>

Gerücht: Khalid Boulahrouz

#
Genau!Der Jung(e) hat einen langfristigen Vertrag bei uns, das wäre dann (richtig) teuer für den VFB!!!
#
eintrachtffm90 schrieb:
laut vfb forum, wurde sebastian jung heute an der geschäftsstellen beim vfb stuttgart gesehen. da stuttgart einen rechten verteidiger sucht z.Z mach ich mir da grad große sorgen dass stuttgart uns den junge wegschnappt

Hahaha .
Du glaubst doch nicht im Ernst das Skibbe und HB Jung einfach gehen lassen.

Skibbe will hoch hinaus und gibt dann seine besten und wichtigsten Spieler ab???
Soviel Kohle hat der VFB nicht mehr.
Hat vielleicht eine neue Freundin auf der Geschäftsstelle oder so.

Aber zu Vertragsverhandlungen ist der bestimmt nicht dort.
#
schwarzer mann vor der geschäftstelle gesehen, der taxifahrer eines  bekannten meinte, dass es sebastian jung wäre.
#
Stand der Zeitungen ist auf jeden Fall, dass keiner der drei Spieler, wenn alles normal verläuft, bis Rückrundenbeginn wieder fit ist. Schwegler wird in meinen Augen im Mittelfeld gebraucht. Er ist zumindest der einzige, der im Mittelfeld Akzente setzt. Über Meier und Köhler und vor allem Altintop möchte ich nichts mehr sagen bzw. schreiben. Über die Drei ist genug von Anderen Positives wie negatives geschrieben worden.

Bei Chris bin ich mir nicht mehr sicher, ob er überhaupt irgendwann noch mal richtig auf die Beine kommt. Zlatan das Selbe. Bei ihm habe ich es """ leider """ mitlerweile aufgegeben. Die Hoffnung liegt bei mir irgendwo bei Rode. Obwohl er anscheinend auch nicht vor schwereren Verletzungen verschont bleibt.

Ich hätte nichts dagegen einen jungen Spieler ( wofür hatte bzw. hat man den Scout´s ??? ) zum Beispiel aus der zweiten Liga auszuleihen. Mit einer Kaufoption hinten dran. Entweder für die sechser Position oder für die Vier.

Gar nichts zu machen, erscheint mir viel zu gefährlich. Die ersten drei/vier Spiele in der Rückrunde ( gerade in diesem ausgeglichenen Bundesligajahr ) entscheiden wo möglich in welche Richtung es für die Eintracht geht.

Läuft es dumm, verletzt sich auch noch Vasovski in der kurzen Vorbereitung und was dann ?!??!?!?
#
eintrachtffm90 schrieb:
laut vfb forum, wurde sebastian jung heute an der geschäftsstellen beim vfb stuttgart gesehen. da stuttgart einen rechten verteidiger sucht z.Z mach ich mir da grad große sorgen dass stuttgart uns den junge wegschnappt

Hat er auch gleich seinen Berater, seinen Rechtsanwalt und seinen Steuerberater dabei gehabt? Oder war Sebi nur mal zu einem ersten Guten-Tag-sagen beim VfB?  
#
Machmalhalt schrieb:

Läuft es dumm, verletzt sich auch noch Vasovski in der kurzen Vorbereitung und was dann ?!??!?!?  

Der Mann spielt jetzt seit zig Jahren bei uns und wird immer noch falsch geschrieben...    Für das Forum man nur hoffen, dass Boulahrouz nicht kommt, denn den würde man noch öfter falsch schreiben.
#
Wahre Probleme.
#
Schmidti.82 schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Der Mann spielt jetzt seit zig Jahren bei uns und wird immer noch falsch geschrieben...    Für das Forum man nur hoffen, dass Boulahrouz nicht kommt, denn den würde man noch öfter falsch schreiben.

Für den nicht kommenden Bouhlarouz bietet sich an: Bullaruß.  
#
sotirios005 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Kalle Bullaruß....
#
Schmidti.82 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Kalle Bullaruß....

#
eintrachtffm90 schrieb:

die Schwaben lassen einfach mal ne Testrakete steigen, wer bei ihnen im Forum so mitliest und hier springen einge darauf an wie Pawlow's Hunde... *lol
#
quantum-music.de schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Kalle Bullaruß....

Hört sich an wie "Bluterguss", Kalle Bluterguss!
Super Name für einen Verteidiger!  
#
Wurde er eigentlich bereits am Eintrachtmuseum gesehen, wie er durch die Fensterscheibe schon mal reingelunst hat??  
#
sotirios005 schrieb:
Wurde er eigentlich bereits am Eintrachtmuseum gesehen, wie er durch die Fensterscheibe schon mal reingelunst hat??    

Das nicht, aber es wurden definitiv Schuhabdrücke im Schnee am Stadion entdeckt, die nach ausgiebigen Untersuchungen weder einem Funktionär, Angestellten, Spieler der Eintracht, noch einem akreditierten Reporter oder Hardcore-Fan zugeordnet werden konnte.
Anhand dieser Spuren folgern nicht wenige Insider daraus, dass entweder Boulahrouz oder aber der Yeti zur Eintracht wechseln.
Allerdings wurde angeblich auch schon Reinhold Messner am Frankfurter Flughafen gesichtet, wie er in ein Taxi stieg und sich zu einem bekannten Thai-Restaurant in die City fuhren ließ.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_329773.html

Fredi Bobic schrieb:
"Wir brauchen im Kampf um den Klassenverbleib einen starken Kader, wir wollen keine Spieler abgeben."
#
Hallo?
Boularouz war eine saison lang gut (beim HSV), vorher nicht und nachher nemmer.
Er ist ein gnadenloser Metzger, dessen Beitrag zur spielerröffnung bestenfalls altmodisch zu nennen ist.
Ständig verletzt.

Der Mann brächte uns keinen Zentimeter voran. Please dont.
#
Wer den in seinem letzten Spiel gesehen hat, wird gemerkt haben, daß seine Zeit wohl abgelaufen ist...der fällt nur noch unangenehm durch brutale Fouls auf, aber nicht durch seine gute Spielweise! ...Abhaken den Typen!    
#
Wird seinen Vertrag beim VfB Stuttgart nicht verlängern.
War schonmal bei uns im Gespräch.
Soll aber mit angeblich 3 Mio Jahresgehalt zu teuer sein (?)
Veh kennt ihn, dazu bundesligaerfahren.

Könnte mir vorstellen, dass man seine Fühler nach ihm ausstreckt.
#
Bitte nicht! zu überbewertet und zu teuer (gehalt)!

Teilen