>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
ich würde sagen :
1 stürmer   ( Helmes,....)
1 Torwart   ( Trapp,....)
1 Mittelfeld( Baumjohann,....)
1 LV
1 IV
werden wohl im veh's sinn sein
#
NE ne was man hier so list, es sind zwar schon gute Namen dabei aber was total vergessen wird das wir mal wieder einen richtigen Spielmacher brauchen der Bälleverteilen kann!!!!

So wie ein Raffael aus Berlin!!!! Klar ist der teuer aber ist ja nur mal ein Name!!.

Seit Jahren fehlt uns sowas.
#
Denn wir spielen mit einem kollektiv,heist wenn einer bei uns im  Mif.ausfällt oder keinen Lauf hat geht gar nichts,haben wir in Paderborn gesehen Mif.schwach = Verloren oder Ingoldstadt um nur zwei zu nennen. Leider haben wir auf deiser Pos. nur gute Bundesliga Mitläufer mehr leider nicht!

Man hat dieses im Abstiegsjahr gesehen was passiert wenn das kollektiv einen Lauf hat oder eine Person ( Gegas),

Also bitte einen Kreativenspielmacher her!
#
gnom99 schrieb:
NE ne was man hier so list, es sind zwar schon gute Namen dabei aber was total vergessen wird das wir mal wieder einen richtigen Spielmacher brauchen der Bälleverteilen kann!!!!

So wie ein Raffael aus Berlin!!!! Klar ist der teuer aber ist ja nur mal ein Name!!.

Seit Jahren fehlt uns sowas.


Da gebe ich dir vollkommen recht. Der letzte Versuch den wir vernommen haben war der Fall Lincoln. Da hatte ich mir von dem Lehmann viel versprochen, aber der hat nach vorne leider überhaupt nichts zu stande gebracht. Die einzigen die halbwegs offensives zentrales Mittelfeld spielen können sind aus meiner Sicht Meier und mit Abstrichen Rode und Köhler. Evtl. Kittel. Aber alle hatten ihre Einsätze mehr auf der Außenbahn und somit ist das schwer einschätzbar. Mit einem echten Mittelfeldspieler wären wir in der Aufstellung noch flexibler und nicht so ausrechenbar.
#
Na gut, fassen wir aktuell zusammen:

Trapp
Celozzi / Chris
Sobiech
Usami / Baumjohann
Guidetti, als Morgengabe von ManCity

Könnte ich mit leben.
#
Giwdul89 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/boubacar-sanogo/profil/spieler_33245.html

wär einer!!


um himmelswillen...
#
Wer heut zum Training geht könnte versuchen,
Licht in den Wald von Spekulationen zu bringen.

Und rausfinden ob Celozzi den angeblichen Fitnesstest bestanden hat  
#
etienneone schrieb:
Giwdul89 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/boubacar-sanogo/profil/spieler_33245.html

wär einer!!


um himmelswillen...


Ich glaube ich hole mal einen Exorzisten  
#
Giwdul89 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/boubacar-sanogo/profil/spieler_33245.html

wär einer!!


Jesses!
#
gnom99 schrieb:
Denn wir spielen mit einem kollektiv,heist wenn einer bei uns im  Mif.ausfällt oder keinen Lauf hat geht gar nichts,haben wir in Paderborn gesehen Mif.schwach = Verloren oder Ingoldstadt um nur zwei zu nennen. Leider haben wir auf deiser Pos. nur gute Bundesliga Mitläufer mehr leider nicht!

Man hat dieses im Abstiegsjahr gesehen was passiert wenn das kollektiv einen Lauf hat oder eine Person ( Gegas),

Also bitte einen Kreativenspielmacher her!  


Du widersprichst Dich in Deinen Aussagen. Gerade weil wir in einem Kollektiv spielen, können wir Ausfälle besser kompensieren. Letzte Saison gab es in der Rückrunde meist nur lange Bälle auf Gekas, der dann gedoppelt wurde.
Heute spielen wir wenigstens mal wieder Fußball, zumindest überwiegend. Und unser Spielmacher ist Schwegler, er hält die Fäden im Mittelfeld in der Hand. Backup Lehmann ist etwas offensiver ausgerichtet und hätte besser einschlagen sollen, aber ich finde er wird langsam besser.
#
dk2004 schrieb:
Wer heut zum Training geht könnte versuchen,
Licht in den Wald von Spekulationen zu bringen.

