>

[Gerücht] Sebastian Rode zu Tottenham Hotspurs?

#
SGE_Fieber schrieb:
Rode ist der einzige Offenbacher den ich mag. Also wenn wir den verkaufen dann geht erneut ein zukünftiger Nationalspieler weg. Den Gedanken mag ich mir gar nicht antun.      


Einer von den hunderten die wir vergrault haben und die dann Weltstars wurden, genau
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Rode ist der einzige Offenbacher den ich mag. Also wenn wir den verkaufen dann geht erneut ein zukünftiger Nationalspieler weg. Den Gedanken mag ich mir gar nicht antun.      


Einer von den hunderten die wir vergrault haben und die dann Weltstars wurden, genau  


Ich sags mal so: Wenn sich Rode in den nächsten 2 Jahren hier noch so weiterentwickelt wie bisher und weiterhin gute Leistungen abrufen kann, die auch für die Eintracht von Nutzen sind, dann wäre es akzeptabel und fair, ihn dann für eine entsprechende Ablöse zu einem großen Verein ziehen zu lassen.

Ich denke da an das Beispiel Schürrle und die Bonbonwerfer
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Rode ist der einzige Offenbacher den ich mag. Also wenn wir den verkaufen dann geht erneut ein zukünftiger Nationalspieler weg. Den Gedanken mag ich mir gar nicht antun.      


Einer von den hunderten die wir vergrault haben und die dann Weltstars wurden, genau  


Also ich finde das mit dem zukünftigen Nationalspieler bei Rode auch übertrieben.
1) das deutsche Mittelfeld ist super besetzt, das muß man erstmal reinkommen.
2) Ist Rode noch lange nicht soooo gut
3) Wir hatten hier schon viele Spieler, wo wir dachten die
kommen bald in die Nationalelf und geschafft hat es
in den Letzten Jahren keiner( und das waren schon ein paar)
#
SGEgrauser schrieb:
Ich verstehe den "Witz" auch nicht.Zumal diese beiden sich nicht mal ähnlich sehen.
 


   
Das war jetzt wirklich lustig. Oder dein ernst ?  
#
Arya schrieb:
CaioMania schrieb:
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:
Krusty93 schrieb:
Yannik16 schrieb:
DeWalli schrieb:
Sie müssen ihn mit Caio verwechselt haben.


Wo ist hier der "gefällt mir" button   ???


So toll war der Spruch jetzt aber wirklich nicht...


In seinem Alter ist alles witzig. wirklich alles.


Sagt der Caio Fan.


"Sie müssen ihn mit Caio verwechselt haben"

Wenn du tatsächlich glaubst das sei witzig, mal ganz unabhängig davon ob Caio-Fan oder nicht, also jetzt einfach ganz objektiv bewertet, ob das witzig ist, dann solltest du kein Comedian werden.

Witze sind witzig, Ironie und Satire manchmal auch.
Aber sowas wie "Sie müssen ihn mit Caio verwechselt haben" ist einfach nur ein sinnloser, blöder Kommentar, der sogar seinen Zweck, witzig zu sein, verfehlt.

Wie gesagt: hat nichts damit zu tun, dass ich Caio-Fan bin. Mit "Köhler" wäre der "Witz" genauso schlecht gewesen.
Nimms wie ein Mann, der war einfach nix.
Abe ich bin mir sicher, das kannst du besser.


Was hast du denn für Sorgen?


Als Sorgen würde ich das ganze nicht beschreiben. Es geht eher darum, dass manche "Wanna-be-Witze" hier dermaßen ausgelutscht sind, dass sie einfach nur noch nerven. Und dann wird hier teilweise noch über so einen Stuss gelacht, als wäre es der Mörder-Burner und jemand hätte ihn eben das erste mal erzählt

"Der braucht mal 5 xy am Stück"

"Der ist mit Funkels Tochter zusammen, deswegen..."

"Die haben ihn sicher mit xy verwechselt"
#
Hier geht es um Rode.
Leider wird mit den Caio-Witzen, die auch wirklich irgendwann abgenutzt sind, der Thread zerschossen, Also bitte zurück zum Thema Rode.
#
CaioMania schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Rode ist der einzige Offenbacher den ich mag. Also wenn wir den verkaufen dann geht erneut ein zukünftiger Nationalspieler weg. Den Gedanken mag ich mir gar nicht antun.      


Einer von den hunderten die wir vergrault haben und die dann Weltstars wurden, genau  


Ich sags mal so: Wenn sich Rode in den nächsten 2 Jahren hier noch so weiterentwickelt wie bisher und weiterhin gute Leistungen abrufen kann, die auch für die Eintracht von Nutzen sind, dann wäre es akzeptabel und fair, ihn dann für eine entsprechende Ablöse zu einem großen Verein ziehen zu lassen.

