>

1.Liga- Das Freitagsspiel

#
FFMBasser schrieb:
peter schrieb:
irgendwie macht mich die spielweise der kölner gerade ziemlich nachdenklich. und ich bin ganz sicher keiner der sagt "funkel raus".

Ob wir unsere Manschaft unter Funkel jemals so gg einen Gegner wie Schalke spielen sehen werden, wage ich zu bezweifeln. Man muss ja immer aufpassen, dass man nicht abgeschossen wird, deshalb darf man nicht nach vorne spielen.

Tja, mit so einer Leistung gewinnt man wieder die Fans fuer sich. Ich hoffe, man schaut zu.
#
peter schrieb:
FFMBasser schrieb:
peter schrieb:
irgendwie macht mich die spielweise der kölner gerade ziemlich nachdenklich. und ich bin ganz sicher keiner der sagt "funkel raus".

Ob wir unsere Manschaft unter Funkel jemals so gg einen Gegner wie Schalke spielen sehen werden, wage ich zu bezweifeln. Man muss ja immer aufpassen, dass man nicht abgeschossen wird, deshalb darf man nicht nach vorne spielen.

stimmt nicht. beim legendären 6:0 im pokal haben wir in der zweiten halbzeit genau so gespielt.

Wie konnte ich das vergessen.

Im Moment jedoch unvorstellbar.
#
Eigentlich hatte ich das Spiel vom letzten Samstag verarbeitet. Jetzt ärgere ich mich wieder  
#
FFMBasser schrieb:
peter schrieb:
FFMBasser schrieb:
peter schrieb:

stimmt nicht. beim legendären 6:0 im pokal haben wir in der zweiten halbzeit genau so gespielt.

Wie konnte ich das vergessen.

Im Moment jedoch unvorstellbar.

leider ja.
#
Köln führt 1:0 und Daum wechselt in der 80. Minute Stürmer für Stürmer. Das nenne ich mutig.  
#
peter schrieb:
FFMBasser schrieb:
peter schrieb:

Ja, aber da stands schon 2:0 zu Halbzeit und wir hatten Platz zum kontern. ,-)
#
Gazprom spielt heute mies.
Auf keinen kann man sich mehr verlassen...
#
"Mit dieser Mannschaft können wir uns nicht vergleichen. Gegen diese haben wir ja letztens erst verloren. Dieses Stadion, diese Fans. Dann noch Christoph Daum.
Das ist keine Mannschaft auf Augenhöhe."

,-)
#
omg
Altintop köpft frei stehend in der 90. den Ball an den Pfosten.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Köln führt 1:0 und Daum wechselt in der 80. Minute Stürmer für Stürmer. Das nenne ich mutig.  

Bravo Daum!

Daumen drücken für die Narren!
#
1-0 der Endstand
#
Ich habe schlechte Laune gekriegt denn
1.Habe ich meine Sportwette verloren
2.Ein Konkurrent von uns hat gewonnen
3.Wann werde ich mal so eine Leistung von unserer Mannschaft sehen,dabei hatte ich die Kölner als klar schwächer wie uns eingeschätzt
#
Was hat Christoph Daum seinen Spielern in den letzten 3 Tagen erzählt?

Ich muss es leider sagen: Glückwunsch an Köln für diese Leistung.

Sie haben
- Siegeswillen
- Leidenschaft
- Mut

bewiesen.
#
SGE_77 schrieb:
Was hat Christoph Daum seinen Spielern in den letzten 3 Tagen erzählt?

Ich muss es leider sagen: Glückwunsch an Köln für diese Leistung.

Sie haben
- Siegeswillen
- Leidenschaft
- Mut

bewiesen.

Genau das ist es ... natürlich ist Köln ein direkter Konkurrent für uns und natürlich hab auch ich in einer Wette auf Schalke getippt! - aber ich hätte es ihnen nicht gegönnt wenn der kopfball von altintop reingegangen wäre. Köln hat heute klasse gespielt - hat hochverdient gewonnen - und das muss man so einfach akzeptieren. Ich kann echt nur hoffen dass unsere Jungs zugeschaut haben - so kann man also auch auftreten!
#
Köln fängt sich und wird ne Serie starten,ich sehe uns echt im Tabellenkeller in der Hinrunde  
#
Köln wird die nächsten Spiele wieder jämmerlich vergeigen, ich sehe uns echt bald im Mittelfeld  in der Hinrunde
#
Unser Kader ist besser als der von den Geißwemmsern, deshalb ist die Art und Weise wie wir seit Monaten Spielen in meinen Augen seit heute noch klarer die Schuld von xxx Ihr wisst wen ich meine
#
mit einer weitaus schlechteren mannschaft spielten die kölner klasse fussball - und wir? spielerische armut seit jahren
#
"Ich will eine Mannschaft sehen, die bedingungslos fightet. Wenn ihr verliert, wird keiner böse auf euch sein. Aber ihr werdet sehen, ihr werdet als Sieger vom Platz gehen" O-Ton Daum.
Diese Einstellung und Motivation erwarte ich von unserer Mannschaft am  Sonntag.  
#
Jetzt werden sogar die Kölner und Daum gelobt.  

Geht das jetzt bei allen Vereinen so weiter, die von uns nicht besiegte Gegner schlagen?

Teilen