>

Interessante Spieler der EM

#
Da_real_D schrieb:
Achtet heute mal auf Ihn, ein Abwehr Hünne Evgen Khacheridi....


Für mich ein sehr guter IV, sehr beweglich und auch nicht der langsamste, obwohl mit 1,98 schon groß....


http://www.transfermarkt.de/de/evgen-khacheridi/profil/spieler_69004.html


hat gut ausgesehen was der gekickt hat...
#
Was der Gusev da gemacht hat, war großer Sport.
Da ist ein Dani Alves-Vergleich mal angebracht.

Wie wäre es mit dem alten Haudegen Mellberg?  
Vertrag läuft aus, mit 34 kann er vielleicht noch zwei Jahre. Holen, Bruno!  
#
SemperFi schrieb:
Diddi82 schrieb:
Man ist der Yarmolenko stark gewesen. Schade, dass der für uns sicher nicht zu holen ist...


Die ganzen Kicker aus Kiew oder Donezk kannste knicken, hinter den Vereinen stehen Oligarchen wie in Russland, die auch den Profis das Geld in den Hintern blasen und für uns unbezahlbar machen.


Dito
So ist es leider.
#
Dieser Gekas gefaellt mir gut.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Shane Long und Simon Cox könnten auch vom Namen her Filmschauspieler sein

Gruß
Stolzer_Adler



long-cox !?  
#
adlermo schrieb:
Dieser Gekas gefaellt mir gut.    


fand ich auch - der weiss offensichtlich, wo die hütte steht. so einer könnte glatt locker 15 buden oder mehr für uns machen...
#
Der Rechtsverteidiger von Tschechien, Gebre Selassie, hat mir in beiden Spielen gut gefallen. Zweikampfstark, schnell, technisch beschlagen und mit Zug nach vorne.
#
adler_89 schrieb:
Der Rechtsverteidiger von Tschechien, Gebre Selassie, hat mir in beiden Spielen gut gefallen. Zweikampfstark, schnell, technisch beschlagen und mit Zug nach vorne.


Der ist wirklich gut.Und außerdem hat er den Vorteil,dass man sich um den Nik-Name keine Gedanken machen muss
#
Lattenknaller__ schrieb:
adlermo schrieb:
Dieser Gekas gefaellt mir gut.    


fand ich auch - der weiss offensichtlich, wo die hütte steht. so einer könnte glatt locker 15 buden oder mehr für uns machen...


Wie viel soll dieser "Gekas" den kosten? Hab gehört, der ist in der Türkischen Liga abgestiegen.
Bruno könnte bei seinem jetztigen Verein anklopfen.
#
Also erst einmal, für Alle die kein Bock haben und nue Stuss von sich geben... Sorry aber das sind hier über 50%, macht doch einen eigenen Thread auf (mit dem Motto: "habe langeweile und muss mich dumm über alles und die EM aüßern..")

....so und nun endlich mal zur Sache!

1. Dieser RV der Tschechen wird nun auf anderen Wunschzetteln stehen, leider - da er auch mir sehr gut gefallen hat!
2. Bei den Tschechen sind wir schon richtig! Hier sollten wir scouten und hier gibt es wohl auch bezahlbares und schließlich können wir dieses Jahr mit der Bundesligazugehörigkeit locken!
3. Mein Tipp: David Limbersky (schon des öfteren gesehen, unter anderem gegen Schalke 2* Überragend dieses Jahr!).
Der ist wohl bezahlbar, lockbar(?), und so einer zerreist sich für seine Mannschaft! Hölzi den musst du doch heute auch gesehen haben, oder! DRINGENSTE EMPFEHLUNG!  
#
adlermo schrieb:
Dieser Gekas gefaellt mir gut.    


Mir auch. Glaube kaum das er bezahlbar ist. Da sind ganz andere Vereine dran. :/
#
PitderSGEler schrieb:


Wie wäre es mit dem alten Haudegen Mellberg?  
Vertrag läuft aus, mit 34 kann er vielleicht noch zwei Jahre. Holen, Bruno!    


ich würde den nehmen. klar ist der schon 34 und sicherlich würde der nicht so schlecht verdienen, aber bei dem kannste dir sicher sein, dass der den laden dort hinten auch zusammenhält. ich denk nicht, dass man da  mit einem ein ein- oder zweijahresvertrag was falsch machen könnte.
#
Bislang nur positives Feedback bezüglich Mellberg.
Und ich glaube wirklich, dass es Sinn machen würde, auch wenn er siebenstellig verdient.
#
Mein (realistischer) Vorschlag:

IV der auch DMF spielen kann und mir gefällt die Art wie er sich bei der Euro präsentiert:

Damien Perquis

Hat noch ein Jahr Vertrag.
#
wie wäre es mit Jakob Poulsen von Dänemark, fand ich heute nichts so schlecht...
#
Also diesen Gomez müssen wir holen  
#
quantum-music.de schrieb:
Also diesen Gomez müssen wir holen    


ne haben doch nicht gekas abgegeben um wieder so nen lauffaulen spieler zu holen *fg*
#
Ich sehe das skeptisch. Ich mache mir da nicht all zu große Hoffnungen, was zu finden. Ich verstehe auch nicht, wieso alles Scout zur EM/WM müssen. Wenn da jemand auffällt, dann ist der für uns doch nicht mehr machbar. Zudem kann sowas auch eine Eintagsfliege sein - siehe Ümit/ Fenin. So jemand muss vorher konstant gute Leistungen gebracht haben und nicht an einer einzigen Woche.

Ich würde lieber auf die Mannschaften schauen, die nicht auf dem Präsentierteller EM sind, so z.B. Rumänien (vor ein paar Jahren war da noch voll der Hype drum - ähnlich wie jetzt mit Japan), Norwegen, Serbien.
#
Pro Christiano Ronaldo ( CR7 )
trifft zwar das Tor nicht aber da haben wir ja mehrere von.
#
Ich hoffe die Scouts bewegen sich auch auf den Trainingsplaetzen... denn die die spielen UND gut sind... landen nicht hier.
Ich tippen So oder So weiter auf Heimes...


Teilen