>

[Gerücht] Dominic Maroh

#
Finde Maroh die eindeutig beste Alternative von den Namen, die momentan kursieren. Denke, dass er uns auch langfristig helfen könnte.
#
OFAdler schrieb:
Noch ein junger Spieler der Marke Bell und Schmidt, der bei uns kaum ne Chance bekommen wird!


Also wenn solche Spieler sich nicht gegen die durchsetzen die jetzt spielen, dann macht man alles falsch.
#
luxadler schrieb:
OFAdler schrieb:
Noch ein junger Spieler der Marke Bell und Schmidt, der bei uns kaum ne Chance bekommen wird!


Also wenn solche Spieler sich nicht gegen die durchsetzen die jetzt spielen, dann macht man alles falsch.


Ein wahres Wort...ist wirklich zu hoffen, dass die Verpflichtung des Verteidigers sitzt, sonst wird es echt schwer über die Saison
#
Wenn es Maroh werden würde setzen sich für mich verschiedene Puzzleteile zusammen...

Die Aussage "wir sind schon sehr weit mit den Verhandlungen" und "wir sind schon länger im Gespräch" würde eine Situation erklären die wir in Fürth beim Auswärtsspiel beobachtet haben... In der Nähe des Stadions ist das "Merkur-Hotel" (oder so ähnlich... Aus diesem kamen ca. 1,5Std vorm Spiel Bader und Hecking raus, stiegen in den Porsche und ab die Post... Keiner von uns dachte sich was dabei.. wieso auch.. Einer rief dem Dieter zu "Willst wohl Ama beobachten... aber der spielt heut nicht...  
Wieso sollten dort nicht vor dem Spiel Gespräche mit HB und BH geführt worden sein???

Ist halt nur eine Vermutung.... mehr nicht... könnte die Situation erklären...
#
hässlicher rundfunk schrieb:
+++ Maroh wohl nicht zur Eintracht +++

Ein Wechsel von Nürnbergs Innenverteidiger Dominic Maroh zur Eintracht hat sich wohl zerschlagen. Wie Marohs Berater Markus Peter am Mittwoch gegenüber hr-online erklärte, habe er "seit Wochen" nichts mehr von Spordirektor Bruno Hübner gehört. "Er hatte mich vor vier, fünf Wochen kontaktiert und alles deutete auf eine kurzfristige Einigung hin", so Peter. Auch Maroh war bereit, in die zweite Liga zur Eintracht zu wechseln. "Ich weiß aber nicht, wie Dominic nun reagieren würde, wenn die Eintracht sich doch noch einmal meldet", so der Berater, der derzeit auch mit Cottbus Gespräche über einen Wechsel führt.
#
+++ Maroh wohl nicht zur Eintracht +++
Ein Wechsel von Nürnbergs Innenverteidiger Dominic Maroh zur Eintracht hat sich wohl zerschlagen. Wie Marohs Berater Markus Peter am Mittwoch gegenüber hr-online erklärte, habe er "seit Wochen" nichts mehr von Spordirektor Bruno Hübner gehört. "Er hatte mich vor vier, fünf Wochen kontaktiert und alles deutete auf eine kurzfristige Einigung hin", so Peter. Auch Maroh war bereit, in die zweite Liga zur Eintracht zu wechseln. "Ich weiß aber nicht, wie Dominic nun reagieren würde, wenn die Eintracht sich doch noch einmal meldet", so der Berater, der derzeit auch mit Cottbus Gespräche über einen Wechsel führt.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

HR Online schrieb:
+++ Maroh wohl nicht zur Eintracht +++
Ein Wechsel von Nürnbergs Innenverteidiger Dominic Maroh zur Eintracht hat sich wohl zerschlagen. Wie Marohs Berater Markus Peter am Mittwoch gegenüber hr-online erklärte, habe er "seit Wochen" nichts mehr von Spordirektor Bruno Hübner gehört. "Er hatte mich vor vier, fünf Wochen kontaktiert und alles deutete auf eine kurzfristige Einigung hin", so Peter. Auch Maroh war bereit, in die zweite Liga zur Eintracht zu wechseln. "Ich weiß aber nicht, wie Dominic nun reagieren würde, wenn die Eintracht sich doch noch einmal meldet", so der Berater, der derzeit auch mit Cottbus Gespräche über einen Wechsel führt.
#
mensch...immer zu langsam  
#
francisco_copado schrieb:
mensch...immer zu langsam    


Wer Hübner oder du...?  
#
Wenn das alles so stimmt, war Maroh vermutlich der Alternativkandidat, falls es mit Schildenfeld nicht geklappt hätte bzw. man konnte sich mit Nürnberg nicht einigen und hat dann stattdessen Schildenfeld geholt. Deshalb vermute ich, dass der 2.neue IV dann ein anderer Typ sein wird - was für Anderson z.B. spricht. Hätte mich auch stark verwundert, denn Schildenfeld, Bell & Maroh sind sich doch was Stärken und Schwächen betrifft sehr, sehr ähnlich.
#
Was ist so schlimm daran, wenn man zwei IVs hat, die ähnliche Stärken haben? Ich hätte kein Problem mit der Kombi Schildenfeld und Maroh/Bell.

