>

Aber rumheulen, dass wir kein Geld haben....

#
war das geil....
wie schon gesagt... wirklich jeden Cent wert.
denke wenn man auf der haupttribühne oder gäste gesessen hat, war die kulisse auch ganz gut....
wir haben halt ins "leere" geguckt.... aber stimmung war geil
#
Dadi86 schrieb:
war das geil....
wie schon gesagt... wirklich jeden Cent wert.
denke wenn man auf der haupttribühne oder gäste gesessen hat, war die kulisse auch ganz gut....
wir haben halt ins "leere" geguckt.... aber stimmung war geil


 Vorallem das "Schwarz Weiß wie Schnee" war schon richtig laut. War ein schöner Abend, Flutlichtspiel, viele Tore, alles gut  
#
und der eintracht walzer tat auch mal wieder richtig gut, besonders, weil das ganze stadion mitgeschunkelt hat..
#
Dadi86 schrieb:

wir haben halt ins "leere" geguckt.... aber stimmung war geil


Ihr sollt ja auch auf den Rasen schauen und nicht auf die Ost...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh ja die gutgemeinte Absicht des Beitrages.

Aber mal ehrlich. Für einen Werktag eine ganz miese Anstoßzeit, dann noch 1. Ligist gegen 2. Ligist.

Dafür ist die zu  erwartende  Zuschauerzahl spitzenmäßig.


Naja spitzenmäßig wären 30.000 sicher nicht, das würd ich ab 40.000 behaupten.


Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen. Ist doch auch nachvollziehbar da eine solche Begegnung auchmehr Spannung und besseren Fußball verspricht.
Aber ich finde jeder sollte zu den Spielen gehen, auf die er/sie/es Lust hat. gehe auch nicht zu allen Spielen hin. Und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch/Fan (Bitte erspart mir eure Antworten auf die letzte Frage...)?

Mittwoch Abend ist halt blöd für Leute die nicht aus der Region kommen.


Achso wenn heute Abend angenommen 25.000 kommen und gegen Bayern 51.000 dann sind das also "ein paar mehr"  


Man kann auch echt auf jeden Halbsatz Unfug antworten... hauptsache was gesagt.


Ahja bub, wunder dich net wenn du so eine dumme Aussage machst von wegen "ein paar mehr"
#
DeRiederwälder schrieb:
gegen Bayern oder so wär die Hütte aber doch trotzdem voll...


Deswegen ist die Stimmung gegen die Bauern auch meist nicht so toll, weil die dann einen gehörigen Anteil der Plätze in Anspruch nehmen, leider...
#
das war das geilste Preis/Leistungsverhältnis überhaupt! 11 Euro für en Steher und dann 10 Tore! Was ein geiler Abend.
#
eintrachtxanderl schrieb:
27.500 ist für so ein Spiel (Uhrzeit, Gegner) eine sehr gute Zahl.


Eben. Man muss bedenken, dass das angeblich so Fussball- und vor allem FC-verliebte Köln gegen den deutschen Meister nur 31.500 Leute ins Stadion bekommen hat, während wir gegen ein Team aus dem Niemandsland der 2. Liga gespielt haben.
#
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh ja die gutgemeinte Absicht des Beitrages.

Aber mal ehrlich. Für einen Werktag eine ganz miese Anstoßzeit, dann noch 1. Ligist gegen 2. Ligist.

Dafür ist die zu  erwartende  Zuschauerzahl spitzenmäßig.


Naja spitzenmäßig wären 30.000 sicher nicht, das würd ich ab 40.000 behaupten.


Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen. Ist doch auch nachvollziehbar da eine solche Begegnung auchmehr Spannung und besseren Fußball verspricht.
Aber ich finde jeder sollte zu den Spielen gehen, auf die er/sie/es Lust hat. gehe auch nicht zu allen Spielen hin. Und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch/Fan (Bitte erspart mir eure Antworten auf die letzte Frage...)?

Mittwoch Abend ist halt blöd für Leute die nicht aus der Region kommen.


Achso wenn heute Abend angenommen 25.000 kommen und gegen Bayern 51.000 dann sind das also "ein paar mehr"  


Man kann auch echt auf jeden Halbsatz Unfug antworten... hauptsache was gesagt.


Ahja bub, wunder dich net wenn du so eine dumme Aussage machst von wegen "ein paar mehr"


1. bin kein "bub",
2. dumme Aussage tss tss: "Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie: Das Niveau..."
3. meine Güte...
#
War geil gestern, ja. Klasse Spiel, auch wenns bei uns neben dem strahlenden Licht der 6 Treffer auch Schatten gab (4 Gegentore) - man muss auch einen Zweitligisten erst mal schlagen, da muss man sich nur mal manch anderes Ergebnis angucken.

Stimmung fand ich auch richtig gut. Bei so einem irren Spiel aber kein Wunder...
=)
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
und der eintracht walzer tat auch mal wieder richtig gut, besonders, weil das ganze stadion mitgeschunkelt hat..


Allerdings: http://www.youtube.com/watch?v=EsiC6-JX1cs
Lange her, daß ich ihn gehört habe  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh ja die gutgemeinte Absicht des Beitrages.

Aber mal ehrlich. Für einen Werktag eine ganz miese Anstoßzeit, dann noch 1. Ligist gegen 2. Ligist.

Dafür ist die zu  erwartende  Zuschauerzahl spitzenmäßig.


Naja spitzenmäßig wären 30.000 sicher nicht, das würd ich ab 40.000 behaupten.


Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen. Ist doch auch nachvollziehbar da eine solche Begegnung auchmehr Spannung und besseren Fußball verspricht.
Aber ich finde jeder sollte zu den Spielen gehen, auf die er/sie/es Lust hat. gehe auch nicht zu allen Spielen hin. Und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch/Fan (Bitte erspart mir eure Antworten auf die letzte Frage...)?

