>

[Gerücht:] Sebastian Jung nach Leverkusen?

#
steps82 schrieb:
Irief schrieb:
grabiforever schrieb:
Für mich ist Jung total überschätzt, was kommt denn von ihm nach vorne, gar nichts, er wird niemals eine Karriere machen, wie zum Bsp Rode.
Wenn ich Manager wäre würde ich ihn sofort verkaufen.

Auch wenn ich wahrscheinlich der Einzige bin, aber ich finde Jung gehört zu den besten RV in Deutschland. Seine Vorstöße und seine Sprints nach vorne finde ich erfrischend. Ersetzen könnte man ihn niemals.

dafür sind seine Flanken nicht mal Oberliganiveau.
Immer auf dem Boden bleiben, ist kein schlechter aber nicht zu ersetzen ist ein bissi übetrieben und wenn wir 4-5 mille bekommen würden, würde ich ihn mit der schubkarre nach leverkusen fahren...für das geld könnten wir uns dann auch helmes holen...

Unglaublich wie man die eigenen Spieler schlecht redet und dann noch auf einen eigen Gewächs. Seine Flanken sind nicht schlecht, bei Lahm kommen auch nicht alle Flanken an.
#
Jung und Rode wären im Nichtaufstiegsfall nicht mehr zu halten gewesen. Jetzt sind wir wieder "oben" und die Jungs bleiben. Basta.
#
sotirios005 schrieb:
Jung und Rode wären im Nichtaufstiegsfall nicht mehr zu halten gewesen. Jetzt sind wir wieder "oben" und die Jungs bleiben. Basta.

Die Beiden werden häufig in einem Atemzug genannt. Ehrlich gesagt habe ich bei Rode größere Hoffnungen, dass er uns wirklich voranbringt.
#
Willensausdauer schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Beiden werden häufig in einem Atemzug genannt. Ehrlich gesagt habe ich bei Rode größere Hoffnungen, dass er uns wirklich voranbringt.

Äh, die Spieler sind doch beide erst 21 Jahre, oder? Ihnen jetzt schon eine Stagnation ihrer Leistungen zu prognostizieren, das halte ich für sehr gewagt.

Wenn man die Möglichkeit hat, dann würde ich beide mit neuen Fünfjahresverträgen ausstatten, denn die Begehrlichkeiten werden sicher nicht geringer, falls uns eine ordentliche Saison im gesicherten Tabellenmittelfeld gelingt.

Leverkusen und Co. sollen gefälligst die Flossen von unseren Kickern lassen. Wegen mir können sie Rob Friend und Djakpa haben! Djakpa kennt sich in Leverkusen ja noch bestens aus...
#
Was haben die Meisten hier gegen Jung? Habt ihr die Saison ernsthaft gesehen? Echt verstört gegen einen Eigengewächs solche unnötigen Kommentare abzugeben und nein Jung wäre nicht zu ersetzen. Punkt!
#
Irief schrieb:
Was haben die Meisten hier gegen Jung? Habt ihr die Saison ernsthaft gesehen? Echt verstört gegen einen Eigengewächs solche unnötigen Kommentare abzugeben und nein Jung wäre nicht zu ersetzen. Punkt!

Auch wenn ich Dir zustimme, dass die Bemerkung von steps ("seine Flanken sind Oberliganiveau") überzogen ist, solltest Du anderen ihre Meinung lassen. Dein "Punkt!" wirkt da schlicht überheblich und trotzig. Diskussion bedeutet nicht, sich ständig "nein - doch - nein - doch" Staffetten an den Kopf zu werfen.
#
f1r3 schrieb:
Irief schrieb:

Auch wenn ich Dir zustimme, dass die Bemerkung von steps ("seine Flanken sind Oberliganiveau") überzogen ist, solltest Du anderen ihre Meinung lassen. Dein "Punkt!" wirkt da schlicht überheblich und trotzig. Diskussion bedeutet nicht, sich ständig "nein - doch - nein - doch" Staffetten an den Kopf zu werfen.

