>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
LV: Contento/Oczipka (1Mio€)
IV:Maroh und/oder Lukimya + Anderson (Ablösefrei bzw 1,5Mio€)
OM:Baumjohann/Traore/Koo/Frantz
ST:1:Berg/Allagui/Sobiech/Jönsson + 2:Maglica/Fajic
#
Mainhattener schrieb:
LV: Contento/Oczipka (1Mio€)
IV:Maroh und/oder Lukimya + Anderson (Ablösefrei bzw 1,5Mio€)
OM:Baumjohann/Traore/Koo/Frantz
ST:1:Berg/Allagui/Sobiech/Jönsson + 2:Maglica/Fajic


Wow, das also ist jung und deutsch.....
#
quantum-music.de schrieb:
Mainhattener schrieb:
LV: Contento/Oczipka (1Mio€)
IV:Maroh und/oder Lukimya + Anderson (Ablösefrei bzw 1,5Mio€)
OM:Baumjohann/Traore/Koo/Frantz
ST:1:Berg/Allagui/Sobiech/Jönsson + 2:Maglica/Fajic


Wow, das also ist jung und deutsch.....  


#
Im Artikel wurde ja wieder von der neuen Philosphie, der jungen Spieler, die sich in der 1. Liga noch nicht durchgesetzt haben geschrieben. Da musste ich mal wieder an Tolgay Arslan denken, der beim HSV m.E. einfach chancenlos ist und dennoch riesen Potenzial hat.
Er ist zwar kein deutscher, aber in Deutschland aufgewachsen und da mache ich keinen Unterschied.

Hier der Link zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/tolgay-arslan/profil/spieler_53536.html
#
JayJayJones schrieb:
Im Artikel wurde ja wieder von der neuen Philosphie, der jungen Spieler, die sich in der 1. Liga noch nicht durchgesetzt haben geschrieben. Da musste ich mal wieder an Tolgay Arslan denken, der beim HSV m.E. einfach chancenlos ist und dennoch riesen Potenzial hat.
Er ist zwar kein deutscher, aber in Deutschland aufgewachsen und da mache ich keinen Unterschied.

Hier der Link zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/tolgay-arslan/profil/spieler_53536.html


Ich wusste das ich noch welche vergessen hatte, egal.

Arlsan ist deutscher, auch wenn er mal kurzzeitig für die Türkei gespielt hat.
Er hat sich entschieden nur noch für Deutschland zu spielen.
#
Mainhattener schrieb:
JayJayJones schrieb:
Im Artikel wurde ja wieder von der neuen Philosphie, der jungen Spieler, die sich in der 1. Liga noch nicht durchgesetzt haben geschrieben. Da musste ich mal wieder an Tolgay Arslan denken, der beim HSV m.E. einfach chancenlos ist und dennoch riesen Potenzial hat.
Er ist zwar kein deutscher, aber in Deutschland aufgewachsen und da mache ich keinen Unterschied.

Hier der Link zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/tolgay-arslan/profil/spieler_53536.html


Ich wusste das ich noch welche vergessen hatte, egal.

Arlsan ist deutscher, auch wenn er mal kurzzeitig für die Türkei gespielt hat.
Er hat sich entschieden nur noch für Deutschland zu spielen.


Ups, Arslan, nicht Arlsan.  
#
Mainhattener schrieb:
LV: Contento/Oczipka (1Mio€
IV:Maroh und/oder Lukimya + Anderson (Ablösefrei bzw 1,5Mio€
OM:Baumjohann/Traore/Koo/Frantz
ST:1:Berg/Allagui/Sobiech/Jönsson + 2:Maglica/Fajic


Den Contento hätte ich auch gern, aber ich fürchte, der würde schon etwas teurer werden, als 1 Mio ^^
#
Mainhattener schrieb:
JayJayJones schrieb:
Im Artikel wurde ja wieder von der neuen Philosphie, der jungen Spieler, die sich in der 1. Liga noch nicht durchgesetzt haben geschrieben. Da musste ich mal wieder an Tolgay Arslan denken, der beim HSV m.E. einfach chancenlos ist und dennoch riesen Potenzial hat.
Er ist zwar kein deutscher, aber in Deutschland aufgewachsen und da mache ich keinen Unterschied.

Hier der Link zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/tolgay-arslan/profil/spieler_53536.html


Ich wusste das ich noch welche vergessen hatte, egal.

Arlsan ist deutscher, auch wenn er mal kurzzeitig für die Türkei gespielt hat.
Er hat sich entschieden nur noch für Deutschland zu spielen.


Wusste ich nicht, aber um so besser ^^
#
Wie kommt ihr eigentlich alle auf Contento?

Ihr wisst schon, daß die Bayern auch nächstes Jahr wieder in 3 Wettbewerben spielen und Lahm fix auf rechts eingeplant ist, womit Contento links zum 1. Backup wird?

Oder ist bei denen ein LV im gespräch, den ich nicht mitbekommen habe?
#
Hoeppner23 schrieb:
Was ist eigentlich mit adrian ramos von der hertha?
Hat der nen vetrag für die zweite?


