>

Gerücht: Khalid Boulahrouz

#
Immer das Gleiche hier. Ich notier schon mal die Namen von allen die jetzt wieder alles besser wissen und ablästern. Und wenn er dann einschlägt wie der Gekas, bei dem auch das halbe Forum im Vorfeld gejammert hat, dann kommt ihr wieder angekrochen...
Ist wie mit dem Sabini...
#
etienneone schrieb:
Immer das Gleiche hier. Ich notier schon mal die Namen von allen die jetzt wieder alles besser wissen und ablästern. Und wenn er dann einschlägt wie der Gekas, bei dem auch das halbe Forum im Vorfeld gejammert hat, dann kommt ihr wieder angekrochen...

Gekas hat immer seine Torquote gehabt wenn er gespielt hat, aber KB is wie Mahdavikia oder Bajramovic. Dann lieber mit gleichem Risiko einem jungen Spieler eine Chance geben. Mit Kevin Kraus könnte im Notfall, ein junger ambitionierter Spieler Spielpraxis bekommen, dem ich mehr verzeihe als einer Fußballwundertüte wie KB. Anscheinend ist dir verborgen geblieben das KB es nicht geschafft hat, sich in einer schwachen VFB Kette durchzusetzen. Falls noch keinem ein Überblick über KB`s Stärken bekannt ist, sollte sich das DFB Spiel des VFB-Bayern anschauen.
#
etienneone schrieb:

Und wenn er floppt und einen Haufen Geld gekostet hat sind dann die, die ihn unbedingt haben wollten, diejenigen die als erstes auf ein einprügeln...
Man das ist ein Forum, da gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen und manchmal hat man recht und manchmal eben nicht. Aber notiere dir ruhig die Namen...
#
und Dir ist anscheinend verborgen geblieben, dass der Mann ein psychisches Problem hat zur Zeit.
Sicherlich ist es fraglich, ob er der Eintracht in seiner jetztigen Verfassung weiter bringen kann, aber das er es kann, hat er schon zu Genüge bewiesen.
#
Chevallaz schrieb:
und Dir ist anscheinend verborgen geblieben, dass der Mann ein psychisches Problem hat zur Zeit.
Sicherlich ist es fraglich, ob er der Eintracht in seiner jetztigen Verfassung weiter bringen kann, aber das er es kann, hat er schon zu Genüge bewiesen.

Darum geht es doch! Er sollte uns sofort weiterhelfen, da wir akuten Personalnotstand in der IV haben. Ob er sich irgendwann psychisch mal wieder fängt, ist doch für uns im Moment völlig uninteressant, da man ihn sofort bräuchte...
#
Domin schrieb:
Seine üble vorsätzliche Attacke gegen Gustavo R. bei der WM 2006 hätte ihm eine lebenslange Sperre und ein Jahr Knast einbringen müssen. ich habe kein Verständnis dafür, einen Typ zu holen, der für mich ein Krimineller ist und wiederholt vorsätzlich Körperverletzung begeht.

Domin schrieb:
Meine Meinung:
Man kann doch nicht Franz mit diesem Typen vergleichen. Boulahrouz ist unfair und gefährlich, insbesondere Letzteres. Franz ist ein gänzlich anderer Typ. Also bitte nicht vergleichen, das wäre Maik Franz gegenüber respektlos.

Das einzig respektlose sind die aussagen das User Domin.

Was ist jetzt eigentlich der genaue Stand bei evtl. Transfergerüchten um Boulahrouz. Auf der einen Seite hört man ja, auf der anderen nein... was den nu?

Ich für meinen Teil bin eher für nein da ich ihn für keine verstärkung halte... und in den letzten Spielen hat er auch nicht unbedingt Werbung für sich gemacht.
#
Schmidti.82 schrieb:

Darum geht es doch! Er sollte uns sofort weiterhelfen, da wir akuten Personalnotstand in der IV haben. Ob er sich irgendwann psychisch mal wieder fängt, ist doch für uns im Moment völlig uninteressant, da man ihn sofort bräuchte...  

nein, es geht darum, dass hier manche ihn für einen kompletten Antifussballer halten, der sich nicht beim Vfb durchsetzen kann, ohne einen Hintergrund zu wissen.
#
Chevallaz schrieb:
... dass der Mann ein psychisches Problem hat zur Zeit.

Gestern hat er offenbar lediglich Antiwerbung in eigener Sache gemacht. So ist er keine Hilfe, weder für den VfB noch für die Eintracht.
#
Chevallaz schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

nein, es geht darum, dass hier manche ihn für einen kompletten Antifussballer halten, der sich nicht beim Vfb durchsetzen kann, ohne einen Hintergrund zu wissen.

