Man muss einfach ein " echter " Fan sein, um sich so ein Spiel wie heute abend an zu tun. Mal die Leute noch eingerechnet, die aus arbeitstechnischen oder finanziellen Gründen nicht kommen können wären 25.000 geradezu sensationell.
Denn die beiden oben genannten Gruppen noch dazu und wir wären locker bei 40.000 Zuschauern.
Ich habe auch überlegt übehaupt hinzufahren, denn auch für mich sind es einige Kilometer.
Und zu gut sind die Erinnerungen an die Spiele gegen Duisburg als ich nass wie ein Pudel nach Hause kam und dann mit ner Grippe ne Woche auf der Schnauze lag und das Gewürge vom letzten Jahr gegen ...vergessen wir die Stadt!.
Nein, in 20 Minuten düse ich los. Unddann heist´s:
is doch alles gar kein problem (für die arbeitende bevölkerung). man muss doch einfach nur nen moment abwarten, wo cheffe gut drauf is und ihm dann irgendwie durch die blume verklickern, dass man bereits um 17 uhr feierabend machen muss ... äh, möchte ... bei mir hat's funktioniert, er lässt mich heut abend früh gehen. und das obwohl ich ihm gestern den spruch gedrückt hab: "willst du deinen verein oben sehn, musst du die tabelle drehn!" ... (er ist hertha-fan ) ... ich werd jedenfalls um 17.30 uhr am GD sein und schee vorglühen! danke chef!!!
auch ich werde heute hinfahren,für mich sind es auch locker 150 km ein weg und ich habe erst um 16 uhr feierabend,aber die jungs haben es sich diese saison redlich verdient das sie auch unter diesen scheiß bedingungen (anstoßzeit und wochentag) von uns nach vorne gepeitscht werden und bedingungslose unterstützung erhalten. also alle die noch am überlegen sind ob ja oder nein gebt euch einen ruck und schreit die mannschaft zum sieg!
Tjo, ich komm z.B. aus NRW. Weisse wiegerne ich kommen würde? Ich muss aber morgen früh um halb 4 wieder aufstehen. Na dann mal Prost, ne danke, das wird mir dann doch zu spät.
adler67 schrieb: Also, ich freue mich auf heute Abend! Ich hoffe, dass der harte Kern der Fangemeinde da ist und der größte Teil der Eventies zu Hause bleibt. Bin mal gespannt, wie dann die Akustik heute Abend sein wird.
Das es viele gibt, die um diese Uhrzeit noch arbeiten müssen ist klar und das es auch viele gibt, die eine lange Anreise haben und dadurch nicht kommen können, sollte auch jedem klar sein.
Ich tippe mal auf nicht mehr als 25.000 heute.
Grundgütiger! Herr Im Himmel! Meine Fresse! Ach du meine Güte! Herrje! Lass Gnade walten! Gott oh Gott! Schockschwerenot! Heiliges Kanonenrohr! Donner und Doria! Gütiger Himmel! Heiligsblechle! Ach du grüne Neune! Heiliger Bimbam! Ojemine! Ach du liebes Lieschen! Ach du meine Güte! Ach du liebe Zeit! Oh Graus! Au Backe! Ach du Schande! Mein lieber Herr Gesangsverein!
Man ahnt es nicht!
Die Eventies sollen zu Hause bleiben aber die Logen sollen schön ausverkauft werden, ja?
lt.commander schrieb: Na gut, dann geh ich halt mal hin........
...ich auch...
Überredet Ihr zwei, dann komm ich halt auch ,-)
Das wird ja noch ein richtiger Flashmob...
Au ja! Und dann rufen wir alle "Eintracht! Eintracht!", um die Jungs auf dem Platz zu verwirren
Und @Grabi65: So is des mit dene Eventies, vollkommen egal, ob die da sind oder net - die sin des, die für die Stimmung verantwortlich sind.
Abber im Ernst: ich freu mich mal wieder richtig auf ein Spiel in einem nur halbvollen Stadion (nein, nein - natürlich isses genial, wenn's pickepacke voll ist und alles) - aber widder mal so ein bisschen halblang, mehr "bei sich", das Spiel kommen lassen, Hype aus dem Spiel heraus und net schon vorher - jetzt müsste es nur noch nieselregnen...
RotSchwarzFFM schrieb: Da haben wir mal das Vergnügen in der 2. Runde des DFB Pokals zuhause zu spielen und keiner geht hin. Der Gegner ist einigermaßen attraktiv, das Wetter ist super, auf ins Stadion. Die Einnahmen sind wichtiger den je.
Fragt also nicht was die Eintracht für euch tun kann, sondern tut ungefragt was für die Eintracht.
Volles Haus gegen Aachen, allez!
Keule, ich beneide jeden der hingehen kann. Ich wünschte ich könnte, aber wie schon gesagt, für manche ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel.
Ist Lustig wie sich hier die Leute mit der Entfernung und dem späten Feierabend übertreffen
Da ich um 17 Uhr Feierabend habe, es locker ins Stadion packen würde und auch höchstens nur 50 KM zum Stadion hätte, einfach nur kein Bock habe nach der Arbeit zum Spiel zu gehen, merke ich gerade was ich für ein schlechter Fan bin
DeRiederwälder schrieb: gegen Bayern oder so wär die Hütte aber doch trotzdem voll...
Na klar wäre die dann voll.
