>

Luis Alberto Santos de Brito (Probetraining)

#
Stoppdenbus schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
prinzhessin schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kadaj schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
daher wird auch Chris mit uns in Verbindung gebracht, der soll woll wieder den großen Bruder spielen    


apropos, was ist eigentlich mit dem brasilianischen iv(?) den chris damals mal zu uns gelockt hatte und bei dem alle schon gehofft hatten, der könne vllt mal dessen nachfolge antreten? spielt der überhaupt noch bei uns im verein (u19, u23?)?



Du meinst den hier

http://www.transfermarkt.de/de/guilherme-guth-mazeto/profil/spieler_175764.html

Keine Ahnung aber, ob der was taugt.



Ich seh grad, dass er nur ein paar Minuten gespielt hat. Wohl eher nicht so dolle :neutral-face  


der hatte aber schon 5 einwechselungen am stück....abwarten




Ich meine er wäre verletzt gewessen, kann mich aber auch irren


Brasilianer? Verletzt? Der war doch schon bei uns.....


War? Ist!
Mazeto war gemeint.  
#
Nicht der ??
#
Ok. ich verstehe die Skepsis aber vielleicht wird ja aus ihm ja ein Luis Gustavo.  

Scherz bei Seite, als ob wir mal einen guten Spieler scouten würden, ne ist klar.    

Ich würde lieber mich weiter um Spieler in Europa bemühen und unsere Scouts sollen mal ins asiatische Raum, der brasilianische Raum ist viel zu überteuert und schwach geworden.
#
hab mir jetzt auch einma das scouting video anguguckt   .

leider sieht man da nur offensiv szenen von ihm. hätte gerne ma laufduelle und stellungspiel gesehen. was man aber sieht der kann mitm ball umgehen. klar stellt sich die frage ob er solche dribblings auch in der bundesliga abziehen kann, aber muss er ja auch nicht. man sieht das er ne gute ballführung hat und sehr ruhig und bedacht ist (also das krasse gegenteil von djakpa ^^).

kann mir kaum vorstellen das dieser spieler von ablöse und gehalt die welt kosten würde, so gesehen währe ein risiko überschaubar. leihe mit KO wäre die beste lösung oder halt kaufen mit 1 jahres vertrag und option auf weitere 3, aber auch nur weil ich mir kaum vorstellen kann das die ablöse hoch sein würde.
#
nach langer Suche habe ich Ihn gefunden, er spielte zumindest bis 2010 bei
"ENGENHEIRO BELTRÃO" (damals mindestens 4 Liga in Brasilien, 19000 Einwohner)
ich vermute jetzt einfach mal, das man bei der FR keine Zeit für eine längere Suche investierte und die Kürzel "BEL" seines Teams aus dem Video, einfach auf Belo Horizonte (Hauptstadt von Minas Gerais) interpretierte, in dem Video spielt er aber in der Meisterschaft des Bundesstaates Parana (Capeonato Paranense 2007), ist also einmal schon ne ganze Weile her und außerdem 1200 km entfernt, egal auf Youtube gibt es ein Video von 2010, welches sein Team 0-4 verliert,
leider fallen 3 Tore über seine Seite...

http://www.youtube.com/watch?v=WD6OOqqQEgU

da die Mannschaft seit 2010 offenbar nicht mehr Antritt gibt es nix Aktuelles...

Aufgrund der vielen "Arbeit"    hoffe ich, dass er zumindest dabei hilft die U-23 2013 in die 3. Liga zu bringen, nachdem Anthony Jung erfolgreich den Sprung in die erste Mannschaft gepackt hat...

andererseits vertraue ich inzwischen lieber Einer "SORRY" von Veh getesteten "Lusche", als einem Youtube-Gott für 3,X Mio € ...

in 95 Spielen bekommt fast jeder gute Brasi eine "Folha Seca" hin...(schee wars schoo)

app wadde un Schoppe drinke...
#
Danke für die mühevolle Investigationsarbeit!
#
Dafür...dagegen!? Wenn Armin Veh den Daumen senkt erledigt sich das Thema von alleine. Sollte es anders kommen wird, können wir uns schon jetzt darauf freuen! Soviel " Auge" traue ich Armin zu!
#
nikon schrieb:
Dafür...dagegen!? Wenn Armin Veh den Daumen senkt erledigt sich das Thema von alleine. Sollte es anders kommen wird, können wir uns schon jetzt darauf freuen! Soviel " Auge" traue ich Armin zu!  


wird streichen!
#
also weder nach dem video noch dem probetraining kann man definitiv sagen ob er es packen wird. der vielzitierte caio ist das beste beispiel: bringt alle anlagen mit sogar ziemlich weit oben mitzuspielen, aber durch seine einstellung reichts vllt grad mal für die 2. liga.

