>

Darmstadt 98 stellt Antrag auf Insolvenz

#
bluedown74 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Überlegt euch mal warum die Eintracht noch nicht geholfen hat. Ich denke mal, die denken an die Vergangenheit. Damals wurde ein Frankfurt Fan verfolgt von Darmstädter Fans und kam dabei ums Leben.

Ich hab das so von sehr vielen Quellen gehört und da ist bei mir alles schluss, soweit sollte es nie kommen.

Schade für die Region, aber mehr als nur gerecht wäre der Abstieg, denkt ihr die werden in 5 Jahren nicht wieder das gleiche Problem haben???

Gruß
NeoPhyte

Das ist so nicht ganz richtig was du hier veröffentlichen tust.
Die Situation war so:
Die Eintracht Fans wurden damals aus Sicherheitsgründen von der Polizei in Ihrem Block gelassen, diese Person die LEIDER ums Leben kam wollte aber nicht warten und sprang hinter dem Böllenfalltorgebäude, also da wo auch der Gästeblock ist einen Abhang runter der mehr als 10 Meter hatte, und kam dabei ums Leben.
Wir hier in Darmstadt bedauern das noch heute und darf auf keinen Fall so rüber kommen das wir Ihn verfolgt hatten.
Im übrigen möchten wir uns für die Beiträge hier im Forum bedanken.

Heute 15.03.08  14 Uhr spielen wir gegen Ober -Roden und brauchen jede Unterstützung.
Wir hier in Darmstadt sind uns alle zu 100 % einig das heute jeder recht Herzlich Willkommen ist.
Wenn Ihr also nicht die Möglichkeit habt nach Karlsruhe zu fahren dann kommt mit Trikot und Schal zu uns.

Blau weisse grüße

Da muss ich bluedown recht geben. Von einer Verfolgung zu sprechen, verdreht vøllig die Tatsachen.

Gruss,
einer der dabei war
#
dawiede schrieb:
bluedown74 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Überlegt euch mal warum die Eintracht noch nicht geholfen hat. Ich denke mal, die denken an die Vergangenheit. Damals wurde ein Frankfurt Fan verfolgt von Darmstädter Fans und kam dabei ums Leben.

Ich hab das so von sehr vielen Quellen gehört und da ist bei mir alles schluss, soweit sollte es nie kommen.

Schade für die Region, aber mehr als nur gerecht wäre der Abstieg, denkt ihr die werden in 5 Jahren nicht wieder das gleiche Problem haben???

Gruß
NeoPhyte

Die Situation war so:
Die Eintracht Fans wurden damals aus Sicherheitsgründen von der Polizei in Ihrem Block gelassen, diese Person die LEIDER ums Leben kam wollte aber nicht warten und sprang hinter dem Böllenfalltorgebäude, also da wo auch der Gästeblock ist einen Abhang runter der mehr als 10 Meter hatte, und kam dabei ums Leben.
Wir hier in Darmstadt bedauern das noch heute und darf auf keinen Fall so rüber kommen das wir Ihn verfolgt hatten.

Heute 15.03.08  14 Uhr spielen wir gegen Ober -Roden und brauchen jede Unterstützung.
Wir hier in Darmstadt sind uns alle zu 100 % einig das heute jeder recht Herzlich Willkommen ist.
Wenn Ihr also nicht die Möglichkeit habt nach Karlsruhe zu fahren dann kommt mit Trikot und Schal zu uns.

Blau weisse grüße

Da muss ich bluedown recht geben. Von einer Verfolgung zu sprechen, verdreht vøllig die Tatsachen.

Gruss,
einer der dabei war

is ja gut    das wurde schon ein paar freds vorher beantwortet und habe mich bei der Person bedankt, mir auf die Sprünge zu helfen

Aber euch beiden auch nochmal Danke für die antworten
#
da hilft wohl nur noch.......

....na wer schon?.....

GAZPROM  
#
Über 5.000 Zuschauer bei einem Oberliga-Spiel.

