2. Liga Frankfurt > zum besseren Verein Wolfsburg In Wolfsburg keinen Stammplatz > Wechsel zum schlechteren Köln Köln steigt ab > Wechsel zum 1. Ligisten Frankfurt Frankfurt > Wechsel zum besseren Schalke In Schalke keinen Stammplatz > Wechsel zum schlechteren Köln
Irgendwie dreht er sich ein klein wenig im Kreis.
genau, wenn man das Spielchen weiterführt, folgt...
Gregor04 schrieb: Aber für 5 Millionen würde ich ihm trotzdem gehen lassen. Das Problem ist aber soviel haben die Kölner nicht.
Meinst du echt, der kostet soviel? Dafür hätte er doch auch mal spielen müssen auf Schalke. Ich denke mehr als 3 Millionen werdet ihr für ihn nicht mehr bekommen, so dass ihr mit etwas Glück bei 0 rauskommt, unterm Strich.
Gregor04 schrieb: Aber für 5 Millionen würde ich ihm trotzdem gehen lassen. Das Problem ist aber soviel haben die Kölner nicht.
Meinst du echt, der kostet soviel? Dafür hätte er doch auch mal spielen müssen auf Schalke. Ich denke mehr als 3 Millionen werdet ihr für ihn nicht mehr bekommen, so dass ihr mit etwas Glück bei 0 rauskommt, unterm Strich.
Ich bin schon der Meinung das er einiges kann, nur er kommt nicht zum zug. Ich kann mir schon vorstellen das er in Köln dann richtig aufdreht und dafür sollten die Kölner schon 5 Mille rüber schieben.
also hier ist als marktwert 2,4 mio angegeben, das erscheint mir realistisch im gegensatz zu den 5,5 mio bei tm weiss aber auch nicht wer das wie festlegt
Ich bin schon der Meinung das er einiges kann, nur er kommt nicht zum zug. Ich kann mir schon vorstellen das er in Köln dann richtig aufdreht und dafür sollten die Kölner schon 5 Mille rüber schieben.
Überleg mal, was er Euch gekostet hat, wie weit er sich durch Spielpraxis bei Schlacke weiterentwickelt hat, und errechne aufrund der Spielminuten und Akzente, die er spielerisch und nicht in der Presse gesetzt hat, seine Wertsteigerung in seiner Schlakezeit.
...da wäre ja der Zoff intern schon vorprogrammiert.
...neneh,lass mal gut sein ,Ali, Du hattest Deine Chance....
genau, wenn man das Spielchen weiterführt, folgt...
Köln steigt ab > Wechsel zum 1. Ligisten ...
Rischtisch. Der passt eh viel besser zum Karnevalsverein.
also hier ist als marktwert 2,4 mio angegeben, das erscheint mir realistisch im gegensatz zu den 5,5 mio bei tm
weiss aber auch nicht wer das wie festlegt
Überleg mal, was er Euch gekostet hat, wie weit er sich durch Spielpraxis bei Schlacke weiterentwickelt hat, und errechne aufrund der Spielminuten und Akzente, die er spielerisch und nicht in der Presse gesetzt hat, seine Wertsteigerung in seiner Schlakezeit.
5 Millionen? Wert verdoppelt?
Wenn man Schalke Fan ist, glaubt man alles. Auch, dass nab Deutscher Meister wird...
war das etwa wieder eine beleidigung? ,-)
*Deppen
dann zieh dich mal warm an!
wenn du mich hier provozieren willst, schalte ich dietmars anwälte ein!
ICH bin Dietmar Hopp!