>

Darmstadt 98 stellt Antrag auf Insolvenz

#
adlerDA schrieb:
Graeber schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Adler2002 schrieb:
Ich hoffe das die Eintracht da garnix machen wird und dieser Verein zu Grunde gehen wird, ich kann mich noch genau an die dummen Kommentare und die Schadenfreude genau erinnern.

Aber wie sagt man so schön wer zuletzt lacht lacht am besten          


Sorry, aber das verstehe wer will, ich net....  


er meint damit das wir auch schon vor dem ruin standen und die darmstädter sich totgelacht haben das es uns bald nicht mehr gibt ...
Da ich selbst aus Darmstadt komme kann ich das bestätigen  


Die Straßenbahen wurden sogar mit Anti-SGE Parollen beklebt, am Luisencenter hing eine Pro-Unterhaching-Fahne und am Darmstädter-Kreuz hat der Bürgermeister alle F-Kennzeichen anhalten lassen und ihnen auf die Motorhaube geschi**en! Ja genau so war es!      

Wie im Kindergarten dieser Rotz hier! "Aber Tante-Regenbogengruppe, die Darmstädter haben damals auch gelacht" "Alle aus der Wolkengruppe sind doooof, weil aus der Gruppe der Malte-Tobias mir in die Schuhe gepisst hat"

Ich habe genug Lilien-Bekanntschaften, die damals alle die Daumen gedrückt haben das die Eintracht die Kurve bekommt. Das Einzlene oder bestimtme Gruppen anders gedacht haben ist der natürliche Lauf der Dinge. Hier zeigen auch die Ultras den Duisburgern den Mittelfinger und die "alten" fanclubs trinken mit denen ein Bier nach dem Spiel.

Wenn aus einer Gruppe von 50 Leuten einer den Führer grüßt, sind dann alle aus der gruppe Rechts und gegen Ausländer ?

Greift euch mal an die Waffel! Aber am besten ganz feste!


genau DAS meinte ich mit "soll verstehen wer will, ich net"
Danke, 100% Zustimmung!!!
#
Das ist eure Meinung das andere meine also was ist euer Problem???

Aber ist ja normal hier in diesem Forum sobald einer ne andere Meinung hat fängt man an rumzuheulen vor allem unsere Klugscheißer hier!!!

UND NOCHMAL BYE BYE DARMSTADT!!!!!!!!
#
Adler2002 schrieb:
Das ist eure Meinung das andere meine also was ist euer Problem???

Aber ist ja normal hier in diesem Forum sobald einer ne andere Meinung hat fängt man an rumzuheulen vor allem unsere Klugscheißer hier!!!

UND NOCHMAL BYE BYE DARMSTADT!!!!!!!!


Nö, hast eben nur mal contra bekommen. Net mehr und net weniger.....
Ich lass Dir Deine Meinung, aber habe Deine Begründung verstanden.
#
ähm, meinte natürlich NICHT verstanden  
#
Dann begründe ich gerne nochmal meine Abneigung gegen Darmstadt: kleine, langweilige Vorstadt mit unsympathischem Club, dessen Fans an Selbstüberschätzung leiden. Es geht hier im Forum der Eintracht, darum, ob man persönlich oder die SGE den Lilien, die trotz jahrelanger Misswirtschaft sportlich zur Bedeutungslosigkeit verdammt sind, helfen soll und ich meine: Nein.

Außerdem finde ich die Leute, die meinen Lilien- und Eintrachtfan zu sein zum kotzen.

Nur die SGE!
#
@ maobit:
Leute, die meinen Lilien-und Eintracht Fan sein zu können, wirst Du hier nicht finden. Wir sind wohl alle Eintracht Fans, die meisten von uns sehen das Ganze aber weniger verbohrt wie ihr. Hier geht es nicht darum, wer wann was wieso und überhaupt getan hat, sondern darum, einem Traditionsverein zu helfen.
Ob ja, oder nein kann jeder für sich entscheiden, nur diese "wie Du mir, so ich Dir" Argumente sind schwer nach zu vollziehen.
#
whiteeagle schrieb:
@ maobit:
Leute, die meinen Lilien-und Eintracht Fan sein zu können, wirst Du hier nicht finden. Wir sind wohl alle Eintracht Fans, die meisten von uns sehen das Ganze aber weniger verbohrt wie ihr. Hier geht es nicht darum, wer wann was wieso und überhaupt getan hat, sondern darum, einem Traditionsverein zu helfen.
Ob ja, oder nein kann jeder für sich entscheiden, nur diese "wie Du mir, so ich Dir" Argumente sind schwer nach zu vollziehen.


