Randale schrieb: Eine Bitte: LASST DIESES THEMA RUHEN! ES GEHT MIR AUF DEN SACK!
Mir gehen diese sich häufenden Bemerkungen, wonach irgendjemand irgendein Thema aus irgeneinem - oder wahlweise auch gerne mal keinem - Grund vermeintlich auf den Sack geht, gegen den Strich.
Immer_Waldstadion schrieb: Ich habe nicht geschrieben, dass eine Kausalität besteht sondern lediglich, dass wenn wir uns wieder im Abstiegskampf befinden, FF der bessere Trainer ist. Sollte Skibbe mit Caio scheitern ist m.E. das Streben nach schönerem Fussball auf lange Sicht gescheitert. Dann gibt es kaum einen Unterschied zwischen Skibbe und Funkel. Ich sehe nicht mit welchen Mittel Skibbe sonst sein Vorhaben verwirklichen soll. Siehst Du das bei dem aktuellen Kader? Und wenn ja wie bitte? Danke!
...
Nun, die vorletzte Saison sind wir mit einem doch sehr ähnlichen Kader 9er geworden, da hat Caio auch nicht so oft gespielt. Seitdem ist die sportliche Qualität im Kader eher gestiegen...
caio kam in der winterpause 07/08 zu uns und ist somt fast 2 jahre hier.
dass ein spieler - gerade aus südamerika - eine gewisse eingewöhungszeit braucht ist klar. aber wer es nach zwei jahren nicht gepackt hat, wird es wohl auch im dritten jahr nicht packen.
es wird zeit, den mythso vom "super-caio" zu begraben. in der realität ist er ein technisch begabter spieler ohne kampfgeist und ohne profihafte einstellung.
hätte er den biss wie ochs, wäre der kerl weltklasse. ( hätte ochs die technik von caio, .... ) hat er aber nicht - leider !
Dubbel2212 schrieb: ach ja, wer die Spiele verfolgt sollte auch zur Kenntnis nehmen, dass Caio teilweise gedoppelt wurde, ich denke weil er so schlecht ist. Ganz bestimmt!
Caio doppelt sich selbst, meist während des Urlaubs.
Dubbel2212 schrieb: ach ja, wer die Spiele verfolgt sollte auch zur Kenntnis nehmen, dass Caio teilweise gedoppelt wurde, ich denke weil er so schlecht ist. Ganz bestimmt!
Immer_Waldstadion schrieb: Sollte das Kapitel Caio wirklich scheitern, dann kann man getrost Friedhelm Funkel als Trainer zurückholen. Der kennt sich, wenn es hart kommt, besser mit dem Abstiegskampf aus.
Wo siehst Du die Kausalität zwischen dem Scheitern Caios und dem Abstiegskampf?
Programmierer
Misanthrop schrieb:
Ich bleibe heute vor dem Bildschirm sitzen, bis mir Du oder wer auch immer belegt, dass hier irgendjemand Caio als Sündenbock für was auch immer abstempelt.
Aber ich billige solchen Fachleuten, die es als Trainer immerhin in die höchste Spielklasse schafften, eine gewisse Kompetenz bei ihren Entscheidungen zu und sei es nur, weil sie, wie ich es im Falle Skibbe-Caio aufgrund der Hoffnungen im Umfeld, die diesen Spieler begleitet, zu der Entscheidung kommen, daß es besser ist, diesem Spieler Spielzeit einzuräumen, um diese Hoffnungen zu zerstreuen.
Ja so ist es: Skibbe lässt Caio spielen, weil er
1. von den Hoffnungen im Umfeld weiß 2. weiß, dass Caio nichts taugt 3. dadurch zwar die Mannschaft schwächt. Ist ja aber egal denn 4. damit kann er ja 1. zerstören.
Misanthrop schrieb: Ich bleibe heute vor dem Bildschirm sitzen, bis mir Du oder wer auch immer belegt, dass hier irgendjemand Caio als Sündenbock für was auch immer abstempelt.
The stage is yours...
kkthxbye
30.09.09, 16.37 Uhr - SGEgrauser schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich bleibe heute vor dem Bildschirm sitzen, bis mir Du oder wer auch immer belegt, dass hier irgendjemand Caio als Sündenbock für was auch immer abstempelt.
The stage is yours...
kannst jetzt weg von der kiste
Na, das wird mir ja bald zur liebgewonnenen Gewohnheit, dass Du Dich hier allabendlich von mir bzw. mich aus dem Forum verabschiedest. Nett.
