>

Schiedsrichter gegen Stuttgart...

#
Kurvenfan schrieb:
Der Schiri ist mit Sicherheit nicht an der niederlage Schuld, aber zufrieden bin ich mit dem Schiri auch nicht.

Die Rote kann man eventuell zeigen, aber ich bin mir fast mal wieder sicher das wenn es auf der anderen Seite so passiert wäre, ein Stuttgarter nur gelb gesehen hätte.

Dann hat er viele Kleinigkeiten durchgehen lassen, leider nur auf Stuttgarter Seite. Bei uns hat der alles geprfiffen was nur nach kleinster Körperberührung aussah.

Dann hat er bei uns des öfteren Vorteil laufen lassen wo gar kein Vorteil mehr vorhanden war ?? Auch das Verstehe ich nicht ??

Und wenn es zu so ner Bölleraktion wie zum Ende kommt.. dann hat der Schiri auch da etwas anderster zu Reagieren.

Bei uns wurde auch immer anderst reagiert.. ( was auch richtig war ! ), aber dann erwarte ich das auch im entgegengesetzten Fall.

Aber der alte Hr. M. Vorfelder.. wird schon dafür sorgen das es für Stuttgart wegen den Böllern kein großes Nachspiel geben wird.





Nicht nur der Herr Vorfelder - es handelt sich dabei ja auch um den Heimatverein unseres Bundes-Jogis. Aber ich hoffe schwer, dass es sich am Abend des 10.10. ausgejogit hat, wenn wir in Russland verloren haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat uns das Spiel nun wirklich nicht verloren. Auch ohne die rote Karte, die mehrheitlich als berechtigt bezeichnet wurde, hätten wir heute nix gerissen.

Wie erbärmlich, da dann immer den Schiri zum Sündenbock zu machen    


Was erlaubst du dir von erbärmlich zu sprechen. Ich hab ja nicht gesagt das der Schiri der Schuldige ist, für die Niederlage. Ich bin nur der Meinung das Herr Gräfe kein Fingerspitzengefühl hat. Rote Karte ist sicherlich diskutierbar und ich erinnere mich an ein Spiel gegen Nürnberg wo bereits das Spiel nach 2 oder 3 Böllern unterbrochen wurde.
#
Gräfe hat so gepfiffen wie er das immer macht, nämlich scheisse!
Ein Foul an Caio und eins an Schwegler wird übersehen, dann beim Konter fällt die Entscheidung.
Rot war das nur für bestimmte Interessensgruppen aber nicht für einen Fußballfan, egal wie viele in den Medien meinen eine Notbremse gesehen zu haben.
Russ war nicht letzter Mann (Spycher auf gleicher Höhe), eine Torchace wurde dadurch auch nicht vereitelt (20-25 m vorm Tor von Torchance zu sprechen ist übertrieben) und ein grobes Foulspiel oder gar von hinten in die Beine war es auch nicht (Grätsche kam von der Seite und galt nicht den Beinen/Füssen des Gegners). Gelb (evtl.!!!) hätte völlig gereicht und wäre angemessen gewesen.

Leider hat er damit das Spiel entschieden. Stuttgart wird vom DFB gepusht, denn sie sollen ja Moral für die CL tanken und Pkt. für DE holen.  
#
missr6 schrieb:
laut info von den daheimgebliebenen vor'm tv war's keine rote karte. und eben erzählt mir mein vater, dass es angeblich noch'n nachspiel haben wird für den verein und die fans (hat er aus'm radio). und zwar für den gastverein, sprich VFB. na da bin ich aber mal gespannt ...    der gräfe hat doch förmlich gesabbert, als er endlich die rote ziehen durfe. vorher bei den fouls gegen uns - keine einzige, aber dann DAS. und dann die böllerwerferei in der 87. minute. ein unding, dass da nichts passiert ist. aber wenn wir frankfurter uns mal wieder irgendwo was leisten ...  



Allerdings - wenn ich HB wäre, würde ich jetzt endlich mal einen auf Uli H. machen. Das kann man sich doch nicht ernsthaft bieten lassen. Der Gräfe hat zwar nicht das Spiel für uns verloren, hat aber dennoch mal wieder deutlich demonstriert, dass er uns partout nicht ausstehen kann. Fußballmafia DFB!!!
#
Also ich meine dem Gräfe gehört die Lizenz entzogen...

