>

[WUNSCH] Stefano Celozzi [und Gerücht: #33]

#
Mainhattener schrieb:
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

Schmidt reloaded.  


Genau Schmidt reloaded  

Die kann man auch so gut vergleichen.
Schmidt 12 BL Einsatze (5 Ew)
Celozzi 57 BL Einsätze (6 Ew)


Es geht mir eigentlich überhaupt nicht um die Einsatzzeiten. Sondern viel eher um die Lage. Ich würde mir nur wünschen das man Jugendspieler mehr vertrauen schenkt und den einen oder anderen mal als Backup einplant.
Es bringt uns nicht weiter wenn wir auf Dauer nur aussortiere Spieler holen.


Die Stammspieler kommen nunmal nicht um sich hinter Jung auf die Bank zuhocken.

Dazu, wie haben ja wohl ein begrenztes Buget für Neuzugänge, da hast du 2 Möglichkeiten, einmal das Geld Streuen, für jede Positon das gleiche Geld, oder gezielt Investieren, wie in den Sturm, dann bleibt halt für die anderen Positonen weniger, dann muss man halt wieder zu "Aussortierten" greifen.

Ich bin auch Pro Nachwuchs, aber nur damit geht es nunmal nicht.


Aber wir brauchen doch eigentlich nur für Jung einen Backup? Wenigstens da kann man auf einen Jugendspieler als Backup setzen. Zumal sich Jung zum Glück nicht so oft verletzt.
#
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

 


Welchen Jugenspieler meinst du denn?
#
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

Schmidt reloaded.  


Genau Schmidt reloaded  

Die kann man auch so gut vergleichen.
Schmidt 12 BL Einsatze (5 Ew)
Celozzi 57 BL Einsätze (6 Ew)


Es geht mir eigentlich überhaupt nicht um die Einsatzzeiten. Sondern viel eher um die Lage. Ich würde mir nur wünschen das man Jugendspieler mehr vertrauen schenkt und den einen oder anderen mal als Backup einplant.
Es bringt uns nicht weiter wenn wir auf Dauer nur aussortiere Spieler holen.


Die Stammspieler kommen nunmal nicht um sich hinter Jung auf die Bank zuhocken.

Dazu, wie haben ja wohl ein begrenztes Buget für Neuzugänge, da hast du 2 Möglichkeiten, einmal das Geld Streuen, für jede Positon das gleiche Geld, oder gezielt Investieren, wie in den Sturm, dann bleibt halt für die anderen Positonen weniger, dann muss man halt wieder zu "Aussortierten" greifen.

Ich bin auch Pro Nachwuchs, aber nur damit geht es nunmal nicht.


Aber wir brauchen doch eigentlich nur für Jung einen Backup? Wenigstens da kann man auf einen Jugendspieler als Backup setzen. Zumal sich Jung zum Glück nicht so oft verletzt.


Jein.
Wie schnell passiert was, grade auf den Aussen sollte man eine Möglichkeit mehr haben.
Dazu können Wille und Hien mehr als eine Positon bespielen, Aktuell spiel Wille wohl DM, laut Freidenker (?) hat er früher immer gut als RV gespielt, Hien wohl als IV.
#
Also ich hab Celozzi schon vor 4 Jahren im FM gehabt und er ging ab wie die berühmte Katze von Schmitz´s
Mal im ernst.. Warum nicht. Er ist nicht langsam, könnte mit Jung eine rechte Reihe bilden. Jung vorn Celozzi hinten oder umgekehrt.
Ich bin dafür auf den Jungen ein Auge zu werfen.
#
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

 


Welchen Jugenspieler meinst du denn?


Hien und Wille. Dazu kann Rode auch immer als RV aushelfen.
Dann würde ich noch einen Spieler holen, der auch, aber keineswegs ausschließlich, rechts spielen kann. Ein Beispiel wäre hier Boenisch.

Damit sollte man eigentlich gut aufgestellt sein.

Abgesehen davon halte ich von Celozzi wirklich nicht viel. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sich langfristig in der Bundesliga etabliert. Hatte mal eine gute Saison beim KSC und das war's.
#
pilzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

 


Welchen Jugenspieler meinst du denn?


Hien und Wille. Dazu kann Rode auch immer als RV aushelfen.
Dann würde ich noch einen Spieler holen, der auch, aber keineswegs ausschließlich, rechts spielen kann. Ein Beispiel wäre hier Boenisch.

Damit sollte man eigentlich gut aufgestellt sein.

Abgesehen davon halte ich von Celozzi wirklich nicht viel. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sich langfristig in der Bundesliga etabliert. Hatte mal eine gute Saison beim KSC und das war's.


Hast du Hien und Wille mal spielen sehen? Meinst die beiden können sofort auf Bundesliganiveau spielen?

Ich würde es mir ja wünschen, allerdings hab ich da doch erhebliche Zweifel...
#
pilzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

 


Welchen Jugenspieler meinst du denn?


Hien und Wille. Dazu kann Rode auch immer als RV aushelfen.
Dann würde ich noch einen Spieler holen, der auch, aber keineswegs ausschließlich, rechts spielen kann. Ein Beispiel wäre hier Boenisch.

Damit sollte man eigentlich gut aufgestellt sein.

Abgesehen davon halte ich von Celozzi wirklich nicht viel. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sich langfristig in der Bundesliga etabliert. Hatte mal eine gute Saison beim KSC und das war's.


Als BU fände ich ihn schon nicht schlecht.

Das mit der Flexibilität würde mir im Grunde aber auch besser gefallen, ein RV der IV spielen kann oder anders herum wäre mir auch mittlerweile lieber.

