>

SAW Gebabbel - 29.09.2009

#
Wir sind im Fernsehen!  

Gute Entscheidung!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir sind im Fernsehen!  

Gute Entscheidung!    


Manchmal wäre es besser, wir wären nicht im Fersehen, dass nicht ein jeder das Grauen sich antun muss....
#
Eine Übertragung gibt Extrakohle für beide Teams, sehe ich das richtig?
#
adlerDA schrieb:
Eine Übertragung gibt Extrakohle für beide Teams, sehe ich das richtig?


Nein das war mal so,jeder Verein bekommt 493500 Euro Fernsehgeld,egal ob im Free TV oder nicht
#
Stimmt nicht 100% Das gilt für das Fernsehgeld, aber nicht für die Bandenwerbung da gibt es mehr beim Free-TV-Spiel.

http://www.dfb.de/uploads/media/DFB_OM_7_09.pdf

Da sind die Angaben vom DFB. Fernsehgeld für alle Mannschaften gleich.
493.500 EUR gab es für den Sieg über Aachen und den Einzug in die 3. Runde.
1.037.500 EUR bei Sieg gegen Bayern und Einzug in die nächste Runde.

Aber es gibt für das Free-TV-Live-Spiel noch mehr extra Geld aus der Bandenwerbung.

Anteil Bande 3. Runde Heimverein 356.000 EUR
Ohne Free-TV-Spiel wären es nur 76.000 EUR gewesen. Alles Nettobeträge.

Ticket-Einnahmen werden auch noch aufgeteilt.
10% DFB und Heimverein 15% erhalten einen Prozentsatz. Stadionmiete Ordner etc. müssen wir bezahlen.
Dann muss bezahlt werden, Schiri, Reisekosten der Bayern (kein Witz)  
Falls noch was übrig bleibt wird der Rest zwischen beiden Vereinen aufgeteilt.
#
AgentZer0 schrieb:
Dann muss bezahlt werden, Schiri, Reisekosten der Bayern (kein Witz)  
Falls noch was übrig bleibt wird der Rest zwischen beiden Vereinen aufgeteilt.


Wenn ich HB waere, wuerde das Geld natuerlich immer fair im Verhaeltnis 50-50 aufgeteilt werden, alles schoen mit Quittungen (und ruckzuck haetten wir ein Festgeldkonto von 20 Mio   )
#
AgentZer0 schrieb:


Ticket-Einnahmen werden auch noch aufgeteilt.
10% DFB und Heimverein 15% erhalten einen Prozentsatz. Stadionmiete Ordner etc. müssen wir bezahlen.
Dann muss bezahlt werden, Schiri, Reisekosten der Bayern (kein Witz)  
Falls noch was übrig bleibt wird der Rest zwischen beiden Vereinen aufgeteilt.


Bist du dir dessen absolut sicher?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir sind im Fernsehen!  

Gute Entscheidung!    


Nicht wir sind im Fernsehen, sondern die Bayern.
Das auch Frankfurt gezeigt wird ist nur dieser Tatsache geschuldet.  
#
AgentZer0 schrieb:
Dann muss bezahlt werden, Schiri, Reisekosten der Bayern (kein Witz)    

Na, dann bleibt zu hoffen, dass die Bazis nicht europacupbedingt irgendwo aus Mailand, Madrid oder sonstwoher aus Italien eingeflogen werden müssen.
#
Misanthrop schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Dann muss bezahlt werden, Schiri, Reisekosten der Bayern (kein Witz)    

Na, dann bleibt zu hoffen, dass die Bazis nicht europacupbedingt irgendwo aus Mailand, Madrid oder sonstwoher aus Italien eingeflogen werden müssen.


