>

Ist Bellaid der richtigie Mann für unsere IV?

#
flip80 schrieb:



Das 1:2 geht NUR auf seine Kappe. Der Ball muss ins Toraus (lernt man in der Jugend schon), nicht parallel zur Torlinie. Pröll hat ihm neulich nicht zu Unrecht fast den Kopf abgerissen. Der steht komplett neben sich.


Und wie viele Tore hat Bellaid in dem Spiel verhindert????

Es war schon ein fehler aber jeder macht fehler
#
Habib ist gerade im französischen Eurosport zu beobachten:

http://livetv.ru/de/eventinfo/30039/
#
strasbourg mit nur 4 pkt. am tabellenende der 2ten franz. liga...mit 17 gegentoren (bei 11 erzielten). sieht derzeit ganz danach aus, als ob habib
nächstes jahr wieder bei uns sein wird....
#
also ich verstehe den wechsel immer noch nicht so richtig. es ist doch immer besser auf jeder position doppelt besetzt zu sein. und chris ist im dm einfach viel stärker und fehlt uns auf der position, wie man schon gegen stuttgart sehen konnte. entweder verleiht man bellaid nicht oder man holt dafür einen neuen.

für mich ein absoluter fehler.

peace out
#
Sollen sie den Busfahrer nehmen, nur weil er sagt er kann Manndecker spielen? Bellaid hat von Anfang an dickste Patzer eingebaut, angefangen im allerersten Bundesligaspiel. Schon damals hab ich gesagt, dass er uns auf die Abstiegsspur gebracht hat, da wir keine Sicherheit hinten hatten und immer und immer wieder unnötige Tore kassiert haben und direkt hinten lagen = gar nicht gut starten konnten = gar kein Selbstvertrauen aufbauen konnten = die ganze Saison durch da unten gammelten. Auch die rote Karte von Chris zu Anfang der letzten Saison ging einem Patzer von Bellaid vorraus.
Bin froh dass Skibbe das im Gegenteil zu Funkel richtig analysiert hat und nicht mehr auf ihn setzt bzw. ihn gar abgegeben hat. Abwehrspieler, die dauernd patzen sind einfach nicht tragbar, erst recht nicht in der Bundesliga.
#
Jaroos schrieb:
Bellaid hat von Anfang an dickste Patzer eingebaut, angefangen im allerersten Bundesligaspiel. Schon damals hab ich gesagt, dass er uns auf die Abstiegsspur gebracht hat, da wir keine Sicherheit hinten hatten und immer und immer wieder unnötige Tore kassiert haben und direkt hinten lagen = gar nicht gut starten konnten = gar kein Selbstvertrauen aufbauen konnten = die ganze Saison durch da unten gammelten. Auch die rote Karte von Chris zu Anfang der letzten Saison ging einem Patzer von Bellaid vorraus.


Ja ist klar, Habib war an allem Schuld. Komplett.  Oh Mann  
Aber ist schon schön, einen Sündenbock zu haben.
#
Jaroos schrieb:
Sollen sie den Busfahrer nehmen, nur weil er sagt er kann Manndecker spielen? Bellaid hat von Anfang an dickste Patzer eingebaut, angefangen im allerersten Bundesligaspiel. Schon damals hab ich gesagt, dass er uns auf die Abstiegsspur gebracht hat, da wir keine Sicherheit hinten hatten und immer und immer wieder unnötige Tore kassiert haben und direkt hinten lagen = gar nicht gut starten konnten = gar kein Selbstvertrauen aufbauen konnten = die ganze Saison durch da unten gammelten. Auch die rote Karte von Chris zu Anfang der letzten Saison ging einem Patzer von Bellaid vorraus.
Bin froh dass Skibbe das im Gegenteil zu Funkel richtig analysiert hat und nicht mehr auf ihn setzt bzw. ihn gar abgegeben hat. Abwehrspieler, die dauernd patzen sind einfach nicht tragbar, erst recht nicht in der Bundesliga.  


