So langsam kann ich den zahnlosen Brasilianer Caio nicht mehr über den Platz traben sehen. Letzte Saison war ich ein absoluter beführworter für Caio Einsätze unter Funkel. Heute muss ich mich bei FF entschuldigen, er hat Recht gehabt den oft lustlos wirkenden Caio auf die Bank zu setzten. Caio entwickelt sich nicht weiter und hat nicht den Biss den man als Bundesligaprofi braucht. Zwei, Drei Dribblings reichen nicht aus um in der BULI für Wirbel zu sorgen. Caio hat wohl nicht den ernst der Lage erkannt und trabte auch gestern erneut lustlos über das satte Grün des Waldstadions. Von den Fans wird Caio nach und nach kritischer hinterfragt und in Gesprächen mit einigen Fans hört man auch heraus, das viele daran zweifeln das er je den richtigen Durchbruch bei Frankfurt schafft. Ich denke, dass Caio sich nie durchsetzen wird, da er zu satt wirkt und keinen Ehrgeiz zu haben scheint. Skibbe äußert sich nach und nach auch immer kritischer über unsere Nr. 30. Die Anfangseuphorie ist verflogen..
Ja, ich denke auch, nach dem gestrigen Spiel sollte unbedingt über Caio geredet werden. Er war Schuld an der Niederlage der ansonsten furios und ballsicher aufspielenden Mannschaft. Omg...
schließe mich an, ähnliche meinung wie du letzte saison ... wahrscheinlich musste man wirklich nur eines besseren belehrt werden. habe keine große hoffnung mehr bzw. caio kann von mir aus den verein verlassen. ich denke ein spieler wie er brauch ein team dass jeden seiner fehler/launen kompensieren kann um auf seine wenigen lichten momente zu warten
Er würde vielleicht besser spielen wenn er besser Deutsch könnte. Er kann sich im Spiel, wo auch das Reden wichtig ist, sich nur mit Chris unterhalten.
Inamoto__20 schrieb: Er würde vielleicht besser spielen wenn er besser Deutsch könnte. Er kann sich im Spiel, wo auch das Reden wichtig ist, sich nur mit Chris unterhalten.
Nunja, der Spycher kann auch mit ihm reden... Andere können auch kein deutsch und spielen guten Fußball!
Bei Caio hab ich es aufgegeben... das wird nix mehr!
Nein, denn bis zum 1-0 hat er super gespielt und war noch der beste von uns auf dem Platz. Danach kann ich es nicht mehr beurteilen, weil ich vor Wut den Fernseher abgeschaltet habe.
Aber Caio kann es weder alleine richten. Wenn ich sehe wie die anderen die einfachsten Bälle verstolpern und so immer wieder Angriffsmöglichkeiten selber zerstören, ist das einfach nur schwach. Das sieht bei mannschaften wie Stuttgart , HSV usw. doch ganz anders aus. Bei denen kleben die Bälle an den Füßen.
Naja, Franz war z.B. deutlich besser als Caio. Er hat auch noch nach dem 0:3 alles für die SGE gebeben. Im Gegensatz zu anderen, wie gesagt, die einfach den Ball verstolpert haben. Aber ich finde Caio hat auch "versucht" zu viel zu zaubern, anstatt den Ball schnell abzugeben und auf's Tor zu rennen.
ob man Caio aufgeben kann ist denk ich schwer zu beantworten. Aber er ist jedenfalls kein zwingender Stammspieler,dazu reichen de Leistungen nicht aus in der Summe.
Genau da liegt das Problem.Von seinen fussballerischen Fähigkeiten muss man eine höhere Messlatte anlegen wie bei andern Spielern. Wenn ich berücksichtige was Caio ansich drauf hat ist das zu wenig in der Summe was er bringt.
Aber ob man Caio abschreibt oder an Ihn weiter glaubt ist Sache vom Trainer
Das ist schon komisch wie es bei uns im allgemeinen in der Offensive läuft. Wir haben große Probleme uns in der Offensive durchzusetzen und das Spiel zu machen. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig und dem Sturm fehlt die Durschlagskraft. Und damit ist nicht nur Caio gemeint, auch alle anderen.
Ich hab letzte Saison nie in die Caio, Caio-Rufe eingestimmt.
Umgekehrt bin ich jetzt noch nicht so weit, daß er allen Kredit bei trainer und Fans verspielt hat.für den trainer können wir keine Beurteilung abgeben, da nur skibbe selbst informiert ist, wie sich Caio hinter den Kulissen verhält.
