haben. In der EL wird auch ein Schönheim von Sevilla usw. vorgeführt werden.
Aber wir sind doch Eintracht Frankfurt, mit den besten Fans der Welt. Das muss doch deutl. mehr reizen, als mit M1 in der EL zu spielen... ,-)
Ja bla bla, wen interessierts? Ihr scheint alle ziemlich angeknackst zu sein, dass euch Mainz solche Gedanken bereitet. Ist mir doch egal was die machen, die haben jetzt Schönheim und wir finden jemand anderes. Hier kann zu.
Ne, hier bleibt jetzt mal offen. Den Wechsel hab ich eben in der Threadüberschrift ergänzt. Diesen Thread kann man ja jetzt einfach mal versinken lassen. Sollte Schönheim nochmal ein Thema bei uns werden, kann man ihn dann ggf. wieder hocholen. Oder eben nicht.
Ich gehe davon aus, dass die Eintracht ihm ein ordentliches Angebot gemacht hat.
Aber mit einem 1. Liga-Verein kann man wohl schlecht mithalten.
Und ich bin mir sicher das Bh und AV schon 2 bessere Spieler im Blick haben (die schwarze Perle aus dem Busch! ).
Das verwundert überhaupt nicht.
Mainz hat uns längst den Rang abgelaufen.
Die spielen in der 1. Liga, wir mittlerweile in der 2.
Und die spielen international.
Langsam sollte das jedem mal klar werden, dass Mainz (leider) die bessere Adresse ist!!