Also wer hat denn in den letzten 10 Spielen nicht in der Abwehr bei uns gepatzt? Da fallen mir einige Aktionen bei Vasi, Ochs und Chris ein. Und rote Karten gibt es auch ohne Bellaid für Russ und Ochs.

Ich hoffen wenistens, dass sein jetziger Verein aus dem Keller raus kommt, sonst fällt der Marktwert von Bellaid noch mehr und wir können ihn in der nächsten Saison verschenken.
#
Sündenbock, aha. Wenn ein Spieler nicht annähernd die Klasse der anderen erreicht, dann zieht er das ganze Team runter, insbesondere, wenn er in so einer Position wie der IV spielt. 1 Patzer und man liegt 0:1 hinten und man kann das Spiel schon zu 60% abhaken. Und wer war immer für einen Patzer gut? Sicher nicht Bellaid, ne? Der strahle nur so Sicherheit aus  

Und sag mir doch mal, dass Bellaid unserer Verteidigung Sicherheit gegeben hat (was ein Manndecker so als Aufgabe hat) und weswegen selbst ein frisch genesener Vasi den Vorzug vor Bellaid bekam. Zufall? Mochte Skibbe seine Frisur nicht? Oder lag es vielleicht doch daran dass Bellaid nicht annähernd bundesligatauglich war?
#
AllesWirdGut schrieb:
Jaroos schrieb:
Sollen sie den Busfahrer nehmen, nur weil er sagt er kann Manndecker spielen? Bellaid hat von Anfang an dickste Patzer eingebaut, angefangen im allerersten Bundesligaspiel. Schon damals hab ich gesagt, dass er uns auf die Abstiegsspur gebracht hat, da wir keine Sicherheit hinten hatten und immer und immer wieder unnötige Tore kassiert haben und direkt hinten lagen = gar nicht gut starten konnten = gar kein Selbstvertrauen aufbauen konnten = die ganze Saison durch da unten gammelten. Auch die rote Karte von Chris zu Anfang der letzten Saison ging einem Patzer von Bellaid vorraus.
Bin froh dass Skibbe das im Gegenteil zu Funkel richtig analysiert hat und nicht mehr auf ihn setzt bzw. ihn gar abgegeben hat. Abwehrspieler, die dauernd patzen sind einfach nicht tragbar, erst recht nicht in der Bundesliga.  


Also wer hat denn in den letzten 10 Spielen nicht in der Abwehr bei uns gepatzt? Da fallen mir einige Aktionen bei Vasi, Ochs und Chris ein. Und rote Karten gibt es auch ohne Bellaid für Russ und Ochs.

Ich hoffen wenistens, dass sein jetziger Verein aus dem Keller raus kommt, sonst fällt der Marktwert von Bellaid noch mehr und wir können ihn in der nächsten Saison verschenken.  


Ich kann dir gleich jetzt sagen, wann Bellaids Verein da unten raus kommt und das ist sicher nicht dann, wenn er da als IV rumturnt. Und seinen Marktwert kannste knicken. Das hat sich schon erledigt. M.E. wird Caio nicht annähernd so überschätzt wie Bellaid. Ne gute und athletische Figur machen, schnell laufen und paar Zweikämpfe gewinnen reicht nicht aus. Man muss schon auch ein wenig Fußball im Blut haben, was Bellaid m.E. voll und ganz fehlt. Ein Übersteiger/"Wackeltrick" und er wusste sich höchstens nur noch mit nem Foul zu helfen, wenn überhaupt. Aus Respekt vor einem Spieler unserer Eintracht hab ich die Kritik letzte Saison klein gehalten, immer angehängt "ich hoffe dass mein Gefühl mich täuscht", aber ich bleibe dabei, dass Bellaid nie wieder erste Liga spielen wird und schon gar nicht in einer guten ersten Liga.
#
Ich muss mich im ersten Beitrag verbessern: Er war es nicht, der die rote Karte von Chris verursacht hat, sondern den Elfer gegen Köln, als sich Ochs nach Bellaids Patzer nur noch mit einem Foul zu helfen wusste.

btw: Unser erster Sieg war gegen den KSC letzte Saison. Nun ratet mal wer gegen den KSC zum ersten Mal in der Saison nicht in der Startelf stand...
#
Jaroos schrieb:
Ich muss mich im ersten Beitrag verbessern: Er war es nicht, der die rote Karte von Chris verursacht hat, sondern den Elfer gegen Köln, als sich Ochs nach Bellaids Patzer nur noch mit einem Foul zu helfen wusste.

btw: Unser erster Sieg war gegen den KSC letzte Saison. Nun ratet mal wer gegen den KSC zum ersten Mal in der Saison nicht in der Startelf stand...