Ich gehe mal davon aus, dass man schon vor drei, vier Wochen wusste, dass Russ gehen wird. Hätte man also, theoretisch, gleich Maroh holen können. Und selbst wenn Russ nicht gegangen wäre; mit Russ, Schildenfeld, Maroh und Bell...WOW! Das könnte sich sehen lassen in der zweiten Liga. So hat man, meiner Meinung nach hier noch zwei große Löcher, die gestopft werden müssen, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.
#
francisco_copado schrieb:
Was ist so schlimm daran, wenn man zwei IVs hat, die ähnliche Stärken haben? Ich hätte kein Problem mit der Kombi Schildenfeld und Maroh/Bell.

Ich gehe mal davon aus, dass man schon vor drei, vier Wochen wusste, dass Russ gehen wird. Hätte man also, theoretisch, gleich Maroh holen können. Und selbst wenn Russ nicht gegangen wäre; mit Russ, Schildenfeld, Maroh und Bell...WOW! Das könnte sich sehen lassen in der zweiten Liga. So hat man, meiner Meinung nach hier noch zwei große Löcher, die gestopft werden müssen, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.


Also sollten Bellaid, Chris, Petkovic nicht fit werden bzw. verkauft werden, hätte ich nichts dagegen wenn Maroh und Anderson kämen.
Dudda wird wahrscheinlich auch für die 2. Manschaft eingeplant.
Dann hätten wir als IV:

Schildenfeld, Schmidt, Bell, Maroh, Anderson

und wären damit gut besetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was ist so schlimm daran, wenn man zwei IVs hat, die ähnliche Stärken haben? Ich hätte kein Problem mit der Kombi Schildenfeld und Maroh/Bell.

Ich gehe mal davon aus, dass man schon vor drei, vier Wochen wusste, dass Russ gehen wird. Hätte man also, theoretisch, gleich Maroh holen können. Und selbst wenn Russ nicht gegangen wäre; mit Russ, Schildenfeld, Maroh und Bell...WOW! Das könnte sich sehen lassen in der zweiten Liga. So hat man, meiner Meinung nach hier noch zwei große Löcher, die gestopft werden müssen, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.


Also sollten Bellaid, Chris, Petkovic nicht fit werden bzw. verkauft werden, hätte ich nichts dagegen wenn Maroh und Anderson kämen.
Dudda wird wahrscheinlich auch für die 2. Manschaft eingeplant.
Dann hätten wir als IV:

Schildenfeld, Schmidt, Bell, Maroh, Anderson

und wären damit gut besetzt.


So sehe ich das auch. Maroh holen, Bellaid, Petkovic und evtl. Tzavellas abgeben, falls wir das Geld brauchen, dann passt das.
Vorne noch Maierhofer für Gekas...
#
Maroh soll angeblich heute zu Transferverhandlungen nach Cottbus reisen! Wenn Cottbus Maroh holt, warum holen wir dann nicht Hünemeier?
#
@OFAdler

Allein der Nickname - Offenbachadl.., kann man gar nicht ausschreiben...

a) Eintracht hat Bamba Anderson geholt und sich gegen Maroh entschieden.

b) Cottbus benötigt einen IV, da sich Markus Brzenska schwer verletzt hat und da gibt Cottbus auch keinen weiteren IV ab, wenn sie nun eh jemanden suchen. Maroh soll dann wohl mit Hünemeier das IV-Duo bilden.
#
OFAdler schrieb:
Maroh soll angeblich heute zu Transferverhandlungen nach Cottbus reisen! Wenn Cottbus Maroh holt, warum holen wir dann nicht Hünemeier?


Weil wir den sicherlich nicht für Lau bekommen würden bzw. Cottbus den auch nicht abgeben wird. Sonst würde man ja nicht den Maroh wollen.
#
Dann halt mal Leichenfleddereien...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190095/ schrieb:

Laut kicker.de hat sich die Vertragsverlängerung von Maroh in Nürnberg erledigt und er wird den Club verlassen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568561/artikel_maroh-verlaesst-den-club-enttaeuscht.html

Der wäre doch was für uns
#
Würde ich befürworten. Hat mir beim Club immer ganz gut gefallen und es scheint ja schonmal Kontakt zwischen Maroh's Berater und Hübner gegeben zu haben. Kann mir gut vorstellen, dass Hübner nochmal anfragt jetzt wo er auch noch ablösefrei ist. Das wir auf seiner Position handlungsbedarf haben sollte ja ohnehin klar sein.
Mit 25 ist er dazu noch in einem guten Alter und allzu hoch sollte sein Gehalt wohl auch nicht sein. Er soll ja sogar bereit gewesen sein in die 2. Liga zu gehen, wo das Gehalt mit Sicherheit noch etwas geringer ausgefallen wäre.
#
Sobiech oder Lukimya wären mir lieber.
#
liam_gallagher schrieb:
Sobiech oder Lukimya wären mir lieber.


Mir sind Maroh und Sobiech lieber als Lukimya.


Teilen