konzentrieren wir uns auf die fakten: ich finde der luis alberto kommt recht sympathisch rüber aufm video
#
wario79 schrieb:
nach langer Suche habe ich Ihn gefunden, er spielte zumindest bis 2010 bei
"ENGENHEIRO BELTRÃO" (damals mindestens 4 Liga in Brasilien, 19000 Einwohner)
ich vermute jetzt einfach mal, das man bei der FR keine Zeit für eine längere Suche investierte und die Kürzel "BEL" seines Teams aus dem Video, einfach auf Belo Horizonte (Hauptstadt von Minas Gerais) interpretierte, in dem Video spielt er aber in der Meisterschaft des Bundesstaates Parana (Capeonato Paranense 2007), ist also einmal schon ne ganze Weile her und außerdem 1200 km entfernt, egal auf Youtube gibt es ein Video von 2010, welches sein Team 0-4 verliert,
leider fallen 3 Tore über seine Seite...

http://www.youtube.com/watch?v=WD6OOqqQEgU

da die Mannschaft seit 2010 offenbar nicht mehr Antritt gibt es nix Aktuelles...

Aufgrund der vielen "Arbeit"    hoffe ich, dass er zumindest dabei hilft die U-23 2013 in die 3. Liga zu bringen, nachdem Anthony Jung erfolgreich den Sprung in die erste Mannschaft gepackt hat...

andererseits vertraue ich inzwischen lieber Einer "SORRY" von Veh getesteten "Lusche", als einem Youtube-Gott für 3,X Mio € ...

in 95 Spielen bekommt fast jeder gute Brasi eine "Folha Seca" hin...(schee wars schoo)

app wadde un Schoppe drinke...


Als Brasilianer darf er nicht in der U23 spielen.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht testet Brasilianer +++
Eintracht Frankfurt hat seit Mittwoch einen neuen Testspieler im Training. Der 21 Jahre alte Brasilianer Luis Alberto Santos de Brito ist ein Mann für die linke Abwehrseite. Er stammt aus Itaberaba im brasilianischen Bundesstaat Bahia.

Der wird ja immer Jünger, erst soll er 23 sein, dann 22, jetzt 21  
#
Mainhattener schrieb:

Der wird ja immer Jünger, erst soll er 23 sein, dann 22, jetzt 21    


Wie bei Yeboah damals  
#
Holzfäller schrieb:
Mainhattener schrieb:

Der wird ja immer Jünger, erst soll er 23 sein, dann 22, jetzt 21    


Wie bei Yeboah damals    


Der hat ja dieses Jahr zugegeben 2 Jahre Jünger zu sein, er hat sich Älter gemacht um füher bei der U17 spielen zu können.
#
Mainhattener schrieb:
Holzfäller schrieb:
Mainhattener schrieb:

Der wird ja immer Jünger, erst soll er 23 sein, dann 22, jetzt 21    


Wie bei Yeboah damals    


Der hat ja dieses Jahr zugegeben 2 Jahre Jünger zu sein, er hat sich Älter gemacht um füher bei der U17 spielen zu können.



Wer jetz, de Yeboah?  
#
audioTom schrieb:
Mainhattener schrieb:
Holzfäller schrieb:
Mainhattener schrieb:

Der wird ja immer Jünger, erst soll er 23 sein, dann 22, jetzt 21    


Wie bei Yeboah damals    


Der hat ja dieses Jahr zugegeben 2 Jahre Jünger zu sein, er hat sich Älter gemacht um füher bei der U17 spielen zu können.



Wer jetz, de Yeboah?    



jap
#
audioTom schrieb:
Mainhattener schrieb:
Holzfäller schrieb:
Mainhattener schrieb:

Der wird ja immer Jünger, erst soll er 23 sein, dann 22, jetzt 21    


Wie bei Yeboah damals    


Der hat ja dieses Jahr zugegeben 2 Jahre Jünger zu sein, er hat sich Älter gemacht um füher bei der U17 spielen zu können.



Wer jetz, de Yeboah?    


RISCHTISCH

Wikipedia schrieb:
Trivia: 2012 stellte sich sein wahres Geburtsdatum heraus. Demnach ist er genau 2 Jahre jünger als er angegeben hatte. Er begründete dies damit, dass er somit schon als 17-jähriger in der Nationalelf Ghanas auflaufen konnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Yeboah
#
Äh, seh ich das richtig, wir haben nen Jungen im Training, den weder der Kicker kennt, noch Transfermarkt.de, es gibt kaum Videos von ihm und der spielt nich in einer der ersten Ligen Brasiliens?

Das hört sich ja schon fast wie echtes Scouting an  

Ansonsten bezweifle ich, dass ein 21 jähriger oder wie alt auch immer, der eine gewisse Qualität besitzt nicht in der ersten Liga spielt. Den Umkehrschluß kann wohl jeder ziehen....
Dann lieber die 3.Liga und drunter in Deutschland durchsuchen...
#
War der Holz nich letztens in Brasilien um da zu beobachten? Oder trügt mich da meine Erinnerung....?
#
audioTom schrieb:
War der Holz nich letztens in Brasilien um da zu beobachten? Oder trügt mich da meine Erinnerung....?


kann schon sein. nur ob er auch fußballspieler beobachtet hat...?


Teilen