>

Noten gegen Stuttgart!

#
franz ok
köhler ok

den rest verkaufen!
#
peter schrieb:
franz ok
köhler ok

den rest verkaufen!


Quatsch, Attila behalten wir
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
franz ok
köhler ok

den rest verkaufen!


Quatsch, Attila behalten wir


ok, geht klar.
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
franz ok
köhler ok

den rest verkaufen!


Quatsch, Attila behalten wir


ok, geht klar.


und ama der hat ne gute Figur auf den Rängen gemacht (Jesus lebt )
#
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!
#
bitte in zukunft steinhöfer für teber. der hat wenigstens schon mal bewiesen dass er (gelegentlich) was taugt .. danke
#
Zicomania schrieb:
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!


Wenn man die Mannschaft mit so einem Bock auf die Verliererstraße schickt wirds imho schwer von einer 5 runterzukommen.
#
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!


Wenn man die Mannschaft mit so einem Bock auf die Verliererstraße schickt wirds imho schwer von einer 5 runterzukommen.


Blödsinn, die Mannschaft hätte Aachen-like da schon 2:0 hinten liegen können, wenn Oka nicht vorher glänzend gehalten hätte! Also nichts da mit auf die Verliererstraße schicken...
#
Oben in der Tabelle festbeissen, ade! Gegen verunsicherte Stuttgarter ein solches Spiel abzuliefern. Straftraining und vieles mehr! So gehts in der Tabelle schnell Berg ab. Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber die letzten Spiele deuten spielerisch klar nach unten.

Nikolov: 4-
Russ: 6
Chris: 5
Franz: 4
Spycher: 5
Schwegler: 4
BAjramovic: 5-
Teber: 5
Caio: 5
Meier: 4-
Libero: 5

So ein schlechtes Spiel habe ich noch von keiner Mannschaft gesehen (zumindest 1. Halbzeit). Kann mich zumindest nicht dran erinnern. Läuferisch, spielerisch und kämpferisch mies. Es wird Zeit für ein paar neue bzw. junge Spieler (Jung z.B.), die Alten sind oft viel zu langsam. Scheinbar hat sich diese Saison nicht viel geändert, nur die Ergebnisse waren bisher besser. Und die schweren Gegner kommen jetzt erst.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!


Wenn man die Mannschaft mit so einem Bock auf die Verliererstraße schickt wirds imho schwer von einer 5 runterzukommen.


Blödsinn, die Mannschaft hätte Aachen-like da schon 2:0 hinten liegen können, wenn Oka nicht vorher glänzend gehalten hätte! Also nichts da mit auf die Verliererstraße schicken...


Das ist ein gutes Argument, wobei ich mir vorstellen kann, dass die auch andere TWs halten.
Und der Bock ist so hardcore ein Bock, dass ich da einfach nicht drum rumkomme es anders als "auf die Verliererstraße schicken" zu nennen.
Zumal es völlig "unforced" war, wie der gemeine Ami dazu sagt.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!


Wenn man die Mannschaft mit so einem Bock auf die Verliererstraße schickt wirds imho schwer von einer 5 runterzukommen.


Blödsinn, die Mannschaft hätte Aachen-like da schon 2:0 hinten liegen können, wenn Oka nicht vorher glänzend gehalten hätte! Also nichts da mit auf die Verliererstraße schicken...


Dennoch, dieser Fehler gehört für mich in die Kategorie Fehler die man nicht machen darf! Klar war das Ding gegen den HSV schon schlimm, aber der hier war einfach selten dämlich. So sehr ich ihn mag, so sehr ich auch seine Qualitäten schätze, aber Oka auf Dauer ist eben nicht optimal.
#
-Graf_fitti- schrieb:
vfb fans 5 dämlicher gehts fast nicht schade das es kein Spielabbruch gegeben hat


Hätten die Eintracht Fans es gemacht würde die Aktion hier gefeiert werden......  
#
... nach 5min auf Konferenz umgeschaltet

das tue ich mir dann doch nicht 90min an!
#
dbm schrieb:
... nach 5min auf Konferenz umgeschaltet

das tue ich mir dann doch nicht 90min an!


Da stand es noch 0:0.  
#
was bringt es den wenn caio 2-3 gute einzelaktionen hat, aber im spiel überhaupt nicht stattfindet. er trabbt 90% der zeit rum, wenn er einen pass spielt, trabbt er langsam weiter anstatt sich anzubieten... der junge kann was, das steht ausser frage, er muss es nur auch zeigen. andeuten reicht da nicht mehr!

naja, immerhin haben alle heute so gespielt!
#
Nikolov:  4
Russ:  6 (eigentlich ne 7...)
Chris:  5-
Franz:  3-
Spycher: 4+
Schwegler:  4
Bajramovic:  5
Teber:  5
Caio:  3-
Meier: 3-
Libero:  5-

Köhler: 4+
Fenin: 4
Steinhöfer: (fand ihn in der kurzen Zeit gar nicht so schlecht, der Junge will spielen)
#
Shooter schrieb:
was bringt es den wenn caio 2-3 gute einzelaktionen hat, aber im spiel überhaupt nicht stattfindet.  


Wenn hinten alles pennt, von hinten raus zudem nichts nach vorne kommt, ist es schon befremdlich, ausgerechnet auf Caio rumzuhacken!
#
Na dann versuche ich mich mal:

Nikolov - 4,0
Beim ersten Gegentor mit einem groben Fehler, aber auch ein paar mal ganz gut gehalten.