Die kommen mim Wochenendticket, damit des klar is!
#
ist doch schön, so ne halbe Mio. bringt das extra.. vlt reicht es dann ja für einen Neuzugang im Winter, angeblich war der Abstand mit Lincoln ja nicht so groß

(war sehr skeptisch ggü. seiner Verpflichtung, aber wenn sich die anhaltende Misere im offensiven Mittelfeld Caio, Bajra, Teber nicht bis Dezember bessert, ändere ich meine Meinung) (aber natürlich nur mit 2-Jahresvertrag, wie HB richtig sagt)
#
Fährmanns Einstellung gefällt mir sehr gut, ehrgeizig aber nicht aggressiv/beleidigt, wenn er nicht spielt; würde ihn ja schon gegen Schlacke bringen, aber danach klingt Skibbe nicht. Vielleicht hat Oka seinen Klopsvorrat ja auch aufgebraucht und jetzt kommen wieder die 3-4 guten Spiele
#
Tube schrieb:
Die kommen mim Wochenendticket, damit des klar is!


Die Vorstellung, wie Sparfuchs HB die günstigsten Tickets persönlich auf Bahn.de raussucht, am PC ausdruckt, eigenhändig kuvertiert und zu Händen Uli H. versendet, finde ich erfrischend.
#
J_Boettcher schrieb:
Vielleicht hat Oka seinen Klopsvorrat ja auch aufgebraucht....  

Ich fürchte, der ist nahezu unerschöpflich....
#
Misanthrop schrieb:
Tube schrieb:
Die kommen mim Wochenendticket, damit des klar is!


Die Vorstellung, wie Sparfuchs HB die günstigsten Tickets persönlich auf Bahn.de raussucht, am PC ausdruckt, eigenhändig kuvertiert und zu Händen Uli H. versendet, finde ich erfrischend.


Die werden mim Eintracht Bus abgeholt und in der Jugendherberge in Sachsenhausen untergebracht, damit das mal klar ist.
Bahn ist viel zu teuer.    
#
die können sich ja warmlaufen.. einmal münchen - frankfurt und zurück... ,-)
#
J_Boettcher schrieb:
(...) Vielleicht hat Oka seinen Klopsvorrat ja auch aufgebraucht und jetzt kommen wieder die 3-4 guten Spiele

Glaub' ich net. Das wird noch schlimmer werden. Wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, wage ich die Prognose, dass das weiter so geht bis der gute Oka eine Zwangspause - entweder eine Verletzung oder die Bank - bekommt und so quasi wieder auf Null zurückgesetzt wird. Er braucht jetzt sozusagen erstmal einen "Reset". Wenn er dann irgendwann wieder mal reingeworfen wird, ist wieder 100%ig da.
#
Kaufe ein "er" ...  
#
ThorstenH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Tube schrieb:
Die kommen mim Wochenendticket, damit des klar is!


Die Vorstellung, wie Sparfuchs HB die günstigsten Tickets persönlich auf Bahn.de raussucht, am PC ausdruckt, eigenhändig kuvertiert und zu Händen Uli H. versendet, finde ich erfrischend.


Die werden mim Eintracht Bus abgeholt und in der Jugendherberge in Sachsenhausen untergebracht, damit das mal klar ist.
Bahn ist viel zu teuer.    


Wieso Bahn oder Bus? www.mitfahrerzentrale.de
#
U.Bein schrieb:
ThorstenH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Tube schrieb:
Die kommen mim Wochenendticket, damit des klar is!


Die Vorstellung, wie Sparfuchs HB die günstigsten Tickets persönlich auf Bahn.de raussucht, am PC ausdruckt, eigenhändig kuvertiert und zu Händen Uli H. versendet, finde ich erfrischend.


Die werden mim Eintracht Bus abgeholt und in der Jugendherberge in Sachsenhausen untergebracht, damit das mal klar ist.
Bahn ist viel zu teuer.    

Wieso Bahn oder Bus? www.mitfahrerzentrale.de



Die nimmt doch keiner mit.
Streng nach Mannschaftshierarchie werde Breno und Braafheid als Youngster die schlechteren Plätze belegen müssen und außerdem scheint man in München zu ahnen zu ahnen, dass es ein heißer Tanz wird: *klick*


Teilen