>

Aber rumheulen, dass wir kein Geld haben....

#
Cyprinus schrieb:
...selbst ich schaufele meine alten Knochen da heute hin....muss schon sein!  


3 x in dieser Woche. Entweder sind wir reiferen Herren anschließend reif für die Reha oder- wenn s mal net so laufen sollte- für die Klinik.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh ja die gutgemeinte Absicht des Beitrages.

Aber mal ehrlich. Für einen Werktag eine ganz miese Anstoßzeit, dann noch 1. Ligist gegen 2. Ligist.

Dafür ist die zu  erwartende  Zuschauerzahl spitzenmäßig.


Naja spitzenmäßig wären 30.000 sicher nicht, das würd ich ab 40.000 behaupten.


Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen. Ist doch auch nachvollziehbar da eine solche Begegnung auchmehr Spannung und besseren Fußball verspricht.
Aber ich finde jeder sollte zu den Spielen gehen, auf die er/sie/es Lust hat. gehe auch nicht zu allen Spielen hin. Und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch/Fan (Bitte erspart mir eure Antworten auf die letzte Frage...)?

Mittwoch Abend ist halt blöd für Leute die nicht aus der Region kommen.


Achso wenn heute Abend angenommen 25.000 kommen und gegen Bayern 51.000 dann sind das also "ein paar mehr"
#
Ich hätte um 18 Uhr Feierabend auf My Zeil und hätte direkt ins Stadion kommen können. Aber ne ich hat nen Arbeitsunfall und sitz zu Hause. Aber ich guck es live im Internet.

SGE4EVER
#
Und bevor die Bayern kommen wird dann hier wieder nach Stehern geheult


Für mich wirds das erste Spiel im Stadion diese Saison, nachdem ich gegen Rostock auch live vor Ort war hab ich gleichzeitig die Hosen voll und freu mich wie ein Schnitzel  
#
Ich interessier mich halt nicht so für Fußball.
#
   
#
ich geh hin.    Find's auch sehr traurig, dass so wenige kommen sollen  

Auf einen Sieg, und gegen einen "grossen" sind Sie dann alle wieder da.
#
Ich gebe zu, die Threaderöffnung war ein bißchen polemisch.
Natürlich geht's nicht um die Eintracht Fans aus Warnemünde, Burghausen oder Görlitz. Eher um die Unentschlossenen in Frankfurt.
Aber auch wenn "nur" 30000 da sind, wirds geil.
#
Soll ich mir vielleicht schon wieder Skibbes Mauerfußball ansehen und wie er die Freunde seiner Töchter, Caio und Teber, über das Feld schleichen und über den Ball stolpern läßt ?    

Na gut, ich geh hin, ich will Lincoln...  
#
RotSchwarzFFM schrieb:
Ich gebe zu, die Threaderöffnung war ein bißchen polemisch.
Natürlich geht's nicht um die Eintracht Fans aus Warnemünde, Burghausen oder Görlitz. Eher um die Unentschlossenen in Frankfurt.
Aber auch wenn "nur" 30000 da sind, wirds geil.

Kannst von Glück sagen wenn die 25.000 Grenze erreicht wird...
#
Mmmmm kurze zwischen Frage !!!
Gegen wen spielen eigentlich die Oxxenbacher in der 2. Runde ?

   

SGE4EVER
#
Pedrogranata schrieb:
Soll ich mir vielleicht schon wieder Skibbes Mauerfußball ansehen und wie er die Freunde seiner Töchter, Caio und Teber, über das Feld schleichen und über den Ball stolpern läßt ?    

Na gut, ich geh hin, ich will Lincoln...  

Wenn Caio und Teber Skibbes Töchter sind, wer sind dann die schleichenden und stolpernden Freunde?
#
EvilRabbit schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Soll ich mir vielleicht schon wieder Skibbes Mauerfußball ansehen und wie er die Freunde seiner Töchter, Caio und Teber, über das Feld schleichen und über den Ball stolpern läßt ?    

Na gut, ich geh hin, ich will Lincoln...  

Wenn Caio und Teber Skibbes Töchter sind, wer sind dann die schleichenden und stolpernden Freunde?


Du darfst das nicht verwechseln...

http://www.youtube.com/watch?v=urDg80bcMjo
#
Ich würde auch hingehen, egal ob Schule oder so ,-)
Aber gegen Aachen war ich schon ziemlich oft, ich muss die ja nicht jedes mal sehen
#
Welche ein xxx Thread...

Köln rechnet auch nur mit 25.000.

Es gibt halt Leute die arbeiten müssen!
#
3 Heimspiele in Folge innerhalb einer Woche kann sich halt nicht jeder leisten....
#
Basaltkopp schrieb:
3 Heimspiele in Folge innerhalb einer Woche kann sich halt nicht jeder leisten....


wenn ich heut den Jackpott knack, spendier ich ein paar Freikarten
#
Ich habe genügend Gründe hinzugehen:
[ulist]
  • ich wohne in Frankfurt
  • ich habe Zeit
  • an den Kosten scheitert es auch net
  • [/ulist]
    Aber, und das ist entscheidend, mir reichen zwei Stadionbesuche innerhalb von sieben Tagen und daher ich schaue mir das Ganze von der Couch aus an.  

    Bin ich nu ein schlechter Fan? Mir egal.



    Programmierer
    #
    Ich schätze, dass heute ca. 27.000 Zuschauer kommen werden und finde das gemessen am Termin und am Gegner ganz ordentlich. Zu Waldstadion-Zeiten wäre bei dieser Konstellation höchstens die Hälfte gekommen.
    #
    Traditionell sind die Zuschauerzahlen in den ersten beiden Pokalrunden sehr niedrig... sieht man auch in den anderen Stadien (nur 40.000 gestern bei den Bayern!), woran das so genau liegt weiß ich nicht.... der DFB-Pokal ist ne attraktive Geschichte u. die Spiele sind oft spannender u. interessanter als  normale Bundesligaspiele!

    Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich heute auch daheim bleibe... und irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen! Hab noch bis heute Mittag überlegt hinzugehen... hatte zwar bis eben einen Arzttermin, aber das hätte ich auch locker verschieben können.... nun gut, ich hoffe ich werde mit einem grandiosen Eintrachtsieg bestraft ,-)


    Teilen