Ich finde Jung mit seinen 21 Jahren abgeklärt, seine Schnelligkeit und sein Auge für den Mitspieler auch recht überdurchschnittlich. Die Ballannahmen finde auch ziemlich gut, besonders seine Vorstöße sind erfrischend. Ich verstehe nicht weshalb er schlecht geredet wird. Und solche Aussagen wie her mit den 4 Mio. man würde doch locker einen Ersatz nein sogar mehr als einen Ersatz bekommen. Hat man ja bei Caio gesehen, der die Eintracht in die CL geschoßen hat. Oder Kajear bei Wolfsburg, wieviel hat er gekostet? 10 oder 12 Mio.? War ja der Bomben Innenverteidiger in der Bundesliga. Über Breno der 10 Mio. gekostet hat will ich nicht reden. Überragend.  

Jung gehört zu den besten RVs in Deutschland. Nicht umsonst haben Leverkusen, Hamburg, Schalke oder Bremen Interesse.
#
Jung hat sich in der Bundesliga schon bewiesen und wenn es Jemand in der Nationalmannschaft im Team schafft, dann wohl er.
#
Ich gehe noch weiter und sage es gibt nur 2 Spieler auf der RV in der Bundesliga die besser sind. Zum einen Piszczek und zum anderen Lahm. Das wars dann auch.
#
Irief schrieb:
Jung hat sich in der Bundesliga schon bewiesen und wenn es Jemand in der Nationalmannschaft im Team schafft, dann wohl er.

Da wird er nie hinkommen solange er in Frankfurt spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:

Da wird er nie hinkommen solange er in Frankfurt spielt.  

Er spielt ja nicht beim FSV!  
#
Über Jung ablästern ist ziemlich einfach. Aber wenn man das Bayern-Chalsea Spiel gesehen hat, hat man gemerkt, das Lahm und Contento mit ihren Flanken genauso "untalentiert" sind wie dei von Jung. Jeder hier verlangt das man Jungs aus dem eigenen Jugend hochzieht, kommt ein gutes Angebot wird dieser dann schlecht geredet und verkauft. Ich bin froh das BH unser Sportdirektor ist und nicht einer der vielen Kritiker von Jung.

Zudem sollte es ihn die 2. liga stärker gemacht haben. Denn da standen unsere Gegner Defensiv, in der ersten Liga sind alle etwas Offensiver gegen uns ausgerichtet, d.h. er kann dank seiner Schnelligkeit die daraus resultierenden Lücken ausnutzen und gute Vorstöße bringen.
#
Irief schrieb:
f1r3 schrieb:
Irief schrieb:

Ich finde Jung mit seinen 21 Jahren abgeklärt, seine Schnelligkeit und sein Auge für den Mitspieler auch recht überdurchschnittlich. Die Ballannahmen finde auch ziemlich gut, besonders seine Vorstöße sind erfrischend. Ich verstehe nicht weshalb er schlecht geredet wird. Und solche Aussagen wie her mit den 4 Mio. man würde doch locker einen Ersatz nein sogar mehr als einen Ersatz bekommen. Hat man ja bei Caio gesehen, der die Eintracht in die CL geschoßen hat. Oder Kajear bei Wolfsburg, wieviel hat er gekostet? 10 oder 12 Mio.? War ja der Bomben Innenverteidiger in der Bundesliga. Über Breno der 10 Mio. gekostet hat will ich nicht reden. Überragend.  

Jung gehört zu den besten RVs in Deutschland. Nicht umsonst haben Leverkusen, Hamburg, Schalke oder Bremen Interesse.

Ich gebe Dir teilweise durchaus recht, auch ich bin der Ansicht, dass Jung zu den Topleuten auf seiner Position gehört, sofern er sich auch in der Bundesliga wieder bestätigt. Mein Anliegen war nur: Akzeptiere, dass andere das eben anders sehen. Dass Breno von einem Quarkverein überteuert gekauft wurde, steht auf einem anderen Blatt. Fehlgriffe macht jeder Verein einmal, und für gewisse Vereine sind diese verkraftbar. Also, ruhig Blut, sicher sind viele Deiner Ansicht, doch andere haben auch das Recht, ihre Meinung zu äußern. Ich bin der Ansicht, dass Jung ein sehr guter Spieler ist, aber durchaus ein Verkauf in Erwägung gezogen werden muss, wenn wir uns dafür auf zwei anderen Positionen deutlich verbessern können.

Teilen