Wollte grad schreiben, dass da so oder so nix dran ist, da das Gerücht von der SportBild kommt und die nie richtig liegen. (selbst die Bravo-Sport ist seriöser) Naja, inzwischen ist es ja dementiert.
Daniel_San schrieb: Im Stuttgart-Forum lachen die sich schon schlapp über das angebliche Eintracht-Interesse. Da wird er als der größte Transfer-Unfall seit Bastürk gefeiert.
Was soll eigentlich dieses lächerliche "Charakterschwein"-Gelaber?
Leute, wenn ihr Fussballspieler eines etwas mehr als durchschnittlichen Bundesligavereins (HSV) wärt und der FC Chelsea anklopft, was würdet ihr dann wohl machen? "Ne, kein Problem! Warum soll ich für das doppelte Gehalt Championsleague spielen? Da bleib ich doch lieber beim HSV und spiel für die Hälfte Europaleague, is doch viel schöner!"
Was wollen wir denn mit dem? Wann hat er das letzte Mal 3 ordentliche Spiele am Stück gemacht? Das müsste so 2007 zu HSV Zeiten gewesen sein. Der ist doch seit 3,5 Jahren auf Vereinsebene so ziemlich weg vom Fenster. Die Stuttgarter würden sicher einen Freudentanz aufführen, wenn sie den loswerden würden... Da würde ich mir bei nem 36-jährigen Kristajic weitaus weniger Gedanken machen.
Khalid Boulahrouz Nein Danke!!!!! Meiner Meinung ist B. kein Spieler der uns weiterhelfen könnte, da er sich in Stuttgart nicht gegen Spieler wie Niedermeier in der Inneverteidigung durchsetzen konnte, genauso wenig wie auf recht, als ihm zuletzt sogar mit Bicakcic ein Debütant vorgezogen wurde. In Verbindung mit dem in der Öffentlichkeit kolporierten Jahresgehalt von 2 Millionen ist das Risiko zu hoch kann mich eigentlich auch nur an 2 gute Jahre erinnern HSV, danach ja eher ein Sicherheitsrisiko. Das ist ein Spieler der nur vom Namen lebt, dann lieber eine Chance für Kevin Kraus
audioTom schrieb: Was soll eigentlich dieses lächerliche "Charakterschwein"-Gelaber?
Leute, wenn ihr Fussballspieler eines etwas mehr als durchschnittlichen Bundesligavereins (HSV) wärt und der FC Chelsea anklopft, was würdet ihr dann wohl machen? "Ne, kein Problem! Warum soll ich für das doppelte Gehalt Championsleague spielen? Da bleib ich doch lieber beim HSV und spiel für die Hälfte Europaleague, is doch viel schöner!"
Heuchlerisches getue....
und deswegen simuliere ich eine Verletzung...
Der Typ hat sich genauso wie NaDW verabschiedet. Sind wir bei dem auch heuchlerisch?
JermaineJuniorJones hat hier im Forum ein wenig mehr Zeug abgezogen, das is doch nun echt nicht vergleichbar. Zumal Jones ja ein Frankfurter Bub war.... KB dagegen einfach nur ein Söldner. Wenn ein "Ziehsohn" sowas abzieht, hat das doch wohl klar einen anderen Beigeschmack, oder?
Du brauchst mir nicht zu erzählen du würdest nicht einen Tag "krankfeiern" um bei einem anderen Arbeitgeber das doppelte zu verdienen und gegen sportlich weitaus interessante Kaliber zu spielen.
Also wirklich symphatisch finde ich den nicht, aber das galt auch mal für Maik Franz Ist ein"[bad]*********[/bad] auf dem Platz",kann nie schaden. Über seinen Charakter wage ich hier nicht zu urteilen,das steht hier wohl keinem zu!! Ausleihe sollte man machen,kennt sich in der Liga aus,keine Anlaufprobleme.Wenig Stress.
Creepa schrieb: die neue IV: Boulahrouz Franz kommt kommt kommt doch :P
oder noch besser: --------------------Fährmann------------------------ Jung--Boulahrouz---Vasi--Russ---Franz---Tzavellas -------------Schwegler--------Chris--------------- -----Ochs------------------------------------------ ----------------------Gekas------------------------
schlimmer als die unglückliche Niederlage gestern war für mich die Info, dass möglicherweise Khalid Boulahrouz zu uns kommt. Ich vergesse seine vorsätzlichen Tätlichkeiten nicht, Helfen uns in dieser Situation solche Brutalos wirklich? ich bin erschüttert. Auch gestern hat dieser Bursche seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht (rot und raus). Seine üble vorsätzliche Attacke gegen Gustavo R. bei der WM 2006 hätte ihm eine lebenslange Sperre und ein Jahr Knast einbringen müssen. ich habe kein Verständnis dafür, einen Typ zu holen, der für mich ein Krimineller ist und wiederholt vorsätzlich Körperverletzung begeht.
Meine Meinung: Man kann doch nicht Franz mit diesem Typen vergleichen. Boulahrouz ist unfair und gefährlich, insbesondere Letzteres. Franz ist ein gänzlich anderer Typ. Also bitte nicht vergleichen, das wäre Maik Franz gegenüber respektlos.
Ich denke nicht, dass die Aussage respektlos gegenüber Maik Franz ist, zählt Maik Franz doch zu meinen absoluten Lieblingsspielern bei der Eintracht.
Franz kommt natürliche viel eher über die emotionale Schiene. Der Boulahrouz ist ein Eisblock.
Beide sind jedoch eisenharte Verteidiger und werden zumeist vom Gegner gehasst, darauf zielt meine Aussage ab.