Ich meine die rote Karte wenns sein muss...ok....aber wenn die Stuttgarter Feuerwerkskörper werfen und nach ermahnung nich aufhören, einf weiter spielen zu lassen ist doch unter alles Sau!!!

Ich geb zu die Leistung von uns war nich die Beste, aber trotzdem muss ich sagen, dass die Eintrachtfans wenigstens ein 0:3 mit "Humor" bzw ironie nehmen. und wenn man 3:0 führt feuerwerkskörper zu werfen ist doch (ein wenig) Hirnamputiert oder?

naja wieder zum Thema: WIR sollten, meiner Meinung nach, Gräfe mal die rote Karte zeigen!
#
Bin ich der einzige, der schon die Niederlage riecht, wenn er nur Gräfe sieht? Ich mein, ich hab da gestern keine bösen Fehler gesehen, aber ich hab bei ihm immer 90 Minuten lang das Gefühl, dass er uns nicht leiden kann. Von Minute zu Minute mehr. Bei keinem anderen Schiri fühl ich vergleichbares. Gibt es da evtl. irgendwelche Datenbanken, in denen man fix unsere Partien unter ihm nachschlagen kann?
#
Jaroos schrieb:
Bin ich der einzige, der schon die Niederlage riecht, wenn er nur Gräfe sieht? Ich mein, ich hab da gestern keine bösen Fehler gesehen, aber ich hab bei ihm immer 90 Minuten lang das Gefühl, dass er uns nicht leiden kann. Von Minute zu Minute mehr. Bei keinem anderen Schiri fühl ich vergleichbares. Gibt es da evtl. irgendwelche Datenbanken, in denen man fix unsere Partien unter ihm nachschlagen kann?  


Mir gehts genauso....ich hab 3 Spiele live im Stadion gesehn die Gräfe gepfiffen hat und jedesmal gegen uns....

Andere Partien: Köln - Frankfurt (2009/2010) , ja da gabs auch ne Rote...
#
Dieser Gräfe ist seit jeher ein Ärgernis.

Er hat doch regelrecht darauf gegeiert, endlich ´ne Rote gegen uns zu ziehen.
In jeder einzelnen Aktion hat er gezeigt, dass er mit zweierlei Maß misst. Nen Vorteil für Stuttgart pfeifft er ´ne gefühlte Minute später doch noch zum Freistoß - bei unserem Vorteil pfeifft er gar nicht mehr, als dieser sich doch als "Nachteil" entpuppte.

In der 2. Halbzeit dann der für mich deutlichste Hinweis: ein Freistoß der Eintracht halbrechts vorm Stuttgarter 16er - Gräfe sprintet von links zum "Ort des Geschehens" und verlegt den Freistoß höchstpersönlich um 10m nach hinten! Da könnte ich ausrasten!

Einfach unterträglich dieser Typ!  

TiNoSa
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ist doch egal.... zu Hause werden wir von allen verpfiffen.


Danke. Bitte.
#
... war ein blinde Nuss.
Wie kann man da Rot geben.

Die (komischerweise unterschiedlich) genannten Gründe des Schiris:

1. grobes Foulspiel

- Hallo? Geht's noch? Wenn das ein grobes Foulspiel war, dann dürfte bei vielen Spielen, die halbe Mannschaft nach dem Spiel nicht mehr auf dem Platz stehen

2. Notbremse

- Es waren noch mindestens 25 Meter bis zum Tor und Spycher war auf gleicher Höhe, wie Russ und Kedhira, also lächerlich das als Notbremse zu sehen.

Wie seht ihr das?
#
TiNoSa schrieb:
Dieser Gräfe ist seit jeher ein Ärgernis.

Er hat doch regelrecht darauf gegeiert, endlich ´ne Rote gegen uns zu ziehen.


Genau das habe ich auch gefühlt. Der Mann hat irgendein persönliches Problem mit uns.
#
evtl. sollte man diesen "Thread" einfach mal sein lassen.

Da wird doch am Ende eh nur rumgenflennt.

Ok die Rote Karte war hart und mal wieder typisch. Kann man sich drum streiten. Ärgert mich auch.

Aber das Spiel war einfach noch schlechter und leider leider verdient verloren.
#
Tala schrieb:
evtl. sollte man diesen "Thread" einfach mal sein lassen.



Kulturbanause!  
#
schiri hin oder her - wir haben scheisse gespielt !


Teilen