Der Kerl braucht mehr Biß, Konzentration und vermutlich mehr Kondition. Fußballspielen kann er doch.
Die Verantwortlichen sind gefordert: Sachlich und freundlich gewisse Dinge klären und den kerl anschließend mit ner Bleiweste in Begleitung 2 Stunden in den schönen Frankf. Stadtwald schicken.
Zieht er bei diesem speziellen Programm nicht mit, dann müßte er allerdings gehen.
ich sehe bei caio das, was ich auch letzte saison schon gesehen habe. da ich optimist bin hoffe ich, dass mehr drin ist als er bisher gezeigt hat, abgeschrieben habe ich ihn noch nicht. aber so richtig viel mehr luft nach oben sehe ich nicht.
wirklich enttäuscht können eigentlich nur diejenigen sein, die letzte saison in ihm "den erlöser" gesehen haben.
Nach dem gestrigen Spiel gibt es doch genügend Diskussionsstoff ohne dass man einen neuen Caio-Thread aufmachen muss, zumal die Leistung von Caio nicht die Ursache für die Niederlage war.
Ich würde Caio weiterhin eine Chance geben. Dass er das notwendige Potential hat, steht für mich außer Frage.
Ich würde ihn aber nicht in die Startelf stellen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei ihm eine zu große Zufriedenheit auslöst.
Ich sehe ihn eher als Einwechselspieler in der zweiten Halbzei. Dann merkt er, dass von ihm mehr erwartet wird, als er derzeit zu leisten bereit ist. Wenn er dann mal 30 - 40 Minuten Dampf macht(?), reicht es dann vielleicht auch einmal wieder für die Startmannschaft.
Er kann mehr, aber das muß ihm selbst bewußt (gemacht) werden.
Sorry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln Was soll diese Diskusion? Ich seh einen Caio der einen Gegenspieler stehen lässt, dann vielleicht noch einen zweiten und wo ist dann ein eigener Mitspieler als Anspielstation??? Keiner da, also wird versucht noch mal den Gegner stehen zu lassen und es geht schief.... Es bietet sich ja meist keiner an.... Und das gilt nicht nur für Caio. Die gefühlten tausend Bälle die im Mittelfeld verloren gehen, weil keiner in der Lage ist mal einen vernünftigen Pass zu spielen, das regt mich auf. Es regt mich auf das bei einem Angriff, einige gemütlich hinterher wandern... Wird hier wieder ein einzelner Sündenbock gesucht? Die Mannschaftsleistung hat gestern nicht gestimmt! Da fallen mir viele Namen von gestern ein, die mir nicht gefallen haben. Manchmal frag ich mich ob einige überhaupt das Spiel wirklich gesehen bzw. wahrgenommen haben, oder zählt ihr am Ende nur Tore und Punkte...
Hyundaii30 schrieb: Nein, denn bis zum 1-0 hat er super gespielt und war noch der beste von uns auf dem Platz.
Da warst Du anscheinend bei einem anderen Spiel gestern! Ausser Fehlpässen war da gestern rein überhaupt nichts bei Caio!
P.s.: Bester Spieler, allerdings nur bis zu dem von Dir erwähnten 0:1, war der ewige Oka!
Naja, er war der einzige, der in der Offensive wenigstens für etwas Belebung gesorgt hat. Wieviele Ballkontakte hatten Meier und Libe in der ersten HZ?
Wenn die Mitspieler nicht mitziehen ists halt schwer. Obwohl an sich natürlich von Caio auch zu wenig kam.
Caio hat wohl nicht den ernst der Lage erkannt und trabte auch gestern erneut lustlos über das satte Grün des Waldstadions. Von den Fans wird Caio nach und nach kritischer hinterfragt und in Gesprächen mit einigen Fans hört man auch heraus, das viele daran zweifeln das er je den richtigen Durchbruch bei Frankfurt schafft. Ich denke, dass Caio sich nie durchsetzen wird, da er zu satt wirkt und keinen Ehrgeiz zu haben scheint.
Skibbe äußert sich nach und nach auch immer kritischer über unsere Nr. 30. Die Anfangseuphorie ist verflogen..
Omg...
ist hier mal was ganz neues
ich fang dann mal an:
...3...
Kein Wunder das Skibbe den Lincoln wollte! Hoffe es kommt zur WP ein neuer!