Da sieht man mal wie viel Bayern,HSV,Bremen,Stuttgart etc. Kunden wir haben
Klar ist die Zeit doof + Gegner ist ein Zweitligist aber es gibt auch etliche die es hinbekommen würden zu dem Spiel zu gehen aber es dann doch lieber zuhause oder in der Kneipe gucken denn es ist ja nur ein Zweitligist...
Dann verpassen sie halt den ersten Heimsieg in der neuen Saison und das schöne Tor vom Caio
Dirty-Harry schrieb: Ich versteh ja die gutgemeinte Absicht des Beitrages.
Aber mal ehrlich. Für einen Werktag eine ganz miese Anstoßzeit, dann noch 1. Ligist gegen 2. Ligist.
Dafür ist die zu erwartende Zuschauerzahl spitzenmäßig.
Naja spitzenmäßig wären 30.000 sicher nicht, das würd ich ab 40.000 behaupten.
Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen. Ist doch auch nachvollziehbar da eine solche Begegnung auchmehr Spannung und besseren Fußball verspricht. Aber ich finde jeder sollte zu den Spielen gehen, auf die er/sie/es Lust hat. gehe auch nicht zu allen Spielen hin. Und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch/Fan (Bitte erspart mir eure Antworten auf die letzte Frage...)?
Mittwoch Abend ist halt blöd für Leute die nicht aus der Region kommen.
Das wird ja noch ein richtiger Flashmob...
Mal die Leute noch eingerechnet, die aus arbeitstechnischen oder finanziellen Gründen nicht kommen können wären 25.000 geradezu sensationell.
Denn die beiden oben genannten Gruppen noch dazu und wir wären locker bei 40.000 Zuschauern.
Ich habe auch überlegt übehaupt hinzufahren, denn auch für mich sind es einige Kilometer.
Und zu gut sind die Erinnerungen an die Spiele gegen Duisburg als ich nass wie ein Pudel nach Hause kam und dann mit ner Grippe ne Woche auf der Schnauze lag und das Gewürge vom letzten Jahr gegen ...vergessen wir die Stadt!.
Nein, in 20 Minuten düse ich los.
Unddann heist´s:
Let´s go EINTRACHT!
also alle die noch am überlegen sind ob ja oder nein gebt euch einen ruck und schreit die mannschaft zum sieg!
grüße von der mosel
Weisse wiegerne ich kommen würde?
Ich muss aber morgen früh um halb 4 wieder aufstehen.
Na dann mal Prost, ne danke, das wird mir dann doch zu spät.
Grundgütiger! Herr Im Himmel! Meine Fresse! Ach du meine Güte! Herrje! Lass Gnade walten! Gott oh Gott! Schockschwerenot! Heiliges Kanonenrohr! Donner und Doria! Gütiger Himmel! Heiligsblechle! Ach du grüne Neune! Heiliger Bimbam! Ojemine! Ach du liebes Lieschen! Ach du meine Güte! Ach du liebe Zeit! Oh Graus! Au Backe! Ach du Schande! Mein lieber Herr Gesangsverein!
Man ahnt es nicht!
Die Eventies sollen zu Hause bleiben aber die Logen sollen schön ausverkauft werden, ja?
Au ja! Und dann rufen wir alle "Eintracht! Eintracht!", um die Jungs auf dem Platz zu verwirren
Und @Grabi65: So is des mit dene Eventies, vollkommen egal, ob die da sind oder net - die sin des, die für die Stimmung verantwortlich sind.
Abber im Ernst: ich freu mich mal wieder richtig auf ein Spiel in einem nur halbvollen Stadion (nein, nein - natürlich isses genial, wenn's pickepacke voll ist und alles) - aber widder mal so ein bisschen halblang, mehr "bei sich", das Spiel kommen lassen, Hype aus dem Spiel heraus und net schon vorher - jetzt müsste es nur noch nieselregnen...
Keule, ich beneide jeden der hingehen kann. Ich wünschte ich könnte, aber wie schon gesagt, für manche ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel.
"Die Einnahmen sind wichtiger..." Weia
Da ich um 17 Uhr Feierabend habe, es locker ins Stadion packen würde und auch höchstens nur 50 KM zum Stadion hätte, einfach nur kein Bock habe nach der Arbeit zum Spiel zu gehen, merke ich gerade was ich für ein schlechter Fan bin
Na klar wäre die dann voll.
Da sieht man mal wie viel Bayern,HSV,Bremen,Stuttgart etc. Kunden wir haben
Klar ist die Zeit doof + Gegner ist ein Zweitligist aber es gibt auch etliche die es hinbekommen würden zu dem Spiel zu gehen aber es dann doch lieber zuhause oder in der Kneipe gucken denn es ist ja nur ein Zweitligist...
Dann verpassen sie halt den ersten Heimsieg in der neuen Saison und das schöne Tor vom Caio
Aber mal ehrlich. Für einen Werktag eine ganz miese Anstoßzeit, dann noch 1. Ligist gegen 2. Ligist.
Dafür ist die zu erwartende Zuschauerzahl spitzenmäßig.
Naja spitzenmäßig wären 30.000 sicher nicht, das würd ich ab 40.000 behaupten.
Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen. Ist doch auch nachvollziehbar da eine solche Begegnung auchmehr Spannung und besseren Fußball verspricht.
Aber ich finde jeder sollte zu den Spielen gehen, auf die er/sie/es Lust hat. gehe auch nicht zu allen Spielen hin. Und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch/Fan (Bitte erspart mir eure Antworten auf die letzte Frage...)?
Mittwoch Abend ist halt blöd für Leute die nicht aus der Region kommen.