>

[WUNSCH] Stefano Celozzi [und Gerücht: #33]

#
quantum-music.de schrieb:
Hoffen wir mal, das Jung bleibt und das nicht ein Vorgriff auf einen großen Transfer von Jung zum VfB ist.

Denke ich mal nicht, wäre ja eher das Gegenteil von dem was Veh will.

Ein Konkurrent zu Jung war einfach angebracht, ich denke Celozzi kann so einer sein und ist gleichzeitig wohl günstig.
#
Hoffen wir mal, das Jung bleibt und das nicht ein Vorgriff auf einen großen Transfer von Jung zum VfB ist.

Celozzi kann auch links!
#
Friendly_Fire schrieb:

Celozzi kann auch links!

Köhler auch  
#
Friendly_Fire schrieb:

Celozzi kann auch links!

Was ich jetzt gehört hab war, das er das nur aus der Not raus gespielt hat.

Aber möglich das man ihn hier zu einem "Lahm" umfunktionieren kann.
#
Mainhattener schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Celozzi kann auch links!

Bitte nicht, wo er doch so schnell ist.... :neutral-face

#
Mainhattener schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Celozzi kann auch links!

Bitte nicht, wo er doch so schnell ist.... :neutral-face

#
Mainhattener schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Celozzi kann auch links!

Warten wir es mal ab ob das überhaupt stimmt. Wurde von besagter Zeitung nicht auch schon der Helmes Deal als perfekt vermeldet?  
Auf jedenfall halte ich ihn für nicht schlecht. Stuttgart wird froh sein ihn los geworden zu sein und der Spieler freut sich (hoffentlich) eine neue Chance zu erhalten.
Er wird wohl auf beiden Seiten den Konkurrenzdruck beleben (alles natürlich sofern das mit dem Wechsel stimmt). Djakpa weiß ich nicht, ob er in der BuLi noch so viele Chancen bekommen wird, da er ja wohl bei Veh unten durch ist (das war Gordon nach dem Paderborn - Spiel aber auch schon    ). Butscher wird sich sicherlich nicht freuen, da jetzt noch ein Konkurrent mehr da ist. Aber Jung sehe ich als gesetzt, wenn er sich keine allzu großen Schnitzer erlaubt... ist ja ein Liebling von Armin.
Bin mal gespannt  
#
Mainhattener schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Celozzi kann auch links!

Ein guter Fußballer kann jede Position spielen.
#
Junger RV, kann auch LV, kostengünstig durch die Ausmusterung. Ein Tapetenwechsel wird ihm gut tun. Vielleicht wird er ja Stamm LV, wer weiß... der VFB hat damals nicht umsonst soviel gezahlt.
#
Freidenker schrieb:
Junger RV, kann auch LV, kostengünstig durch die Ausmusterung. Ein Tapetenwechsel wird ihm gut tun. Vielleicht wird er ja Stamm LV, wer weiß... der VFB hat damals nicht umsonst soviel gezahlt.

Aktuell muss man feststellen, sie haben umsonst soviel für ihn gezahlt   ,-)
#
Irgendwie ärgert mich dieser Transfer immer mehr. Wieso nicht mal auf die eigene Jugend als Backup setzen? Ich sehe da absolut Parellen zum Schmidt Transfer. Sehr ärgerlich das ganze. Hien hätte diese Position ausfüllen können, zumal Jung ja nicht so oft verletzt ist. Am Ende wird er in die U23 von Veh verschoben weil er nicht gut genug ist.

Ich will mich da jetzt nicht reinsteigern. Weil man das Geld woanders investieren konnte (Gehalt).

Naja trotzdem Willkommen.
#
Freidenker schrieb:

Naja, wir haben mit Caio, Fenin, Bellaid, Petkovic, Korkmaz, Friend und Amedick ein paar Griffe mehr ins Klo vorzuweisen.
#
Irief schrieb:
Irgendwie ärgert mich dieser Transfer immer mehr. Wieso nicht mal auf die eigene Jugend als Backup setzen? Ich sehe da absolut Parellen zum Schmidt Transfer. Sehr ärgerlich das ganze. Hien hätte diese Position ausfüllen können, zumal Jung ja nicht so oft verletzt ist. Am Ende wird er in die U23 von Veh verschoben weil er nicht gut genug ist.

Ich will mich da jetzt nicht reinsteigern. Weil man das Geld woanders investieren konnte (Gehalt).

Naja trotzdem Willkommen.  

Kann Deine Panik nicht verstehen.
Für mich ist Celozzi ein super Transfer, der in keinster Weise auch nur annähernd mit Schmidt zu vergleichen ist.
#
Das ist echt Wahnsinn (im negativen Sinne) wie der Jugendwahn hier bei manchen Fans um sich greift. Manche würden 99% des Etats in die 1. Elf stecken und lauter 18 Jährige auf die Bank setzen.

Aber wehe einer der Etablierten verletzt sich für 6 Monate, dann brennt der Baum wenn einer der hochgejubelten Nachwuchsspieler plötzlich net auf Anhieb in seiner 1. Saison in der 1.Liga überlegen kann. Ja, tatsächlich funktioniert das nicht immer wenn Jugendspieler ins kalte Wasser geworfen werden. Und wir sind auch nicht so gut, als könnten wir uns da nen Fehlgriff erlauben.

Nem 19 Jährigen der noch gar nix gezeigt hat ernsthaft als 1. Alternative für die Außenverteidigerposition einzuplanen wär purer Leichtsinn.
Freidenker schrieb:

Jo. Wir haben dasselbe für Bellaid gezahlt. ,-)

Sorry, aber mMn klarer Backup Transfer. Ich kann über ihn nicht viel sagen, aber 9 Spiele in den letzten 2 Jahren klingt nicht nach junger Gipfelstürmer. Aber ablösefrei, und wahrscheinlich wenig Gehalt, von daher passt das schon als Backup. Vielleicht kriegt er ja auch wider Erwarten, wieder Aufwind.
#
Friendly_Fire schrieb:
Freidenker schrieb:

Naja, wir haben mit Caio, Fenin, Bellaid, Petkovic, Korkmaz, Friend und Amedick ein paar Griffe mehr ins Klo vorzuweisen.

nein
#
Ich habe die befürchtungdas jung geht.

Es wäre sehr schade.
#
dann hätte veh nicht verlängert
#
hondafreak schrieb:
Ich habe die befürchtungdas jung geht.

Es wäre sehr schade.

Nur weil man jede Position doppelt besetzt?
Das ist doch schon im leistungsbezogenen Jungendbereich völlig normal.
#
celozzi ist auf jeden fall ein guter backup für jung und wer weiß vllt nutzt er sein "neuanfang" und spielt bei uns auch links. günstig und ebenfalls noch jung,so will ich es sehen

Teilen