Ich denke da an das Beispiel Schürrle und die Bonbonwerfer


Ich wollte damit nicht sagen daß ich es für ausgeschlossen halte ihn mal in der N11 zu sehen.
Mir ging nur dieses "dann geht erneut ein zukünftiger Nationalspieler" auf den Sender.
Als ob die ganze N11 aus ehemaligen Eintrachtlern bestünde  
#
mal nach oben holen den alten thread
#
hreinsch schrieb:
mal nach oben holen den alten thread


Glückwunsch. Nix zu tun?
#
Sledge_Hammer schrieb:
hreinsch schrieb:
mal nach oben holen den alten thread


Glückwunsch. Nix zu tun?


Oh, anderen nicht gesehen. Sorry  
#
unverkäuflich !
#
HOffentlich verbockt HB die Personalie Rode nicht. Eine Vertragsverlängerung ist schon lange überfällig.
Das Interesse aus england zeigt eigentlich nur, dass deren Scouting funktioniert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Rode ist der einzige Offenbacher den ich mag. Also wenn wir den verkaufen dann geht erneut ein zukünftiger Nationalspieler weg. Den Gedanken mag ich mir gar nicht antun.      


Einer von den hunderten die wir vergrault haben und die dann Weltstars wurden, genau  


Also ich finde das mit dem zukünftigen Nationalspieler bei Rode auch übertrieben.
1) das deutsche Mittelfeld ist super besetzt, das muß man erstmal reinkommen.
2) Ist Rode noch lange nicht soooo gut
3) Wir hatten hier schon viele Spieler, wo wir dachten die
kommen bald in die Nationalelf und geschafft hat es
in den Letzten Jahren keiner( und das waren schon ein paar)



Er ist aber schon Nationalspieler.  
Falls er so weiter macht, zählt er sicherlich bald zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft. Ob es in einem Jahr oder in drei Jahren ist, das steht in den Sternen. Spätestens wenn er international auf diesem Level spielen kann, ist er ne ernstzunehmende Alternative für Jogi. Ob dieses nun hier ist, oder woanders. Er wird seinen Weg gehen.
#
Rode bringt alles mit um irgendwann bei einem Spitzenverein zu spielen. Aber ich hoffe wir können noch einmal verlängern 1,2 Jahre, um dann in Sachen Ablöseverhandlung am längeren Hebel zu sitzen. Aber er wird Ansprüche stellen, sicherlich sogar sich eine Ausstiegsklausel und festgeschriebene Ablösesumme in den Vertrag schreiben zu lassen (die hoffentlich saftig ist)Wadde mers ab, noch müsse ma de Bu ja ned verkaufen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Rode ist der einzige Offenbacher den ich mag. Also wenn wir den verkaufen dann geht erneut ein zukünftiger Nationalspieler weg. Den Gedanken mag ich mir gar nicht antun.      


Einer von den hunderten die wir vergrault haben und die dann Weltstars wurden, genau  


Also ich finde das mit dem zukünftigen Nationalspieler bei Rode auch übertrieben.
1) das deutsche Mittelfeld ist super besetzt, das muß man erstmal reinkommen.
2) Ist Rode noch lange nicht soooo gut
3) Wir hatten hier schon viele Spieler, wo wir dachten die
kommen bald in die Nationalelf und geschafft hat es
in den Letzten Jahren keiner( und das waren schon ein paar)


Sehe ich genauso, Rode ist ohne frage ein Klasse Spieler für Eintracht Frankfurt. Aber bei den tollen Mittelfeldspielern  die wir in Deutschland haben sehe ich Rode nicht als den neuen Star am DFB Himmel.

Ich würde aber trotzdem nochmal um 1 oder 2 Jahre verlängern. Wenn er jetzt nochmal eine Gute 1.Liga Saison hinlegt bekommen wir nächstes Jahr mehr für Ihn.  
#
Sebastian Rode ist 21 und noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Eine Vertragsverlängerung (gern auch mit deutlich verbesserten Bezügen) wäre für die Eintracht eine absolut sinnvolle Investition in die Zukunft.

Wenn Rode sich weiterhin so entwickelt, wird der ohnehin nicht zu halten sein - dann allerdings heilt die Höhe der Ablösesumme u.U. so manche Wunde!!

Sollte er doch nicht gehen und uns stattdessen ins Europäische Fußballgeschäft schiessen, solls mir auch recht sein...  ,-)


Teilen