Mittwoch Abend ist halt blöd für Leute die nicht aus der Region kommen.


Achso wenn heute Abend angenommen 25.000 kommen und gegen Bayern 51.000 dann sind das also "ein paar mehr"  


Man kann auch echt auf jeden Halbsatz Unfug antworten... hauptsache was gesagt.


Ahja bub, wunder dich net wenn du so eine dumme Aussage machst von wegen "ein paar mehr"


1. bin kein "bub",
2. dumme Aussage tss tss: "Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie: Das Niveau..."
3. meine Güte...


Natürlich ist es eine dumme Aussage zu sagen, dass bei einem Bayern Spiel nur "ein paar mehr" kommen würden. Wenn für dich 25.000 ein paar mehr sind dann hast du sicherlich auch einen sehr hohen IQ
#
Es war geil und es hat sich gelohnt.

Arbeit musste ich früher gehn, aber egal

Und am Samstag wieder Stadion Echt harte Woche.
#
SkaterboyX schrieb:
Es war geil und es hat sich gelohnt.

Arbeit musste ich früher gehn, aber egal

Und am Samstag wieder Stadion Echt harte Woche.

wir hätten von Sonntag bis Samstag ein Zeltlager machen sollen, das dauernde hin- und hergefahre nervt doch. ,-)
#
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh ja die gutgemeinte Absicht des Beitrages.

Aber mal ehrlich. Für einen Werktag eine ganz miese Anstoßzeit, dann noch 1. Ligist gegen 2. Ligist.

Dafür ist die zu  erwartende  Zuschauerzahl spitzenmäßig.


Naja spitzenmäßig wären 30.000 sicher nicht, das würd ich ab 40.000 behaupten.


Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen. Ist doch auch nachvollziehbar da eine solche Begegnung auchmehr Spannung und besseren Fußball verspricht.
Aber ich finde jeder sollte zu den Spielen gehen, auf die er/sie/es Lust hat. gehe auch nicht zu allen Spielen hin. Und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch/Fan (Bitte erspart mir eure Antworten auf die letzte Frage...)?

Mittwoch Abend ist halt blöd für Leute die nicht aus der Region kommen.


Achso wenn heute Abend angenommen 25.000 kommen und gegen Bayern 51.000 dann sind das also "ein paar mehr"  


Man kann auch echt auf jeden Halbsatz Unfug antworten... hauptsache was gesagt.


Ahja bub, wunder dich net wenn du so eine dumme Aussage machst von wegen "ein paar mehr"


1. bin kein "bub",
2. dumme Aussage tss tss: "Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie: Das Niveau..."
3. meine Güte...


Natürlich ist es eine dumme Aussage zu sagen, dass bei einem Bayern Spiel nur "ein paar mehr" kommen würden. Wenn für dich 25.000 ein paar mehr sind dann hast du sicherlich auch einen sehr hohen IQ



das du persönlich wirst spricht für deinen iq....
#
Gestern Abend dachte ich zu Spielbeginn, als ich mich im halbvollen (oder: halbleeren) Stadionoval umsah: "Jetzt könnten doch alle die Sportfreunde, die rumgeheult haben, dass sie gegen den HSV keine Karte mehr bekommen haben, mal ein Spiel der Eintracht sehen..."  
#
sotirios005 schrieb:
Gestern Abend dachte ich zu Spielbeginn, als ich mich im halbvollen (oder: halbleeren) Stadionoval umsah: "Jetzt könnten doch alle die Sportfreunde, die rumgeheult haben, dass sie gegen den HSV keine Karte mehr bekommen haben, mal ein Spiel der Eintracht sehen..."    


is doch wurscht, da werden sich einige schön geärgert haben. Die sitzen dann wieder gegen die Topmannschaften da und sehen bei Nieselregen nen langweiliges 0:0...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Also ich werd da sein. Ist doch toll seinem Offenbacher Chef zu sagen: "Ich geh heut um 5, hab n wichtigen Termin"...

 

Und wenn der Chef OFX-Fan ist, macht's sicher noch viel mehr Spaß.  
#
propain schrieb:
wir hätten von Sonntag bis Samstag ein Zeltlager machen sollen, das dauernde hin- und hergefahre nervt doch. ,-)

Tja, das wär's gewesen. Eine Woche Urlaub nehmen, von Sonntag (HSV) bis Samstag (VfB) bei den Eltern in Frankfurt einquartieren, dreimal Eintracht sehen...

Dummerweise gibt's wichtige Projekte auf der Arbeit. Und wenn ich kein Geld verdiene, kann ich mir in Zukunft die Fahrten nach Frankfurt, wie z.B. am letzten Sonntag für das HSV-Spiel, nicht mehr leisten.  
#
Aachener_Adler schrieb:
propain schrieb:
wir hätten von Sonntag bis Samstag ein Zeltlager machen sollen, das dauernde hin- und hergefahre nervt doch. ,-)

Tja, das wär's gewesen. Eine Woche Urlaub nehmen, von Sonntag (HSV) bis Samstag (VfB) bei den Eltern in Frankfurt einquartieren, dreimal Eintracht sehen...

Dummerweise gibt's wichtige Projekte auf der Arbeit. Und wenn ich kein Geld verdiene, kann ich mir in Zukunft die Fahrten nach Frankfurt, wie z.B. am letzten Sonntag für das HSV-Spiel, nicht mehr leisten.    


Bin eh dafür in Zukunft nicht mehr zwischen Weihnacht und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten Urlaub zu nehmen...


Teilen