Und rausfinden ob Celozzi den angeblichen Fitnesstest bestanden hat  


Der Med.Check wird ja in Mainz bei Dr.Grevenstein gemacht.
#
Also mit Trapp koennte ich mich anfreunden,obwohl ich lieber Rensing hier sehen wuerde.Celozzi ist ein sehr guter Griff.Aber ich wuerde hier gern mal Marcel Jannsen ins Gespraech bringen.Habe gehoert der Hsv wuerde ihn gehen lassen und wir haetten endlich mal wieder nen guten LV. Mittelfeld waeten Borowski oder Baumjohann meine Favoriten undn im Sturm ganz klar Helmes abet der ist nun zu teuer geworden.Lakic oder Petersen ausleihen waere ne gute alternative. Mo ost zwar git aber leider etwas langsam.Hoffer sollte auf jedenfall verplichtet werden.Der schaft viel freiraeume.
#
Bitte keinen Sanogo.
#
Fünf Namen?

1) Trapp - 2) J. Koch oder Celozzi, 3) Sobiech - 4) Baumjohann oder Inui, 5) Alushi - 6) Guidetti (zur Leihe) und 7) Petric.

Ich komme auf sieben Spieler (ohne Aigner, der ja schon verpflichtet ist).  

Wir brauchen einen TW, wir benötigen einen Backup für S. Jung, mein Wunsch wäre eigentlich Julian Koch (RAV/LAV/DMF)und wir benötigen einen IV. Sobiech hat mir beim 1:1 Heimspiel gegen St. Pauli gefallen. Er war für mich mit Abstand der beste Akteur bei St. Pauli.

Im Mittelfeld benötigen wir neben Aigner auch noch einen kreativen Spieler, der flexibel einsetzbar ist, wie z.B. Baumjohann oder Inui und einen zentralen Mittelfeldmann, der spielen kann, wenn Rode und oder Schwegler ausfallen. Hier haben wir nur Lehmann und mir würde hier der ablösefreie Enis Alushi gefallen. Seine Partnerin lebt und spielt in Frankfurt und er war auch schon in Wehen-Wiesbaden und kennt die Region.

Im Sturm muss sich etwas tun. Am besten zwei Stürmer. Helmes wäre ein Traum aber auch Lakic und Petric (dieser als Halbstürmer) würde mir gefallen.

Dieses Team hätte Perspektive und man spielt nicht gegen den Abstieg.

Mein aktueller Wunschkader, Stand: 04.05.12, 23 Spieler (Rückennr. 1-11, Nr. 12 wird nicht vergeben und 13-24)
--
Tor:
1 Nikolov
22 Trapp - NEU
23 Özer
--
Abwehr:
2 Jung (RAV)
3 Butscher (LIV/LAV)
4 Schildenfeld (IV)
5 Anderson (IV)
13 Sobiech (IV) - NEU
15 Djakpa (LAV)
21 Celozzi (RAV/LAV) - NEU (od. J. Koch als RAV/LAV/DMF)
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/DMF)
11 Baumjohann oder Inui (ZOMF/LMF/RMF) - NEU
14 Alex Meier (ZOMF)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Kittel (ZOMF/LOMF)
20 Lehmann (ZDMF/DMF)
24 Alushi (ZDMF/DMF) - NEU
--
Sturm:
9 Lakic (od. Helmes = wohl zu unrealistisch) ST
oder John Guidetti (Leihe Man City) - NEU
10 Petric (ST/HS) - NEU
18 Idrissou (ST/LA)
19 Hoffer (oder Pote oder Papa Waigo)
--
Anschlußkader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 A. Jung, 28 Wille, ...
--

Abgänge: Amedick, D. Schmidt, (Hoffer), Korkmaz, Clark, (Miltner), (Abu), Bellaid, Matmour, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Titsch-Rivero.
--

Das wäre mein aktueller Wunschkader, Stand heute!!! Ändert sich aber täglich!

Gruß
Stolzer_Adler

---
#
musst du Wichtigtuer deine nervige Aufstellung eigentlich in jeden Fred, und das mehrmals, reinschreiben?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Fünf Namen?