Ich hab noch einen: Was macht Caio nach einem guten Spiel für die Eintracht? -Er macht die Playsi aus und schmeisst sich nen Tiefkühlpizza in den Ofen...
sCarecrow schrieb: Ich hab noch einen: Was macht Caio nach einem guten Spiel für die Eintracht? -Er macht die Playsi aus und schmeisst sich nen Tiefkühlpizza in den Ofen...
Ole, ole!
Seit längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von dir, über den ich herzlich gelacht habe ,-)
lies einfach... ich weigere mich einige anwesende als frankfurt-fans einzustufen! wer witze über unsere spieler macht, der hat diesen status nicht verdient!
lies einfach... ich weigere mich einige anwesende als frankfurt-fans einzustufen! wer witze über unsere spieler macht, der hat diesen status nicht verdient!
welchen zweck hat dieser thread? kritik an caio... schön und gut, aber ich denke, dass mittlerweile alles über ihn gesagt wurde... und witze über caio (das ist dann die logische konsequenz, wenn user sich narrenfrei fühlen) gehen weit über das ziel hinaus, denke ich und haben in einem fan-forum nix zu suchen. es sei denn ihr wollt die anderen forenuser vergraulen.
Geht es noch alberner?
Vor allem, weil er wahrscheinlich Scary meint, dem regelmäßig die Milch einschießt, wenn er den Namen Caio liest ...
tja, so kanns gehen - da macht einer der deklarierten Caio-Befürworter ein Spässchen, und ein anderer Caio-Befürworter mag das nicht. Was wäre bloss gewesen, wenn ein Caio-"Hasser" sowas gemacht hätte. Verkehrte Welt.
MrBoccia schrieb: tja, so kanns gehen - da macht einer der deklarierten Caio-Befürworter ein Spässchen, und ein anderer Caio-Befürworter mag das nicht. Was wäre bloss gewesen, wenn ein Caio-"Hasser" sowas gemacht hätte. Verkehrte Welt.
Muss den meisten hier leider wiedersprechen. Beim Spiel gegen Stuttgart war es ein enormer Fehler von Skibbe Caio auszuwechseln da er einer der offensivsten und besten Spieler der Eintracht war. Außerdem wieso kritisiert ihn hier jeder? bisjetzt hat er meines erachtens dazu beigetragen das wir da sind wo wir sind. Also hört auf euch zu beklagen und feiert Caio denn er ist ein klasse Spieler der für die Offensive ein äußerst wichtiger Spieler ist.
Mir gehen diese sich häufenden Bemerkungen, wonach irgendjemand irgendein Thema aus irgeneinem - oder wahlweise auch gerne mal keinem - Grund vermeintlich auf den Sack geht, gegen den Strich.
Hier soll's andere Themen geben: *klick*
Und hier geht's raus: Ausgang
Nun, die vorletzte Saison sind wir mit einem doch sehr ähnlichen Kader 9er geworden, da hat Caio auch nicht so oft gespielt. Seitdem ist die sportliche Qualität im Kader eher gestiegen...
dass ein spieler - gerade aus südamerika - eine gewisse eingewöhungszeit braucht ist klar. aber wer es nach zwei jahren nicht gepackt hat, wird es
wohl auch im dritten jahr nicht packen.
es wird zeit, den mythso vom "super-caio" zu begraben. in der realität ist er ein
technisch begabter spieler ohne kampfgeist und ohne profihafte einstellung.
hätte er den biss wie ochs, wäre der kerl weltklasse. ( hätte ochs die technik von caio, .... ) hat er aber nicht - leider !
Ja so ist es: Skibbe lässt Caio spielen, weil er
1. von den Hoffnungen im Umfeld weiß
2. weiß, dass Caio nichts taugt
3. dadurch zwar die Mannschaft schwächt. Ist ja aber egal denn
4. damit kann er ja 1. zerstören.
Na, das wird mir ja bald zur liebgewonnenen Gewohnheit, dass Du Dich hier allabendlich von mir bzw. mich aus dem Forum verabschiedest. Nett.
Was macht Caio nach einem guten Spiel für die Eintracht?
-Er macht die Playsi aus und schmeisst sich nen Tiefkühlpizza in den Ofen...
Ole, ole!
thread close, bitte!
Seit längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von dir, über den ich herzlich gelacht habe ,-)
Was denn genau?
Ach Gottchen.
Geht es noch alberner?
Vor allem, weil er wahrscheinlich Scary meint, dem regelmäßig die Milch einschießt, wenn er den Namen Caio liest ...
Wäre das dann nicht so wie immer?