Der Fussball hat sich verändert, ausserdem hat er schon vor dem Tod seiner Tochter schlecht gespielt, stand selbst in der Bild, du Insider. Ausserdem ein hohes Risiko mit kolporierten 2 Millionen Jahresgehalt, aber du scheinst eher ein Freund der Psychologie anstatt der Eintracht. Kevin Kraus wird auch gut bestimmt schneller als KB.
#
[quote=Schmidti.82

[/quote]

KB war noch nie für seine gute Spieleröffnung bekannt, eher für Zweikämpfe und Kopfballstärke, sein Spitzname ist ja  auch Kaiser äh K..... Ausserdem kann er sich beim VFB nicht durchsetzen.
#
strandbarxxl schrieb:

Der Fussball hat sich verändert, ausserdem hat er schon vor dem Tod seiner Tochter schlecht gespielt, stand selbst in der Bild, du Insider.

Hab mich weder für noch gegen Boulahrouz ausgesprochen, also behalt Deine Vermutungen über mich mal für Dich.

strandbarxxl schrieb:
Kevin Kraus wird auch gut bestimmt schneller als KB.

mag sein, aber ist reine Spekulation. Zudem ist jetzt Handlungsbedarf und nicht irgendwann. Und Kraus spielt nunmal für Skibbe keine Alternative zur Zeit.
#
Chevallaz schrieb:
strandbarxxl schrieb:

Der Fussball hat sich verändert, ausserdem hat er schon vor dem Tod seiner Tochter schlecht gespielt, stand selbst in der Bild, du Insider.

Hab mich weder für noch gegen Boulahrouz ausgesprochen, also behalt Deine Vermutungen über mich mal für Dich.

strandbarxxl schrieb:
Kevin Kraus wird auch gut bestimmt schneller als KB.

mag sein, aber ist reine Spekulation. Zudem ist jetzt Handlungsbedarf und nicht irgendwann. Und Kraus spielt nunmal für Skibbe keine Alternative zur Zeit.

den stellenwert von kraus erkennt man daran, das er nicht einmal die chance bekommt wenn 3 (in worten drei) iv verletzt sind.
oder drastischer ausgedrückt, darf er nicht einmal vorspielen wenn kein anderer gelernter iv da ist !
me sagt das viel über den stand der dinge aus...
#
Gibt schlechtere. Aber hat hier irgendwer eine Ahnung, was der kosten würde? Nicht nur vom Gehalt her, auch was so Späße wie Leihgebühr etc betrifft? Allein die Liste seiner ehemaligen Vereine sagt mir, dass wir den nie werden bezahlen können.
#
boulahrouz kann sicher mehr, als er momentan zeigen kann.
da wir aber aber einen spieler brauchen, der sofort "funktioniert", sehe ich in seiner verpflichtung / ausleihe keinen sinn.

weiter soll er in stuttgart etwa 2 mio verdienen und nachdem wir in aachen 1,2 mio haben liegen lassen, wird sich unabhängig von der jetzigen verfassung des spielers die sache finanziell eh erledigt haben.
#
strandbarxxl schrieb:
[quote=Schmidti.82

KB war noch nie für seine gute Spieleröffnung bekannt, eher für Zweikämpfe und Kopfballstärke, sein Spitzname ist ja  auch Kaiser äh K..... Ausserdem kann er sich beim VFB nicht durchsetzen. [/quote]

Zitiere bitte richtig. Das habe ich nie geschrieben...
#
Nun ja, er hat noch Vertrag beim VfB bis 2012. Bin auch gegen ein Kauf, aber eine Leihe wäre sicherlich denkbar. Eventuell mit Option, falls er tatsächlich nochmal zur Topform findert. Wenn er keine Rolle mehr beim VfB spielt, wird man dort sicherlich gesprächsbereit sein, allein schon um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Ob der Spieler bereit ist, sich hier für ein wesentlich geringeres Gehalt zu beweisen, ist eine andere Frage.

Franz und Russ werden ja nicht ewig verletzt sein und eine größere Investition, als das was dringend nötig ist, schmälert nur unsere finanziellen Möglichkeiten im Sommer.

Grüße,

Sundi
#
Ich denke mal, dass er eine Überlegung war, als Jens Keller noch Trainer war, da er unter ihm keine tragende Rolle spielte. Daher sicherlich auch das Nachtreten von Boulahrouz gegen Keller, nach dessen Entlassung.

Unter Bruno ichmussmienermannschafteinkomplimentmachen" Labbadia, scheint das anders zu sein und daher wird er jetzt wie HB schon sagte, keine Option mehr sein.
#
Wenn das so wäre, wie Du sagst "O", dann
Gott sei Dank!
#
laut vfb forum, wurde sebastian jung heute an der geschäftsstellen beim vfb stuttgart gesehen. da stuttgart einen rechten verteidiger sucht z.Z mach ich mir da grad große sorgen dass stuttgart uns den junge wegschnappt
#
eintrachtffm90 schrieb:
laut vfb forum, wurde sebastian jung heute an der geschäftsstellen beim vfb stuttgart gesehen. da stuttgart einen rechten verteidiger sucht z.Z mach ich mir da grad große sorgen dass stuttgart uns den junge wegschnappt

Deine Sorgen möchte ich haben.  

Teilen