Ganz genau, Wehen und Wiesbaden liegt in Rheinhessen und nicht doch am Fuß des Untertaunus oder im Untertaunus selbst. Gehört halt jetzt alles zu Rheinhessen.
monk schrieb: Bonbonwerfer oder Filter? Dann doch lieber die Bonbonwerfer. Und sportlich ist ein Heimsieg ja auch zu erwarten.
Na ja....Die Taunussteiner werden sich, so wie es aussieht, sowieso verabschieden, und da können sie zumindet helfen das die blöden Pappnase da bleiben wo sie hingehören.
Ich hoffe wie gesagt auf 2 Siege von Wehen und die bitte gegen Mainz.
Wenn sie drin bleiben, ist mir das auch recht. Kann ich wenigstens sehen wie 13-Jährige in Wiesbaden mit Wehen-Schal rumlaufen und sagen dass sie schon seit 20 Jahren Wehen-Fan sind
Wenn sie drin bleiben, ist mir das auch recht. Kann ich wenigstens sehen wie 13-Jährige in Wiesbaden mit Wehen-Schal rumlaufen und sagen dass sie schon seit 20 Jahren Wehen-Fan sind  Â
Heutiges Montagsspiel ist
Mainz - Wehen
(Tipp 1:1)
Ach ja für unsere DSF-Kritiker
Entfernung: Ne Brücke
Mainz - Wehen 3:1
Helau!
Ganz genau, Wehen und Wiesbaden liegt in Rheinhessen und nicht doch am Fuß des Untertaunus oder im Untertaunus selbst. Gehört halt jetzt alles zu Rheinhessen.
Na klar, wer erinnert sich nicht an die packenden Derbys zwischen Mainz und Wiesbaden...
Hoffe auf ein Unentschieden, befürchte aber dass die Bonbonwerfer sich durchsetzen werden, sind gut drauf zur zeit...leider!
Â
Na ja....Die Taunussteiner werden sich, so wie es aussieht, sowieso verabschieden, und da können sie zumindet helfen das die blöden Pappnase da bleiben wo sie hingehören.
Wenn sie drin bleiben, ist mir das auch recht. Kann ich wenigstens sehen wie 13-Jährige in Wiesbaden mit Wehen-Schal rumlaufen und sagen dass sie schon seit 20 Jahren Wehen-Fan sind
Fachwissen halt Â
So sieht es aus....und net anders