Da stimme ich zu 100% zu!  
#
Was ist an meiner Begründung net zu verstehen haste net mitbekommen das wir damals fast net die Lizenz bekommen haben??? Und wie sich die anderen Vereine in Hessen so gefreut haben?? Da hätte es kein schwein schlimm gefunden wenn Wir der wohl größte Verein der Region verschwunden wäre im Gegenteil alle ham sich gefreut!!
Sind für mich genau so nen dreck wie der OFX
#
Adler2002 schrieb:
nur dummes Zeug


   
#
adlerDA schrieb:
Adler2002 schrieb:
nur dummes Zeug


     


Lernresistent!  
#
Adler2002 schrieb:
Was ist an meiner Begründung net zu verstehen haste net mitbekommen das wir damals fast net die Lizenz bekommen haben??? Und wie sich die anderen Vereine in Hessen so gefreut haben?? Da hätte es kein schwein schlimm gefunden wenn Wir der wohl größte Verein der Region verschwunden wäre im Gegenteil alle ham sich gefreut!!
Sind für mich genau so nen dreck wie der OFX


Dein Damals ist gerade mal knapp 6 Jahre her. So grau und vergesslich bin ich noch net  ,-)
Doch, es hätten genug Nichtadler schlimm gefunden wenn wir keine Lizenz bekommen hätten. Natürlich gabs Schmäh von allen Seiten. Aber auch von Leuten die jetzt wieder Ihre "Liebe" zur SGE entdeckt haben. DAS sind für mich die Kunden die man verachten sollte.
Die Verallgemeinung gerade auch beim Fussball ist ein schmaler Grad.
Lieber eine gesunde Rivalität mit Tradionsvereinen als so Witzevents nächtes Jahr gg Hoppenheim (1899 wohlbemerkt)
#
hmmm, ich finds auch schade, das wir nicht geholfen haben.
klar, immo is n freundschaftsspiel schwer, aber mit ner verstaerkten u23 (mit caio, heller, ama/fenin im wechsel, vllt noch ein oder 2 "altadler" (schui?) un n paar die keiner kennt, haette man vllt schon mal nach darmstadt reisen koennen.
n paartausend leute haetten denen sicher geholfen.
mir is darmstadt zwar egal, aber iwie ist es schade wenn die "alten" vereine sterben.
andersrum sind es immo soviele, das man nichtmehr weiss, wo man helfen soll
btw, gibts was neues von da unten?
#
> Und wie sich die anderen Vereine in Hessen so gefreut haben??
> Da hätte es kein schwein schlimm gefunden wenn Wir der wohl
> größte Verein der Region verschwunden wäre im Gegenteil alle
> ham sich gefreut!!

Falsch - kein Verein hätte sich gefreut! Ansonsten bitte nenne mir eine entsprechende Aussage eines Vereins-Vertreters.

Und Häme von einigen Fans anderer Vereine - ich dachte da steht Ihr drüber. Wenn das als Alibi herhalten könnte, dann würde es im Fußball nie wieder irgendwelche Solidarität geben.

> Sind für mich genau so nen dreck wie der OFX

jetzt wirst Du aber persönlich...
#
Neues habe ich nicht gefunden, nur den hier

http://www.focus.de/sport/fussball/traditionsverein-darmstadt-droht-finanzielles-aus_aid_269395.html

Scheinen grad Geld zu sammeln und zu "erbetteln" bei Sponsoren, Fans etc. , um das abzusichern. Die Darmstädter hier können mich korrigieren.  
#
Liebe SGE-Fans,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, geht es unserem Verein, dem SV Darmstadt 98 derzeit ziemlich schlecht. Um den Verein vor dem drohenden finanziellen Ruin zu bewahren, schrieb der Fanverein des SV 98 u.a. auch euren Club an und bat in Form eines handsignierten Trikots eures Teams um Hilfe.

Euer Verein gewährte unsere Bitte und sandte uns ein Einzelstück zu, welches wir nunmehr über e-bay zur Versteigerung anbieten. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Eintracht!!!

Es würde uns Lilien-Fans sehr freuen, wenn ihr mit eurem Gebot helfen würdet, unseren Traditionsverein weiter am Leben erhalten zu können. Und letztendlich profitiert ihr, falls ihr den Zuschlag für das Trikot bekommen solltet, ja auch davon.

Ich bedanke mich vielmals bei euch!

Link: Eintracht Frankfurt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … :IT&ih=006

Grüße
Diplomat
#
Guten Morgen zusammen!

Anbei nochmal der komplette link für das handsignierte Trikot der Adlerträger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160231844361&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006

Nochmals Danke für eure Solidarität und Hilfsbereitschaft! Und auf dass wir auch bald wieder um Punkte im Derby kämpfen (zumindest gegen eure Zweite   )

Grüße
Diplomat
#
Die Bayern-Kundschaft wird dann wohl auch ihr Scherflein beitragen:
http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=4031&type=2&menuid=342&topmenu=59
#
yeboahszeuge schrieb:
Die Bayern-Kundschaft wird dann wohl auch ihr Scherflein beitragen:
http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=4031&type=2&menuid=342&topmenu=59


kommt heute im hr-fernsehen...
#
SGEjobra27 schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Die Bayern-Kundschaft wird dann wohl auch ihr Scherflein beitragen:
http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=4031&type=2&menuid=342&topmenu=59


kommt heute im hr-fernsehen...


net schlecht des spiel , im moment 3-2 für die 98 .
#
4-2 anicic  


Teilen