Der hat Probleme das richtige Tor zu finden.    
Vorne klärt er und hinten netzt er ein...
#
Also wenn das wirklich die 5 Spieler sein sollen...was meistens hier geschrieben wird...dann gute Nacht...bisher wurde keine wirkliche Verstärkung gekauft und was bisher als Gerüchte im Umlauf ist,bringt uns höchstwahrscheinlich nicht viel weiter..
mal Ehrlich,mit dem wir haben kein Geld für Einkäufe...ist doch scheiße..was wir zu Verfügung haben ist wirklich nur Abstiegskampf angesagt..wenn wir die Liga halten können ist das auch Ok.
Oka im Tor Ok.Die Abwehr hoffentlich Mittelmaß..das Mittelfeld Schwegler der alleine in der 1 Liga überfordert ist, 2-3 Junge Spieler die noch keine Führungsrolle in der 1 Liga übernehmen können und Meier ist ne Wundertüte. Im Sturm sehe ich im Moment außer Idrissou keinen 1 Liga Stürmer...

Einen guten älteren Mittelfeldspieler wie Beretta oder Misimovic zum Beispiel halt ich für unabdingbar,dazu einen Stürmer wie Helmes der nicht kommt (leider) von mir aus auch Cacau ist dringend notwendig.
#
dünsch  
#
Also kein helmes und kein Cacau.....ich habs Petric kommt ! Von ihm hat Bruchhagen nix gesagt ! ....
Kein nationalspieler...hm da müsste sich was machen lassen..also wenn man sich mit einem deutschen nationalspieler bemüht (cacau) , dann dürfte ein :kroatischer nicht nationalspieler machbar sein  
#
deepblue77 schrieb:
Also wenn das wirklich die 5 Spieler sein sollen...was meistens hier geschrieben wird...dann gute Nacht...bisher wurde keine wirkliche Verstärkung gekauft und was bisher als Gerüchte im Umlauf ist,bringt uns höchstwahrscheinlich nicht viel weiter..
mal Ehrlich,mit dem wir haben kein Geld für Einkäufe...ist doch scheiße..was wir zu Verfügung haben ist wirklich nur Abstiegskampf angesagt..wenn wir die Liga halten können ist das auch Ok.
Oka im Tor Ok.Die Abwehr hoffentlich Mittelmaß..das Mittelfeld Schwegler der alleine in der 1 Liga überfordert ist, 2-3 Junge Spieler die noch keine Führungsrolle in der 1 Liga übernehmen können und Meier ist ne Wundertüte. Im Sturm sehe ich im Moment außer Idrissou keinen 1 Liga Stürmer...

Einen guten älteren Mittelfeldspieler wie Beretta oder Misimovic zum Beispiel halt ich für unabdingbar,dazu einen Stürmer wie Helmes der nicht kommt (leider) von mir aus auch Cacau ist dringend notwendig.



Ja besonders Beretta hat ne hohe Abschußquote, aber müsste der zweite Mittelfeldspieler nicht Mimmimmisimovic heißen?
  ,-)
#
deepblue77 schrieb:
Also wenn das wirklich die 5 Spieler sein sollen...was meistens hier geschrieben wird...dann gute Nacht...bisher wurde keine wirkliche Verstärkung gekauft und was bisher als Gerüchte im Umlauf ist,bringt uns höchstwahrscheinlich nicht viel weiter..
mal Ehrlich,mit dem wir haben kein Geld für Einkäufe...ist doch scheiße..was wir zu Verfügung haben ist wirklich nur Abstiegskampf angesagt..wenn wir die Liga halten können ist das auch Ok.
Oka im Tor Ok.Die Abwehr hoffentlich Mittelmaß..das Mittelfeld Schwegler der alleine in der 1 Liga überfordert ist, 2-3 Junge Spieler die noch keine Führungsrolle in der 1 Liga übernehmen können und Meier ist ne Wundertüte. Im Sturm sehe ich im Moment außer Idrissou keinen 1 Liga Stürmer...

Einen guten älteren Mittelfeldspieler wie Beretta oder Misimovic zum Beispiel halt ich für unabdingbar,dazu einen Stürmer wie Helmes der nicht kommt (leider) von mir aus auch Cacau ist dringend notwendig.




M.E. fangen wir mit Trapp im Tor an. Im MF wird Schwegler von Rode unterstützt. Meier hat auch an Persönlichkeit gewonnen und wird den Elan mit in die erste Liga nehmen. Denke, unser MF ist am stärksten im aktuellen Kader besetzt.Dann kommt die TW-position,dann die Abw. Der Sturm ist momentann am schlechtesten besetzt. Aber ich denke, daß wir auch ohne weitere Neuzugänge die Klasse halten könnten. Zwar werden wir keine 60 Punkte hole, 40 würden es aber werden.
#
Das ist für mich einer der 5 Namen die in Frage kommen würden für die neue Saison. Der Hr. Petersen würde uns doch gut verstärken oder was meint Ihr?

http://www.transfermarkt.de/de/nils-petersen/profil/spieler_42936.html

Naja mal schauen, aber ich bin uff jeden Fall guter Dinge und hab jetzt schon so rischdig Bock uff die 1. Liga  
#
Hast ja recht..war ja auch schon spät...

Eine Beretta wäre vielleicht auch gar net so schlecht...
#
SemperFi schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich alle auf Contento?

Ihr wisst schon, daß die Bayern auch nächstes Jahr wieder in 3 Wettbewerben spielen und Lahm fix auf rechts eingeplant ist, womit Contento links zum 1. Backup wird?

Oder ist bei denen ein LV im gespräch, den ich nicht mitbekommen habe?


Ist wie bei anderen mit Helmes, nach den Einsätzen hat es sich erledigt, aber hoffen darf man ja noch  


Teilen