>

2. Liga - Montagsspiel

#
So, als Wiesbadener bin ich mal berechtigt diesen Fred heute aufzumachen  

Heutiges Montagsspiel ist

Mainz - Wehen

(Tipp 1:1)

Ach ja für unsere DSF-Kritiker  
Entfernung: Ne Brücke
#
2-0
#
Auch, wenn es weh tut (und Dir als Wiesbadener besonders ):

Mainz - Wehen 3:1
#
Spielabbruch!
#
frau otto spach gestern in der zdf sport reportage vom "grossen rheinhessen-derby"  :neutral-face
#
neeko schrieb:
frau otto spach gestern in der zdf sport reportage vom "grossen rheinhessen-derby"  :neutral-face  


Helau!
#
Rheinhessen  

Ganz genau, Wehen und Wiesbaden liegt in Rheinhessen und nicht doch am Fuß des Untertaunus oder im Untertaunus selbst. Gehört halt jetzt alles zu Rheinhessen.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
neeko schrieb:
frau otto spach gestern in der zdf sport reportage vom "grossen rheinhessen-derby"  :neutral-face  


Helau!


Na klar, wer erinnert sich nicht an die packenden Derbys zwischen Mainz und Wiesbaden...

Hoffe auf ein Unentschieden, befürchte aber dass die Bonbonwerfer sich durchsetzen werden, sind gut drauf zur zeit...leider!
#
1:0
#
Das einzige Spiel das die Weher gewinnen dürfen.......okay, und das Rückspiel.
#
Nemo schrieb:
Das einzige Spiel das die Weher gewinnen dürfen.......okay, und das Rückspiel.


 
#
Bonbonwerfer oder Filter? Dann doch lieber die Bonbonwerfer. Und sportlich ist ein Heimsieg ja auch zu erwarten.
#
monk schrieb:
Bonbonwerfer oder Filter? Dann doch lieber die Bonbonwerfer. Und sportlich ist ein Heimsieg ja auch zu erwarten.


Na ja....Die Taunussteiner werden sich, so wie es aussieht, sowieso verabschieden, und da können sie zumindet helfen das die blöden Pappnase da bleiben wo sie hingehören.
#
So ist es Kollege  

Ich hoffe wie gesagt auf 2 Siege von Wehen und die bitte gegen Mainz.

Wenn sie drin bleiben, ist mir das auch recht. Kann ich wenigstens sehen wie 13-Jährige in Wiesbaden mit Wehen-Schal rumlaufen und sagen dass sie schon seit 20 Jahren Wehen-Fan sind  
#
neeko schrieb:
frau otto spach gestern in der zdf sport reportage vom "grossen rheinhessen-derby"  :neutral-face  


Fachwissen halt  
#
SGE_Werner schrieb:
So ist es Kollege  

Ich hoffe wie gesagt auf 2 Siege von Wehen und die bitte gegen Mainz.

Wenn sie drin bleiben, ist mir das auch recht. Kann ich wenigstens sehen wie 13-Jährige in Wiesbaden mit Wehen-Schal rumlaufen und sagen dass sie schon seit 20 Jahren Wehen-Fan sind    



So sieht es aus....und net anders
#
*offtopic* wann werden die nächsten Spieltage terminiert?
#
3:1
#
4:0,leider
#
1:2  


Teilen