>

Nächster Gegner im DFB Pokal ist...

#
Gegen Bayern ist doch super, weil wir somit wohl auch das Live Spiel bekommen werden...
Wenn dies so ist würde mich mal interessieren, wieviel wir dadurch einnehmen... Hat jmd Ahnung davon wieviel es ungefähr sein könnte???
#
Am Wochenende zuvor in München ist Punktspiel, da sollten wir vorsichtshalber mal nur mit der Reserve antreten und für das Pokalspiel einige Leute schonen...    Steinhöfer, Mahdavikia, Toski, Titsch-Rivero, Juvhel z.B. können sich schon mal den Kalender für den Einsatz im Punktspiel freihalten...
#
Toll 1 Spiel richtig getippt beim Papierschnitzel losen und welches: Wir gegen Bayern  
#
naja eigentlich kein schlechtes los nur das beide spiele gleich aufeinander folgen gefällt mir nicht wirklich .
#
drwolfen schrieb:
naja eigentlich kein schlechtes los nur das beide spiele gleich aufeinander folgen gefällt mir nicht wirklich .


Ach komm, machen wirs doch halt wie beim letzten mal wo wir in Berlin gelandet sind. Innerhalb kürzester Zeit zwei mal gegen Schlacke, zu Hause knapp in der Liga verloren, dafür aber im Pokal das geilste Spiel seit ewigkeiten.

Schlagen wir die Bayern 6:0 *g*
#
Ca-Jo schrieb:


Früher lief das gegen die Bayern nur so! Blättert mal in den Statistiken seit Bestehen der Bundesliga. Oder schaut euch mal die UEFA-Cup Bilanz der Eintracht gegen die an. Dann wißt ihr, was da alles möglich ist.


ich stehe nicht so auf die "früher war das auch immer so" vergleiche.
früher standen andere spieler auf dem platz und früher wurde anderer fussball gespielt.
mir geht es um das hier und heute.und wer die schlechten heimauftritte unserer mannschaft mal in`s visier kann den pessimismus sicher nachvollziehen.
#
Erstmal entsetzen.
Aber stimmt ja schon: wenn wir ausscheiden, dann wenigstens lukrativ und vor vollem Haus.
Wenn wir weiterkommen, dann bringt das richtig Publicity und wir sind wieder das Ueberraschungsteam.
Also im Endeffekt doch ein geiles Los - allemal besser als zB Hoppelheim auswaerts.
,-)
#
Wie heisst es so schön:
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sonder bei "So isses"!

Es gibt doch kein besseres los, da hat man wenigstens keine Motivationsprobleme!^^
#
Was ein scheiss Los.
Werden da eh rausfliegen.

Wäre für nen Spiel in Koblenz gewesen.
Schön nah und einfach.
#
Hoffentlich ist das Spiel am Mittwoch!
#
SeltenerGast schrieb:
Was ein scheiss Los.
Werden da eh rausfliegen.

Wäre für nen Spiel in Koblenz gewesen.
Schön nah und einfach.


gibt es im pokal einfache spiele? jetzt unterschätzen wir den gegner wenigstens nicht

und ich erinner mich an eine saison, da kam ein Verein namens Schalke 06..ääh..04 zu uns im Pokal und da hat auch jeder schon gejammert...schweres los, das wird nix...etc...

wie das spiel ausging, wissen wir ja*gg
#
Naja wir schlagen die Bayern im Pokal und damit sind wir der große Favorit für den DFB-Pokal Sieg ist doch auch was schönes dann immer als Favorit gehandelt zu werden die letzten 3 Spiele.
Ach und Samstags können wir dann auch nur einen Punkt holen weil ich glaub Meister werden wir jetzt wohl eh nicht mehr.  ,-)

Mein Tipp : Samstags 2:2
im Pokal                    3:1

SGE4EVER
#
SeltenerGast schrieb:
Was ein scheiss Los.
Werden da eh rausfliegen.

Wäre für nen Spiel in Koblenz gewesen.
Schön nah und einfach.


Ich bin froh das unsre Jungs so eine Einstellung nicht haben...(auch wenn es manchmal so aussieht)

Man kann nicht immer den einfachen Weg gehen,man muss auch mal über größere Steine ins Zeil klettern!
#
korkmaz10 schrieb:
Hoffentlich ist das Spiel am Mittwoch!


Nö, Dienstag wäre ideal, schreibe Donnerstag morgen ne schwere Klausur....
#
Ich freu mich!

habe gerade mit meiner Frau geklaert, dass ich an dem Abend das Programm bestimmen darf. ,-)  ,-)

Endlich mal die Eintracht Live im TV
#
echt sau gei.....
Letzte Woche war schon eins der besten DFB Pokal Spiele wo ich drin war    
Weiss jemand was bei Tickets "Demnächst" bedeutet?Will unbedingt wieder ins Stadion!
#
um ganz ehrlich zu sein, auf dieses heimspiel hätte ich gut und gerne verzichten können. man das wird eine harte aufgabe die nieder zu spielen...und wenn die einmal aufdrehen ist die frage wie wir uns da reinstellen...wird sehr sehr schwer
#
das beste was der sge passieren konnte in meinen augen.
sie kann nur gewinnen - spielerisch und finanziell! und wenn da nicht nach skibbe manier offensiv gespielt wird weis ich es auch nicht, denn es gibt keinen grund nicht frei aufzuspielen, ergo kann die mannschaft zeigen was sie drauf hat (das "oder nicht" schenke ich mir an der stelle einfach mal)

es kann nur eine devise geben und die heisst:

ÜBER BAYERN FAHR´N WIR NACH BERLIN!
#
Perfekt !   Ich freue mich jetzt schon !!!
#
Das Spiel wird wahrscheinlich Dienstags sein, was mir persönlich auch lieber wäre, denn Bayern spielt am Dienstag drauf in der CL gegen Bordeaux. Deshalb vermute ich, dass das Pokalspiel auch auf Dienstag gelegt wird.


Teilen