Und wenn ich das Gekicke noch mal vor meinem geistigen Auge vorbeifliegen lasse, kann ich nur sagen: ich bin froh, dass das unserer Eintracht erspart geblieben ist.
#
NeoPhyteMG schrieb:
dawiede schrieb:
bluedown74 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

Gruß
NeoPhyte

Die Situation war so:

Blau weisse grüße

Gruss,
einer der dabei war

is ja gut    das wurde schon ein paar freds vorher beantwortet und habe mich bei der Person bedankt, mir auf die Sprünge zu helfen

Aber euch beiden auch nochmal Danke für die antworten

Sorry, das hatte ich nicht gesehen
#
Eigentlich traurig was so im deutschen Fussball passiert. Ich studiere in Darmstadt habe für die Lilien nicht viel über aber gerade in ner Stadt wie Darmstadt wo auch das ein oder andere große Unternehmen sitzt, sollte es doch hinkriegen einen Verein zu unterstützen. Wella steigt aus? Ganz traurig, die hätten gerade jetzt ein paar Euros drauflegen sollen.

Ich als Niedersachse habe noch das Beispiel in Erinnerung, da hat Göttingen 05 die Relegation gegen Holstein Kiel geschafft und wäre in die Regionalliga aufgestiegen. 60000 € hatten für die Lizenz gefehlt, kein Unternehmen ist eingesprungen! Nach einer weiteren Oberliga Saison kam dann die Insolvenz. In der 13ten Liga mit neuem Namen gehts wieder los.

Das Problem ist, dass in sowelchen Vereinen machthaberische Leute an der Spitze sitzen. Die keine Ahnung haben aber sich nicht verdrängen lassen wollen.
#
Hallo Adler! Finde es toll wie sich einige für uns einsetzen! Auch wenn es zwischen uns eine "gesunde" rivalität gibt! und vielleicht kommt es ja doch noch zu einem freundschaftsspiel zwischen der eintracht und den lilien! denke das wäre ne feine sachen! was mit krefeld gehet sollte mit uns doch auch gehen  

schaut mal auf unseren blog unter http://lilien-fanblog.blogspot.com/ und vielleicht könnt ihr ja auch ein wenig zur rettung der lilien beitragen.

euch viel glück in der buli und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in liga 1
#
Hallo Fans von Eintracht Frankfurt (bin selbst einer),
erst einmal war ich eben verwundert als ich das mit unserem Brasilianer hörte.
Aber schon seltsam wenn man einen so lalentierten Spieler für 4 Mio holt und Ihm kaum ne Chance gibt.
Aber ich denke Funkel wird wissen warum.
Zum zweiten habe ich mal eine Frage an euch:
Bei uns in Darmstadt geht das Gerücht rum das die Eintracht für ein Freundschaftsspiel bereit sei unter der Voraussetzung das am 12 April das Spiel unserer Lilien gegen die Amateure von euch, friedlich bleibt.
Weiß einer was genaueres ?

Gruß Thorsten

#
SGE_Werner schrieb:
Dürfen die dann eigentlich in die neue Regionalliga "aufsteigen", wäre wichtig für unsere U 23.

Hallo,
Nein! Darmstadt 98 dürfte nicht "aufsteigen"  

Sondern steht als erster Absteiger in der Oberliga Hessen fest!

Gruß aus Frankfurt a.M
kawu
#
@ kawu

du bist einer derjenigen die es wahrscheinlich nie kapieren um was es geht.
Oder bist du der meinung das die U23 5ter in der Oberliga wird, damit der Platz dann noch reicht.
Ich denke das schafft die U23 auch so.
Aber versuche erst mal nachzudenken um was es geht bevor dein Mund aufgeht.
#
Ich hoffe, dass es auf jeden Fall Hilfe von unserer Eintracht für euere Lilien gibt.
Aber ich hoffe auch, sollte es zu einem Benefizspiel kommen, die Ixixtxn, die in Uerdingen nur negativ auffielen, zuhause bleiben.
#
Der Sv Darmstadt 98 bestreitet ein Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

Quelle : http://www.sv98.de
#
Ich hoffe das die Eintracht da garnix machen wird und dieser Verein zu Grunde gehen wird, ich kann mich noch genau an die dummen Kommentare und die Schadenfreude genau erinnern.

