>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
Bei T-Online schreiben sie,

Die Eintracht wirkt mued.

Na ja nach 60 Minuten ....???
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ungeschlagen SGE!  


Lustig?
#
so en Koppball dürf ruhig mal einschlagen meine Herrn.
#
1. Torchance im Spiel???
#
smartmaus999 schrieb:
Sladur schrieb:
Es könnte Bundesliga Trainer geben, welche die Mannschaft morgen früh auf einem Fahrrad durch den Stadtwald in den Sonnenaufgang begleiten.


Aber die Mannschaft hat kein Fahrrad oder?



Sollte sie?
#
Shooter schrieb:
also meiner meinung nach hatte caio zu keiner zeit eine bindung zu spiel (leider wie so oft). ein paar einzelaktionen aber mehr nicht, sonst das übliche rumgetrabbe um den mittelkreis...


also ich bin kein Caio superfan ...... aber heute hatte er viel ballkontakte war oft anspielbar und hat eigentlich keinen superschlechten eindruck gemacht.... schlecht waren sie alle heute
#
Jetzt hilft nur noch ein Teufelsdreier.  
#
elvarez schrieb:
Shooter schrieb:
also meiner meinung nach hatte caio zu keiner zeit eine bindung zu spiel (leider wie so oft). ein paar einzelaktionen aber mehr nicht, sonst das übliche rumgetrabbe um den mittelkreis...


also ich bin kein Caio superfan ...... aber heute hatte er viel ballkontakte war oft anspielbar und hat eigentlich keinen superschlechten eindruck gemacht.... schlecht waren sie alle heute


ich bin eigentlich ein caio fan! aber viel gelaufen ist er nicht, und der radius von 20 m ist zu wenig.. naja, wie gesagt, alle sind schlecht!
#
Sladur schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Sladur schrieb:
Es könnte Bundesliga Trainer geben, welche die Mannschaft morgen früh auf einem Fahrrad durch den Stadtwald in den Sonnenaufgang begleiten.


Aber die Mannschaft hat kein Fahrrad oder?



Sollte sie?


ein Einrad oder ein Rad mit angezogener Vorderbremse, genau wie die Leistung heute.
#
Hm, schwegler und Franz gefallen mir eigentlich ganz gut heute... naja...
#
Afrigaaner schrieb:
Bei T-Online schreiben sie,

Die Eintracht wirkt mued.

Na ja nach 60 Minuten ....???


Stimmt die Einschaetzung?
#
elvarez schrieb:
Shooter schrieb:
also meiner meinung nach hatte caio zu keiner zeit eine bindung zu spiel (leider wie so oft). ein paar einzelaktionen aber mehr nicht, sonst das übliche rumgetrabbe um den mittelkreis...


also ich bin kein Caio superfan ...... aber heute hatte er viel ballkontakte war oft anspielbar und hat eigentlich keinen superschlechten eindruck gemacht.... schlecht waren sie alle heute


Er hatte schon ein paar gute Aktionen, aber wenn man zwei Gegenspieler ausgespielt hat, muss man sich eben mal vom Ball trennen und nicht in den dritten reinlaufen. Ist aber heute auch schwer, weil es keine Anspielmöglichkeiten gibt.
#
Kadaj schrieb:
Hm, schwegler und Franz gefallen mir eigentlich ganz gut heute... naja...


mir gefällt heut keiner so richtig...
#
wenigstens probieren könnten sie es und sich nicht so billig ihrem schicksal ergeben...
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bei T-Online schreiben sie,

Die Eintracht wirkt mued.

Na ja nach 60 Minuten ....???


Stimmt die Einschaetzung?


Ich sag mal sie wirkt lustlos und feige, aber schon seit der ersten Minute.
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bei T-Online schreiben sie,

Die Eintracht wirkt mued.

Na ja nach 60 Minuten ....???


Stimmt die Einschaetzung?


Einfallslos und nicht clever genug wäre meine Einschätzung.
#
Der Pfosten ist heut aber auch Parteiisch, oder?
#
Bis auf Franz sieht man nur Alibi-Zweikämpfe der Spieler.
Die Jungs müssten mal alle wieder ne Saison auf Asche spielen!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Der Pfosten ist heut aber auch Parteiisch, oder?


Wolltest du nicht Schuhe kaufen gehn?  ,-)
#
Also ich muss ganz ehrlich sagen das man es in den letzten Spielen schon zwischen den Zeilen lesen konnte. Freiburg war nur glücklos bei ihren Chancen, HSV war deutlich besser.Gegen Aachen haben wir geschlampt,Gegen Nürnberg eine Halbzeit Hui,und Köln Glück gehabt.Und zu Caio frage ich mich die gaaanze Zeit, wiese hat der fast 4 Mio Euro gekostest. ne knappe Mio hätte gereicht.


Teilen