1) Trapp - 2) J. Koch oder Celozzi, 3) Sobiech - 4) Baumjohann oder Inui, 5) Alushi - 6) Guidetti (zur Leihe) und 7) Petric.

Ich komme auf sieben Spieler (ohne Aigner, der ja schon verpflichtet ist).  

Wir brauchen einen TW, wir benötigen einen Backup für S. Jung, mein Wunsch wäre eigentlich Julian Koch (RAV/LAV/DMF)und wir benötigen einen IV. Sobiech hat mir beim 1:1 Heimspiel gegen St. Pauli gefallen. Er war für mich mit Abstand der beste Akteur bei St. Pauli.

Im Mittelfeld benötigen wir neben Aigner auch noch einen kreativen Spieler, der flexibel einsetzbar ist, wie z.B. Baumjohann oder Inui und einen zentralen Mittelfeldmann, der spielen kann, wenn Rode und oder Schwegler ausfallen. Hier haben wir nur Lehmann und mir würde hier der ablösefreie Enis Alushi gefallen. Seine Partnerin lebt und spielt in Frankfurt und er war auch schon in Wehen-Wiesbaden und kennt die Region.

Im Sturm muss sich etwas tun. Am besten zwei Stürmer. Helmes wäre ein Traum aber auch Lakic und Petric (dieser als Halbstürmer) würde mir gefallen.

Dieses Team hätte Perspektive und man spielt nicht gegen den Abstieg.

Mein aktueller Wunschkader, Stand: 04.05.12, 23 Spieler (Rückennr. 1-11, Nr. 12 wird nicht vergeben und 13-24)
--
Tor:
1 Nikolov
22 Trapp - NEU
23 Özer
--
Abwehr:
2 Jung (RAV)
3 Butscher (LIV/LAV)
4 Schildenfeld (IV)
5 Anderson (IV)
13 Sobiech (IV) - NEU
15 Djakpa (LAV)
21 Celozzi (RAV/LAV) - NEU (od. J. Koch als RAV/LAV/DMF)
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/DMF)
11 Baumjohann oder Inui (ZOMF/LMF/RMF) - NEU
14 Alex Meier (ZOMF)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Kittel (ZOMF/LOMF)
20 Lehmann (ZDMF/DMF)
24 Alushi (ZDMF/DMF) - NEU
--
Sturm:
9 Lakic (od. Helmes = wohl zu unrealistisch) ST
oder John Guidetti (Leihe Man City) - NEU
10 Petric (ST/HS) - NEU
18 Idrissou (ST/LA)
19 Hoffer (oder Pote oder Papa Waigo)
--
Anschlußkader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 A. Jung, 28 Wille, ...
--

Abgänge: Amedick, D. Schmidt, (Hoffer), Korkmaz, Clark, (Miltner), (Abu), Bellaid, Matmour, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Titsch-Rivero.
--

Das wäre mein aktueller Wunschkader, Stand heute!!! Ändert sich aber täglich!

Gruß
Stolzer_Adler

---



MAAAAN mach maln Punkt! Poste meinetwegen 1x die Woche deinen Wunschkader, aber diese minütlichen Updates nerven schon! Beteilige dich doch einfach und schreib was zum Thema. Sowas wie:

1) Celozzi 80%
2) Trapp 70%
3) Hertner ?
4) Baumjohann ?
5) Chris ?
#
@Mr.Boccia - Wichtigtuer! Ich erspare mir einen Kommentar zu Dir!

Es gibt News, bzgl. der Strategie - lesenswert ist hierzu:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44664936

Ok, die 5 Namen:

0 - Aigner (bereits verpflichtet)
1 - Trapp
2 - Celozzi
3 - Sobiech
4 - Baumjohann
5 - Petersen (Leihe) oder Guidetti (Leihe)

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mr.Boccia - Wichtigtuer! Ich erspare mir einen Kommentar zu Dir!

das macht mich aber jetzt voll betroffen, du Bradyslieblingstitulierung.


Ach, und lern zitieren.
#
1.Trapp
2.Celozzi
3.Sobiech
4.Baumjohann
5.Petersen


Teilen