Franz - 4,0
Nicht so stark wie zuletzt in der Defensive, dafür aber der einzige Spieler, der sich versucht hat zu wehren. Eigentlich schon eine sehr traurige Aussage.

Russ - 6,0
Heute vor seinem Platzverweis mit einigen Unsicherheiten und mit einem Fehler zum 0:2. Dazu kommt eben der dumme Platzverweis, womit er uns entgültig aller Chancen auf eine Aufholjagd beraupt hat. Allerdings muss man auch sagen, dass ich auch mit 11 Mann wenig Hoffnung gehabt hätte.

Chris - 6,0
Da soll nochmal einer sagen, er wäre in der IV stärker als im DM. Alleine in den ersten 20 Minuten hatte er mehr Fehler drin, als Vasoski bisher in der ganzen Saison. Grenzte zum Teil schon an Bundesligauntauglichkeit. Passt aber zu seiner bisher bestensfalls durchwachsenen Saison...

Spycher - 4,5
Nach vorne gewohnt wenig und hinten auch mit einigen Unsicherheiten, wie so oft gegen schnelle Spieler.

Schwegler - 5,0
Auch er war heute nicht mal im Ansatz in der Nähe der Normalform. Schwaches Spiel.

Bajramovic - 5,5
Eigentlich von der Leistung her 5,0 aber gerade von so einem erfahrenen Spieler erwarte ich in so einer Anfangsphase auch mal, dass er seine Erfahrung einsetzt. Davon war allerdings garnichts zu sehen. Bleibt auch weiterhin weit hinter dem, was ihn einmal ausgezeichnet hatte und uns dazu brachte ihn trotz einer schweren Verletzung zu verpflichten.

Teber - 5,5
Ich habe ihn in den letzten Spielen oft in Schutz genommen, aber das heute war garnichts. Ist nur durch Fouls und danach arrogantes Verhalten aufgefallen. Jetzt sage auch ich: Es wird Zeit für die Bank!

Caio - 4,5
War der einzige, der in der Offensive mal das 1 gegen 1 versucht hat, aber trotzdem eine schwache Partie von ihm.

Libero - 5,5
Der Mann läuft in Zeitlupe! Er ist zwar extrem erfahren mit einem eigentlich gutem Auge, aber nach der Saison muss einfach Schluss ein! Es klingt zwar hart, aber er ist einfach zu alt für die Bundesliga.

Meier - 5,5
Auch ein ganz schwaches Spiel. Wenn man ihn denn mal gesehen hat, dann war der Ball als nächstes gleich beim Gegner.


Köhler - 4,5
Hat sich gut eingereiht in unser schwaches Mittelfeld, allerdings nicht ganz so schlecht wie Teber & co.

Fenin - 4,0
Er hat wenigstens mal das 1 gegen 1 gesucht und auch mal nen Freistoss rausgeholt... wenn er wieder bei 100% ist, kann es im Sturm nur Amanatidis - Fenin lauten!


Fazit:
Bitte nicht die Schuld beim Schiedsrichter suchen, denn schon lange vor der - in meinen Augen gerechten - roten Karte gegen Russ, war das Spiel quasi gelaufen.
Heute wurde der schlechte Trend der Spiele gegen Freburg und den HSV weitergeführt.
In meinen Augen wurde das Spiel übrigens NICHT in der Defensive verlroen, sondern in der Offensive!
Wenn die Bälle 3-4 Sekunden nach eigener Balleroberung schon weider beim Gegner sind, der dann im Mittelfeld auch noch unglaublich viel Platz hat, dann kann keine Abwehr der Welt sowas durchhalten.

Unser Aufbauspiel ist wie schon gegen Freiburg und vor allem Hamburg planlos gewesen und basierte nur auf Zufall.
Caio scheint die Rolle des Spielgestallters nicht über 90 ach was rede ich denn, auch nicht über 45 min bringen zu können. Teber auch nicht und Bajramovic ist noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Jetzt alels auf Schwegler abladen zu wollen, ist zu viel für den Jungen.

Bitte lieber Gott, lass uns im Winter einen Kreativspieler verpflichten, denn nur mit Arbeitern geht es nicht.
#
Eben aus dem Stadion zurück. Traurig das wir uns so geschlagen geben mussten, und ich dachte wir verlieren nie mehr  
Nach dem 0:2 und der roten Karte (war sie überhaupt berechtigt?) war das Spiel gelaufen.

Tor: 3
Abwehr: 4-
Mittelfeld: 4-
(?)Sturm(?): 6
#
Man siegt als Mannschaft und heute hat man ganz eindeutig als Mannschaft verloren.

Ne kollektive 5 für alle !

Erbärmlich sowas zu bieten und das dazu noch bei nem Heimspiel !

Gräfe 6+ .. Rot nie im Leben und normalerweise Spielabbruch .. Hallo da werden Böller in Fanblocks geworfen, wo am besten noch ne Familie mit Kindern sitzt. Drecks Hu*******oehne VFB .. Und so leute wie lehmann gehn sich bei den fans noch bedanken ? wofür ? stimmung wohl kaum .. also dann für die drecks böller .. na danke .

SGE-Fans 1- .. You guys made my day !


Teilen