Amanatidis   , lt. Kicker am 4. Spieltag erstmals nicht von Beginn an  
#
Jaroos schrieb:
Schon damals hab ich gesagt, dass er uns auf die Abstiegsspur gebracht hat, da wir keine Sicherheit hinten hatten...

Schon damals war das völliger Schwachsinn und kein Satz, auf den man hätte stolz sein können...
#
"Direkt vom vier Tage Trainingslager in den Südvogesen kam
die Elf  von Racing Straßburg  auf die Meinau zum Spiel gegen
den Liga Primus Stade Malherbe Caen. Trotz allen guten Willen
und erwiesenen Vorsätzen reichte es dem Team von Trainer
Pascal Janin jedoch nicht den achten Spieltag mit einem ersten
Saisonsieg abzuschließen.
Zweimal lagen die Straßburger nach einer torlosen ersten
Spielhälfte vorne. Emil Gargorov zum zweiten Abschnitt für
Seid Khiter ins Spiel gekommen – erzielte nur acht Minuten
nach seinem zweiten Teilauftritt in dieser Saison für Straßburg
die 1:0 Führung (53.) jedoch Steeven Langil stellte mit einem
satten Schuss der vom Innenpfosten in das Netz knallte den
Ausgleich zu einem 1:1 Einstand her (62.). Und wieder ging
Racing in Führung.  Nicolas Fauvergue  nahm eine Ecke von
Bezzaz getreten direkt auf – und setzte den Ball per Kopf –
zum 2:1 in  die Maschen (68.). Groß war die Freude im
Straßburger Lager.
Da hatte man doch zwei Tore gegen den Spitzenreiter und die
derzeit beste Abwehr der Liga erzielt.  War auf dem besten Wege
selbst den ersten Sieg einzufahren und damit dem Primus Caen
die erste Niederlage beizubringen.
Falsch gedacht – in der 84. Minute folgte nach einem Eckstoß in
den Benjamin Nivet hineinschlitterte erneut ein Ausgleich -  der
zum 2:2 und späteren Endstand führte.
Das Ergebnis ist hart aber gerecht und geht vom Spielverlauf her
gesehen in Ordnung.

Schwachpunkt; -in der Straßburger Elf- ;
das alte Übel, die Abwehr
."
quelle: http://www.rcstrasbourg.fr/actu1_det.php?art=6334&rub=5

Das alte Übel Bellaid ist zurück.
#
lumpii schrieb:


Schwachpunkt; -in der Straßburger Elf- ;
das alte Übel, die Abwehr
."
quelle: http://www.rcstrasbourg.fr/actu1_det.php?art=6334&rub=5

Das alte Übel Bellaid ist zurück.


Straßburg: Cassard, Pichot, Pelé, Bellaid

Kommt davon wenn man einen 69-jährigen Stürmer in die IV stellt.  

Das alte Übel ist aber sehr hart für den besten aller Zeiten *duckundweg*  
#
Gadzo schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich muss mich im ersten Beitrag verbessern: Er war es nicht, der die rote Karte von Chris verursacht hat, sondern den Elfer gegen Köln, als sich Ochs nach Bellaids Patzer nur noch mit einem Foul zu helfen wusste.

btw: Unser erster Sieg war gegen den KSC letzte Saison. Nun ratet mal wer gegen den KSC zum ersten Mal in der Saison nicht in der Startelf stand...


Amanatidis   , lt. Kicker am 4. Spieltag erstmals nicht von Beginn an    


Das Spiel gegen den KSC fand aber später statt


Teilen