Oft genannt hab ich da ja schon Vanczak, wo wir aber mit Celozzi bei Stuttgart sind, fällt mir noch der "Kannibale" ein, den ich auch schon anderweitig nannte.

Celozzi fände ich aber wie gesagt auch gut.
#
Diegito schrieb:
pilzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

 


Welchen Jugenspieler meinst du denn?


Hien und Wille. Dazu kann Rode auch immer als RV aushelfen.
Dann würde ich noch einen Spieler holen, der auch, aber keineswegs ausschließlich, rechts spielen kann. Ein Beispiel wäre hier Boenisch.

Damit sollte man eigentlich gut aufgestellt sein.

Abgesehen davon halte ich von Celozzi wirklich nicht viel. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sich langfristig in der Bundesliga etabliert. Hatte mal eine gute Saison beim KSC und das war's.


Hast du Hien und Wille mal spielen sehen? Meinst die beiden können sofort auf Bundesliganiveau spielen?

Ich würde es mir ja wünschen, allerdings hab ich da doch erhebliche Zweifel...


Nein, null Plan.
Da musst du Feindenker fragen.
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass sie sofort auf hohem Niveau spielen könnten, aber ich sehe die Außenverteidigung als erste Position, auf der man mal einen jungen (eventuell auch schwächeren) Spieler bringen kann.
Und dann den eigenen Spielern, die nunmal Vertrag bis 2015 haben, einen Celozzi vor die Nase zu setzen... Naja  
#
Diegito schrieb:
pilzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

 


Welchen Jugenspieler meinst du denn?


Hien und Wille. Dazu kann Rode auch immer als RV aushelfen.
Dann würde ich noch einen Spieler holen, der auch, aber keineswegs ausschließlich, rechts spielen kann. Ein Beispiel wäre hier Boenisch.

Damit sollte man eigentlich gut aufgestellt sein.

Abgesehen davon halte ich von Celozzi wirklich nicht viel. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sich langfristig in der Bundesliga etabliert. Hatte mal eine gute Saison beim KSC und das war's.


Hast du Hien und Wille mal spielen sehen? Meinst die beiden können sofort auf Bundesliganiveau spielen?

Ich würde es mir ja wünschen, allerdings hab ich da doch erhebliche Zweifel...


Ob sie sich direkt in der ersten Saison durchsetzten ist fraglich aber sicher nicht ausgeschlossen.

Die 3 Jungs sind auch erst 19 Jahre alt dazu werden alle 3 sich wohl nicht gleichzeitig durchsetzen oder gleich entwickeln.
#
wenn celozzi zu alter stärke findet und der trainer dann tatsächlich gewillt ist, nach leistung aufzustellen, könnte jung auch ganz schnell auf der bank landen ...

wäre insgesamt ne gute verpflichtung, der würde jung zumindest ordentlich druck machen.  
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1205/Artikel/eintracht-frankfurt-bundesliga-aufsteiger-weg-strategie-risiko-veh-huebner-bruchhagen.html
Neben einem Stürmer sucht Frankfurt vor allem für den Defensivverbund. Der beim VfB Stuttgart aussortierte Stefano Celozzi soll Sebastian Jung rechts in der Viererkette Druck machen.
#
pilzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

 


Welchen Jugenspieler meinst du denn?


Hien und Wille. Dazu kann Rode auch immer als RV aushelfen.
Dann würde ich noch einen Spieler holen, der auch, aber keineswegs ausschließlich, rechts spielen kann. Ein Beispiel wäre hier Boenisch.

Damit sollte man eigentlich gut aufgestellt sein.



Scheinbar sehen das die Verantwortlichen nicht so. Offenbar sind die eher der Meinung, dass die BL für Leut aus dem eigenen Nachwuchs zu früh kommt oder gar ne Nummer zu groß ist. Deswegen schaut man sich wohl nach nem RV um.

Und ein Rode wird garantiert nie als RV auflaufen, dafür isser im Mittelfeld einfach zu wertvoll
#
BILD

Eintracht holt Celozzi aus Stuttgart

Neuer Verteidiger für die Eintracht. Die Frankfurter holen Stefano Celozzi (23) vom VfB Stuttgart. BILD weiß: Es ist alles klar mit dem Schwaben-Pfeil. Nur der Medizin-Check steht heute noch aus.
#
Hammer! Hoffentlich kommt der Transfer zustande. Wäre eine super Verpflichtung.
#
Schönes Ding, vllt findet er ja bei uns zu alter Form zurück. Könnte dann ein konstruktiver Kampf um die RV Position werden. Falls nicht ist er immer noch ein ordentlicher Backup
#
Sicher ein gute Tranfer! Dann schauen wir mal was noch alles kommt! Also auf meiner Wunschliste würden sich noch folgende Namen wiederfinden!

- Trapp
- Baumjohann
- Helmes
- Cacau

Dann würde ich auch auf alle Geburtstags und Weihnachtsgeschenke verzeichten!  ,-)
#
Hoffen wir mal, das Jung bleibt und das nicht ein Vorgriff auf einen großen Transfer von Jung zum VfB ist.
#
quantum-music.de schrieb:
Hoffen wir mal, das Jung bleibt und das nicht ein Vorgriff auf einen großen Transfer von Jung zum VfB ist.


Der Veh liebt doch den Rode, den Kittel und den Jung!
#
quantum-music.de schrieb:
Hoffen wir mal, das Jung bleibt und das nicht ein Vorgriff auf einen großen Transfer von Jung zum VfB ist.


Sag sowas nicht, denk nichtmal dran!!!


Teilen