>

Welche Klubs sind euch am unsympatischsten???

#
adler1965 schrieb:
+ hoffenheim
+ dortmund
+ schalke
+ karlsruhe
+ fc klinsmann


warum nicht noch bielefeld, wolfsburg und lev?
#
Nur die Bayern. Wenn ich die sehe, fange ich an zu kotzen!  
#
SAP Hoppenheim, VW Golfsburg, Brita Wehen(Kaff bei Wiesbaden), Bayer Leverkusen und die ganzen anderen Plasikclubs und Milliardärsspielzeuge....

Oxxenbach, Lautern, Mainz, Darmstadt sind die unsympathischen bei uns in der Region

Und dann gibts da noch Dortmund, Bayern, Köln, ....
#
Rostock ein Leben lang, einfach zu traumatisiert.....
#
Magnus1982 schrieb:
SAP Hoppenheim, VW Golfsburg, Brita Wehen(Kaff bei Wiesbaden), Bayer Leverkusen und die ganzen anderen Plasikclubs und Milliardärsspielzeuge....

Oxxenbach, Lautern, Mainz, Darmstadt sind die unsympathischen bei uns in der Region

Und dann gibts da noch Dortmund, Bayern, Köln, ....


Und dein Lieblingsclub, die Eintracht setz ich voraus, ist wahrscheinlich Wixhausen.
#
1. FSV Mainz 05    
2. Kickers Offenbach    
3. 1.FC Nürnberg  

Und: Hannover, Schalke, Hertha BSC, Köln, Aachen.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
1. FSV Mainz 05    
2. Kickers Offenbach    
3. 1.FC Nürnberg  

Und: Hannover, Schalke, Hertha BSC, Köln, Aachen.    


Ja Hannover und Berlin kann ich auch gar nicht ab. Das sind so "tote" Vereine. Hannover find ich auch als Stadt sehr bescheiden.

Aachen wegen der angeblich tollen Stimmung da. Leider hab ich die bei meinen bisherigen 5 oder 6 Besuchen da nur aus dem Gästeblock wahrgenommen.
#
Hainhausen schrieb:
Rostock ein Leben lang, einfach zu traumatisiert.....


Das kann ich nur unterzeichnen.
Der Stachel saß und sitzt noch tief.

Für den Rest gilt:

Alles außer Frankfurt ist Scheisse....
#
Oxxenbach
M1
Wehen Wiesbaden
Bayern
Dortmund
Schalke 06
#
FC Bayern, Waldhof, Pauli, Unterhaching
#
Eigentlich interessieren mich die anderen net wirklich... aber da gibt es Vereine die ticke ich gar net...

Gold geht an Nürnberg (die Oberassis)
Silber geht an Schalke (die werden nie was)
Bronze geht an Dortmund (mag ich einfach net)

Was die Main Region angeht, der ganze Möchtegern Hass gegen die Oxxen, M1, Lilien usw. kann ich eh net nachvollziehen... die gehen mir am ***** vorbei und deswegen hab ich auch nix gegen sie. Und zu Hoffenheim kann ich nur sagen, da ist viel Neid dabei.. der Hopp hat viel für den Verein gemacht, vor allem auch in der Jugendabteilung. Ich bin sicher, wenn er SGE Präsident wäre..würden sich die meisten hier freuen. Nur mal so am Rande....

OriginalRed
#
National:
1 Karlsruhe
2 Wolfsburg
3 Köln
International:
1 Lazio
2 FC Chelsea/Manchester City
3 Real Madrid
#
Lautern
KSC
Hoffenheim
Mainz
#
1. Nürnberg
2.Hannover
3.Bayern
#
1. Schalke
2. Hoffenheim
3. Wolfsburg

Der FCB taucht hier nicht auf. Die Dominanz in der Bundesliga langweilt mich zwar ebenfalls und auch einige Kommentare von Hoeneß&Co gehen mir  gewaltig auf den Senkel, aber immerhin ist es ein Verein der seriös wirtschaftet und der einzige Verein dem ich international noch Konkurrenzfähigkeit bescheinigen würde. Zudem hat der FCB noch eine ganze Reihe deutscher Talente in den eigenen Reihen die vielfach auch aus der eigenen Jugend stammen (Schweinsteiger,Lell,Ottl,Lahm,Rensing...).
Dafür das der FCB sehr viele Event&Erfolgsfans hat können die wirklichen Fans (ja die hat der FCB wie jeder andere Traditionsverein auch(!)) nun wirklich nichts.
#
1. 1. FC Magdedorf  
2. Hoppenheim  
3. VW Wolfsburg  
#
Ganz weit an der Spitze für alle Zeit: Bayern

Von 0 auf 2: Hoppenheim

Um Platz 3 streiten sich Offenbach und Mainz
#
1. Hertha BSC (hab gehört, die wollen nächstes Jahr in die CL)  
2. Wolfsburg (schon immer)
3. Hoffenheim (seitdem sie unsere Jugendspieler abwerben)
4. Mainz (seit der Trikotaffäre)
5. Schalke (spätestens seit NadW)

Gewisse Sympathien habe ich mit Traditionsvereinen wie Gladbach, 1860 oder Köln und mit Bielefeld. Das dieser Verein, aus der Stadt die es nicht gibt und mit diesen finanziellen Mitteln immer noch in der Bundesliga spielt ist wirklich respektabel.
#
1) "1899"
2) VW
3) Bayern
#

1.Schalke 06
2.Bayern München
3.Hoffenheim/Hannover/Wolfsburg


Teilen