Er kann sich im Spiel, wo auch das Reden wichtig ist, sich nur mit Chris unterhalten.
Nunja, der Spycher kann auch mit ihm reden...
Andere können auch kein deutsch und spielen guten Fußball!
Bei Caio hab ich es aufgegeben... das wird nix mehr!
den Fernseher abgeschaltet habe.
Aber Caio kann es weder alleine richten.
Wenn ich sehe wie die anderen die einfachsten Bälle verstolpern und so immer wieder Angriffsmöglichkeiten selber zerstören, ist das einfach nur schwach.
Das sieht bei mannschaften wie Stuttgart , HSV usw. doch ganz anders aus.
Bei denen kleben die Bälle an den Füßen.
Er hat auch noch nach dem 0:3 alles für die SGE gebeben.
Im Gegensatz zu anderen, wie gesagt, die einfach den Ball verstolpert haben.
Aber ich finde Caio hat auch "versucht" zu viel zu zaubern, anstatt den Ball schnell abzugeben und auf's Tor zu rennen.
2. War Caio nicht am Anfang noch einer der besseren?
3. Macht hier mal jemand zu?
Aber er ist jedenfalls kein zwingender Stammspieler,dazu reichen de Leistungen nicht aus in der Summe.
Genau da liegt das Problem.Von seinen fussballerischen Fähigkeiten muss man eine höhere Messlatte anlegen wie bei andern Spielern.
Wenn ich berücksichtige was Caio ansich drauf hat ist das zu wenig in der Summe was er bringt.
Aber ob man Caio abschreibt oder an Ihn weiter glaubt ist Sache vom Trainer
P.s.: Bester Spieler, allerdings nur bis zu dem von Dir erwähnten 0:1, war der ewige Oka!
Umgekehrt bin ich jetzt noch nicht so weit, daß er allen Kredit bei trainer und Fans verspielt hat.für den trainer können wir keine Beurteilung abgeben, da nur skibbe selbst informiert ist, wie sich Caio hinter den Kulissen verhält.
Der Kerl braucht mehr Biß, Konzentration und vermutlich mehr Kondition.
Fußballspielen kann er doch.
Die Verantwortlichen sind gefordert: Sachlich und freundlich gewisse Dinge klären und den kerl anschließend mit ner Bleiweste in Begleitung 2 Stunden in den schönen Frankf. Stadtwald schicken.
Zieht er bei diesem speziellen Programm nicht mit, dann müßte er allerdings gehen.
wirklich enttäuscht können eigentlich nur diejenigen sein, die letzte saison in ihm "den erlöser" gesehen haben.
Ich würde ihn aber nicht in die Startelf stellen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei ihm eine zu große Zufriedenheit auslöst.
Ich sehe ihn eher als Einwechselspieler in der zweiten Halbzei. Dann merkt er, dass von ihm mehr erwartet wird, als er derzeit zu leisten bereit ist. Wenn er dann mal 30 - 40 Minuten Dampf macht(?), reicht es dann vielleicht auch einmal wieder für die Startmannschaft.
Er kann mehr, aber das muß ihm selbst bewußt (gemacht) werden.
Programmierer
Was soll diese Diskusion? Ich seh einen Caio der einen Gegenspieler stehen lässt, dann vielleicht noch einen zweiten und wo ist dann ein eigener Mitspieler als Anspielstation??? Keiner da, also wird versucht noch mal den Gegner stehen zu lassen und es geht schief.... Es bietet sich ja meist keiner an.... Und das gilt nicht nur für Caio. Die gefühlten tausend Bälle die im Mittelfeld verloren gehen, weil keiner in der Lage ist mal einen vernünftigen Pass zu spielen, das regt mich auf. Es regt mich auf das bei einem Angriff, einige gemütlich hinterher wandern...
Wird hier wieder ein einzelner Sündenbock gesucht? Die Mannschaftsleistung hat gestern nicht gestimmt! Da fallen mir viele Namen von gestern ein, die mir nicht gefallen haben.
Manchmal frag ich mich ob einige überhaupt das Spiel wirklich gesehen bzw. wahrgenommen haben, oder zählt ihr am Ende nur Tore und Punkte...
Naja, er war der einzige, der in der Offensive wenigstens für etwas Belebung gesorgt hat. Wieviele Ballkontakte hatten Meier und Libe in der ersten HZ?
Wenn die Mitspieler nicht mitziehen ists halt schwer. Obwohl an sich natürlich von Caio auch zu wenig kam.