Aber wie sagt man so schön wer zuletzt lacht lacht am besten        
#
Ist heute "zuletzt" ?
#
Adler2002 schrieb:
Ich hoffe das die Eintracht da garnix machen wird und dieser Verein zu Grunde gehen wird, ich kann mich noch genau an die dummen Kommentare und die Schadenfreude genau erinnern.

Sorry, aber das verstehe wer will, ich net....
#
Klimo schrieb:
Der Sv Darmstadt 98 bestreitet ein Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

Quelle : http://www.sv98.de

Deal zwischen Eintracht und Leverkusen?
Eintracht-Darmstadt und Leverkusen-Uerdingen hätte eigentlich besser gepasst. Aber man hat lieber die Gegner getauscht um Kosten für die Sicherheit beim hessischen Derby zu sparen.

Oder halt wirklich reiner Zufall mit dem Uerdingen-Funkel und dem südhessischen Holzhäuser.
#
weidenadler69 schrieb:
Adler2002 schrieb:

er meint damit das wir auch schon vor dem ruin standen und die darmstädter sich totgelacht haben das es uns bald nicht mehr gibt ...
Da ich selbst aus Darmstadt komme kann ich das bestätigen
#
Na, da ist aber einer nachtragend.
Was glaubst Du wer alles über uns schon gelacht hat oder uns nix, aber auch garnix gönnt......
ich sach nur 1992,2001,2002,2004, und jetzt gönnen uns doch auch nur die wenisgsten unseren sportlichen Erfolg.
Wir sind Adler...sing... keiner mag uns... scheißegal...sing
#
Graeber schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Adler2002 schrieb:

er meint damit das wir auch schon vor dem ruin standen und die darmstädter sich totgelacht haben das es uns bald nicht mehr gibt ...
Da ich selbst aus Darmstadt komme kann ich das bestätigen  

Die Straßenbahen wurden sogar mit Anti-SGE Parollen beklebt, am Luisencenter hing eine Pro-Unterhaching-Fahne und am Darmstädter-Kreuz hat der Bürgermeister alle F-Kennzeichen anhalten lassen und ihnen auf die Motorhaube geschi**en! Ja genau so war es!      

Wie im Kindergarten dieser Rotz hier! "Aber Tante-Regenbogengruppe, die Darmstädter haben damals auch gelacht" "Alle aus der Wolkengruppe sind doooof, weil aus der Gruppe der Malte-Tobias mir in die Schuhe gepisst hat"

Ich habe genug Lilien-Bekanntschaften, die damals alle die Daumen gedrückt haben das die Eintracht die Kurve bekommt. Das Einzlene oder bestimtme Gruppen anders gedacht haben ist der natürliche Lauf der Dinge. Hier zeigen auch die Ultras den Duisburgern den Mittelfinger und die "alten" fanclubs trinken mit denen ein Bier nach dem Spiel.

Wenn aus einer Gruppe von 50 Leuten einer den Führer grüßt, sind dann alle aus der gruppe Rechts und gegen Ausländer ?

Greift euch mal an die Waffel! Aber am besten ganz feste!
#
Ich habe gar nicht gesagt das ich froh bin was bei den 98 passiert.
Ganz im Gegenteil wie gesagt komme ich selbst aus Darmstadt und bin deshalb natürlich traurig und auch sonst gönne ich es keinem verein vorallem keinen traditionsverein wie den 98.
Ich wollte damit nur sagen das es damals genauso viele Leute gab die sich gefreut haben über unsere lage und natürlich gab es auch welche die es bedauert haben (die mehrheit wie es hier auch ist).
So gibt es halt auch Eintracht fans die sich freuen wie man hier sieht nur deshalb verurteile ich sie nicht jeder hat halt seine eigene meinung weil die Leute die hier was gg die 98 schreiben werden sofort total fertig gemacht.

Teilen