Interpretiere doch bitte nicht mehr in die Aussage hinein als sie eigentlich hergibt. Das ist ja schon fast Anschwärzung was hier teilweise betrieben wird, nur weil man sich zu einem Fussballspieler positiv äußert der vielleicht nicht jedermanns Liebling ist.
Kern meiner Aussage ist, dass ich Boulahrouz für einen Klasse Abwehrspieler und Fussballer halte!!!
Nichts desto trotz wäre es m. E. nach dem Ausfall von Russ förderlich die Verteidigung in der Breite zu verstärken.
seitdem seine Tochter verstorben ist, kommt er nicht mehr wirklich in Tritt. Ob ein Wechsel da was ändern kann, ist natürlich fraglich. Das er was kann, dürfte wohl klar sein, auch wenn er es zur Zeit nicht zeigt.
Ich persönlich würde lieber den Santana vom BVB ausleihen.
MfG Djabatta
Gut, dass die mal was zu lachen haben.
Leute, wenn ihr Fussballspieler eines etwas mehr als durchschnittlichen Bundesligavereins (HSV) wärt und der FC Chelsea anklopft, was würdet ihr dann wohl machen?
"Ne, kein Problem! Warum soll ich für das doppelte Gehalt Championsleague spielen? Da bleib ich doch lieber beim HSV und spiel für die Hälfte Europaleague, is doch viel schöner!"
Heuchlerisches getue....
Da würde ich mir bei nem 36-jährigen Kristajic weitaus weniger Gedanken machen.
immer noch besser jemand den man kennt als so wundertüte aus turkmenistan
Meiner Meinung ist B. kein Spieler der uns weiterhelfen könnte, da er sich in Stuttgart nicht gegen Spieler wie Niedermeier in der Inneverteidigung durchsetzen konnte, genauso wenig wie auf recht, als ihm zuletzt sogar mit Bicakcic ein Debütant vorgezogen wurde. In Verbindung mit dem in der Öffentlichkeit kolporierten Jahresgehalt von 2 Millionen ist das Risiko zu hoch kann mich eigentlich auch nur an 2 gute Jahre erinnern HSV, danach ja eher ein Sicherheitsrisiko. Das ist ein Spieler der nur vom Namen lebt, dann lieber eine Chance für Kevin Kraus
und deswegen simuliere ich eine Verletzung...
Der Typ hat sich genauso wie NaDW verabschiedet. Sind wir bei dem auch heuchlerisch?
Du brauchst mir nicht zu erzählen du würdest nicht einen Tag "krankfeiern" um bei einem anderen Arbeitgeber das doppelte zu verdienen und gegen sportlich weitaus interessante Kaliber zu spielen.
aber das galt auch mal für Maik Franz
Ist ein"[bad]*********[/bad] auf dem Platz",kann nie schaden.
Über seinen Charakter wage ich hier nicht zu urteilen,das steht hier wohl keinem zu!!
Ausleihe sollte man machen,kennt sich in der Liga aus,keine Anlaufprobleme.Wenig Stress.
Boulahrouz Franz kommt kommt kommt doch :P
oder noch besser:
--------------------Fährmann------------------------
Jung--Boulahrouz---Vasi--Russ---Franz---Tzavellas
-------------Schwegler--------Chris---------------
-----Ochs------------------------------------------
----------------------Gekas------------------------
Destroyyyy!!
schlimmer als die unglückliche Niederlage gestern war für mich die Info, dass möglicherweise Khalid Boulahrouz zu uns kommt. Ich vergesse seine vorsätzlichen Tätlichkeiten nicht, Helfen uns in dieser Situation solche Brutalos wirklich? ich bin erschüttert. Auch gestern hat dieser Bursche seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht (rot und raus). Seine üble vorsätzliche Attacke gegen Gustavo R. bei der WM 2006 hätte ihm eine lebenslange Sperre und ein Jahr Knast einbringen müssen. ich habe kein Verständnis dafür, einen Typ zu holen, der für mich ein Krimineller ist und wiederholt vorsätzlich Körperverletzung begeht.
Gut mit K1 hat Fussball sicherlich auch nichts zu tun, nur brauchen wir definitiv mehr solche Typen wie Franz - bezogen auf unseren kompletten Kader.
Boulahrouz macht da wirklich Sinn und könnte, sofern es von den Gehaltsansprüchen passt, mal eine richtig gute Verstärkung sein.
MfG
Crowman
Man kann doch nicht Franz mit diesem Typen vergleichen. Boulahrouz ist unfair und gefährlich, insbesondere Letzteres. Franz ist ein gänzlich anderer Typ. Also bitte nicht vergleichen, das wäre Maik Franz gegenüber respektlos.
Franz kommt natürliche viel eher über die emotionale Schiene. Der Boulahrouz ist ein Eisblock.
Beide sind jedoch eisenharte Verteidiger und werden zumeist vom Gegner gehasst, darauf zielt meine Aussage ab.
Interpretiere doch bitte nicht mehr in die Aussage hinein als sie eigentlich hergibt. Das ist ja schon fast Anschwärzung was hier teilweise betrieben wird, nur weil man sich zu einem Fussballspieler positiv äußert der vielleicht nicht jedermanns Liebling ist.
Kern meiner Aussage ist, dass ich Boulahrouz für einen Klasse Abwehrspieler und Fussballer halte!!!
Nichts desto trotz wäre es m. E. nach dem Ausfall von Russ förderlich die Verteidigung in der Breite zu verstärken.
Wünsche allen Eintracht-Fans schöne Feiertage
Crowman
Ob ein Wechsel da was ändern kann, ist natürlich fraglich. Das er was kann, dürfte wohl klar sein, auch wenn er es zur Zeit nicht zeigt.